+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Film: The Royal Tenenbaums

Eine Diskussion über Film: The Royal Tenenbaums im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt jemand den Film? Ich find den Humor sooooo saugeil Fand ihn einfach supi Sagt ma was dazu, plz...

  1. #1

    Film: The Royal Tenenbaums

    Kennt jemand den Film? Ich find den Humor sooooo saugeil Fand ihn einfach supi Sagt ma was dazu, plz

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kenne den net,worum gehts dabei?
    mfg Jörg

  3. #3
    Um `ne ziemlich verrückte Family
    Wir hatten grade eben Cut-Team und haben uns dann halt noch den Film geholt. War auf Empfehlung unseres ältesten Mitglieds, der meistens bissle schräge Filmvorschläge bringt
    Waren dementsprechend skeptisch zu Beginn aber der Film ist einfach klasse Sind auch 3 Kinder in der Familie, die ziemlich begabt sind, aber auch wahnsinnig verkorkst sind Musst dir halt ma angucken. Ich fand vor allem den Humor des Filmes soooo geil,) Achja, primär geht`s eigentlich um den Vater der Kinder. Der ist ein echt schräger Charakter

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    nie gehört... ich kenne nur Battle Royale
    aber auch nur vom Hörensagen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Ich hatte bis heute auch noch nichts von dem Film gehört, was mich wundert, da das Staraufgebot enorm ist in dem Film
    Da spielen Gene Hackman, Anjelica Huston, Ben Stiller, Gwyneth Paltrow und noch paar mit

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    klingt ziemlich uninteressant find ich...
    guckt euer ältestes Mitglied auch Schlingensief-Filme?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Lol, ich weiß ned mal, was das ist Aber der Film ist echt geil. Sehr schwarzer Humor..hihi. Die Charaktere sind ziemlich abgefahren. Da haben alle irgendwie `nen Schaden Wenn ihr vll "Happiness" kennt, dann könnt ihr euch unter den Charakteren vll etwas vorstellen, aberder Film ict gänzlich anders. Man könnte sagen, in Happiness habe ich mich 90% des Filmes geekelt, in Royal Tenenbaums 90% gelacht

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    wann wurde der film gedreht , dann komm ich vielleicht besser drauf

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo ich kenn den aus der Werbung , mit ziemlich vielen Stars isser schon aber hab gedenkt des is son Blödelfilm oder sowas mit niedrigerem Niveau is der doch gut ?

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    nope kenne ic auch net.

    aber mit sters finde ich filme ehe meistens shit.


  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Noch nie gesehen aber er war ziemlich oft in der Werbung und ich denke er ist recht witzig.

    Wieso haben die in den Trailern immer Trainingsanzüge an hmm

  12. #12
    Also anspruchslos würde ich ihn ned nennen
    Mich faszinieren eben die schrägen Charaktere in dem Film. Besonders die Ausdrucksweise des Royal Tenenbaums ist beachtenswert Also ich fand den Film total lustig

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Lol, ich weiß ned mal, was das ist

    Christoph Schlingensief ist Theaterintendant (oder so) in Berlin und macht die verrücktesten Sachen, auch im TV.
    z.b. hat er ne Hamletinszenierung mit Aussteigern aus der rechten Szene gemacht (das ganze war dann auf totalitäres Regime getrimmt und die Leute hatten Baseballschläger).
    Und er ist Macher von Filmen wie "das deutsche Kettensägenmassaker" oder "Terror 2000" (kenne leider keinen (.
    Er hatte ne zeitlang sogar ne Show auf MTV: U 3000
    vielleicht erinnern sich nochen paar Leute dran, das war die Show die in ner Berliner U-Bahn aufgenommen wurde, mit ner Kreuzigung in jeder Sendung

    In letzter Zeit wurd er irgendwie besonders in Österreich aktiv gegen Haider und die FPÖ, aber immer kreativ.

    Er hatte glaub ich auch mal ne Sendung auf Viva aber die war kacke -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaube es heisst trotzdem Tannenbaums

    Yeah Schlingensief und U3000 kenn ich , war voll genial kam nur leider immer so spät habs 1 oder 2 mal gesehen hehe das rockte

  15. #15
    Kk, hab grade nachgeguckt. Müsste The Royal Tenenbaums aka the Royal Tannenbaums heißen
    Geändert von c0mtesse (09.11.2002 um 19:16 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Spirit - Frank Millers neuer Film!
    Von Macross im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 14:21
  2. The Legend of Zelda - Der Film !
    Von Unwritten im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 01:21
  3. Martian Successor Nadesico: The Prince of Darkness (Film)
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 18:05
  4. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  5. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •