Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingssender

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD

    3 12,00%
  • ZDF

    4 16,00%
  • Sat 1

    7 28,00%
  • RTL

    5 20,00%
  • RTL2

    4 16,00%
  • SuperRTL

    2 8,00%
  • Pro7

    16 64,00%
  • 9Live

    1 4,00%
  • MTV/Pop

    8 32,00%
  • Viva/Plus

    4 16,00%
  • DSF

    4 16,00%
  • Eurosport

    2 8,00%
  • NTV

    2 8,00%
  • VOX

    4 16,00%
  • Kabel 1

    4 16,00%
  • KI.KA

    1 4,00%
  • Phoenix

    2 8,00%
  • Premiere

    2 8,00%
  • NDR3

    1 4,00%
  • ich schau kein TV

    3 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Fernsehsender

Eine Diskussion über Fernsehsender im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; POh ja,Lämmle Live suxx voll... war ja auch mal Liebling des Monats beim Harald Schmidt.....

  1. #21
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    POh ja,Lämmle Live suxx voll... war ja auch mal Liebling des Monats beim Harald Schmidt..

  2. #22
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    bah mtw2 und viva plus hab ich net mehr dank kabel ^^
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Schaue eigentlich auch kaum TV, wenn dann in der letzten Zeit wohl am meisten ZDF. Ab und zu kommen da mal ein paar interessante Reportagen.

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Früher hab ich auffem ZDF immer die Reportagen vom Discoverychannel geguckt, die warn meistens SEHR interessant ^^

    Heute sitz ich zu der Zeit meistens in der Schule rum

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    naja ich sitz fast nur mehr vorm pc. hab mir irgendwie abgewöhnt nebenbei fernsehr laufen zu lassen weiß auch net warum
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Outrider
    Früher hab ich auffem ZDF immer die Reportagen vom Discoverychannel geguckt, die warn meistens SEHR interessant ^^

    Heute sitz ich zu der Zeit meistens in der Schule rum
    Ja, die meinte ich auch damit, nur schade, dass die Sendezeit so besch*ss*n ist. >_<

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich gugg eigentlich nur pro7 und die musiksender mtv und viva (haben kein mtv2 oder viva plus). Sonst schau ich halt noch orf1, unseren default ösi sender.

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich guck net viel tv, und wenn ich guck dann guck ich viva, viva+, mtv, mtv pop, pro7 or rtl or kabel1

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Outrider
    Früher hab ich auffem ZDF immer die Reportagen vom Discoverychannel geguckt, die warn meistens SEHR interessant ^^

    Heute sitz ich zu der Zeit meistens in der Schule rum
    Muhahah,zum glück bin ich noch so jung und hab immer nach der 6ten Stunde aus und kann das dann sehen

    Aber obwohl,auf Phoenix kommen auch immer gute Dokus (also so Geschichtssachen,nit so scheiss Tierzeugs),die sind genauso interessant...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •