+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Fernseh im Iran etc. ggn Isreal

Eine Diskussion über Fernseh im Iran etc. ggn Isreal im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; könnt ihr mal unterscheiden zwischen volk und religion wäre echt freundlich von euch ... hier gehts im israelis oder wie ...

  1. #41
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    könnt ihr mal unterscheiden zwischen volk und religion wäre echt freundlich von euch ...

    hier gehts im israelis oder wie man sie richtig schreibt und nicht um jeden ....

    ich sag ja auch nicht ich forder die totale vernichtung deutschlands und meine aber dann alle christen Oo

    ist doch klar warum sie was gegen israel haben und es wird auch so weiter gehen ... wer sieht es bitte gern wenn man so neumodisch einfach ein staat gründen kann ... dann ncoh von der supermacht beschützt wird. Ist logisch das man was dagegen hat.

    Lasst sie alle schreien das beruhigt sich wieder wie immer ... und wenn nicht dann bumst es halt mal wieder menschen lernen einfach nicht dazu wobei geschichte ja jetzt schon besser gelehrt wird ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    "so neumodisch" hat den staat die uno gegründet getan, weisste du, äh?! nicht die pösen israelis und schon gar keine amerikaner. und natürlich hat man israel unterstützt und wird es auch weiter (besonders im vorliegenden fall). was an einer aufforderung zur auslöschung logisch sein soll, weiß ich jetzt nicht. vielleicht, dass so ein scheißdreck von jemanden wie ahmadinedschad kommen muss.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  4. #44
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also cih habe mir den Artikel auf Spiegel heut früh durchgelesen und kann die Kritische haltung des Autors gegenüber der abneigung gut verstehen.

    Mal angenommen Israel würde nach deutschland "verlegt" werden würde es deutschland nur helfen und nicht schaden .. viele forscher aus allen erdenklichen führenden Gebieten der Wissenschaft leben in Israel Außerdem gibts in deutschland ja genug platz ^^

    Ich meine das durchaus ernst .. ich denke das wir in deutschland mittlerweile soviel für akzeptanz eintreten das ein solcher vorschlag zumindest in betracht gezogen werden sollte um die Weltsicherheit zu erhöhen .. auch wenn er von einem Tyranen aus dem Iran kommt ..

  5. #45
    Einen Staat verlegen...wie dumm ist das eigentlich?

    @ HaqueE
    (der Smilie sagt alles und entbehrt einer ausführlichen Begründung)

  6. #46
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Lese dir den Spiegel Artikel mal durch ... die Rede ist davon, einen Staat zu verlegen um die Weltsicherheit zu erhöhen. Ob das nun plausibel doer schwachsinnig ist sollte jeder für sich entscheiden. Mein Smiley ist meist einem Punkt äquivalent.

    Ich rede nur von der Idee, es gibt sicher Fakten die gegen und Fakten die dafür sprechen.

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    es geht nicht darum, einen staat zu verlegen, sondern darum, dass dieser mann den massenmord an juden anzweifelt. dazu auch noch in dieser zynischen haltung...das ist abscheulich.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von hAqueE
    Also cih habe mir den Artikel auf Spiegel heut früh durchgelesen und kann die Kritische haltung des Autors gegenüber der abneigung gut verstehen.

    Mal angenommen Israel würde nach deutschland "verlegt" werden würde es deutschland nur helfen und nicht schaden .. viele forscher aus allen erdenklichen führenden Gebieten der Wissenschaft leben in Israel Außerdem gibts in deutschland ja genug platz ^^

    Ich meine das durchaus ernst .. ich denke das wir in deutschland mittlerweile soviel für akzeptanz eintreten das ein solcher vorschlag zumindest in betracht gezogen werden sollte um die Weltsicherheit zu erhöhen .. auch wenn er von einem Tyranen aus dem Iran kommt ..
    loooool der war echt gut.... Aber macht das ruhig ^^ So wie unsere Regierung Israel in den Po kriecht finden sie die Idee sicher gar nich mal so abwegig.


    Naja aber die Amis wollen ja auch immer helfen, warum stellen die nich ihr dolles Gebiet zur Verfügung sondern Erobern lieber welches??

    Achja btw sagt der Bibelcode nich für 2006 Atomkrieg voraus? ^^

  9. #49
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    na, logisch...das muss deutschland doch auch. aber nicht etwa wegen so einem schwachsinn wie historische verantwortung...nein...deutschland wird ins geheim von juden regiert, das weißt du doch: der zentralrat der juden bestimmt deutsche außenpolitik...genauso wie in den usa..."jew york" und so...aber das weißt du ja selbst...schwarz, weiß, rot, nicht wahr?! oder doch lieber braun?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    löl die idee allein is schon lächerlich....das würde 10x mehr probleme bereiten als damit gelöst werden
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  11. #51
    Da brauch ich mir nix durchzulesen. Ich habe die Aussage ja im Fernsehen gehört und brauche keine Zeitung, um mir eine Meinung bilden zu können...und der "Vorschlag" ist ja wohl absoluter Nonsens!!!

    Zitat Zitat von Tassahak
    es geht nicht darum, einen staat zu verlegen, sondern darum, dass dieser mann den massenmord an juden anzweifelt. dazu auch noch in dieser zynischen haltung...das ist abscheulich.
    Doch, darum geht es. Das ist ihre (Irans) Lösung für den Nahostkonflikt (wie wärs, wenn diejenigen die Suppe auslöffeln, die den Staat Israel aus dem Nichts erschaffen haben - die Siegermächte des Zweiten Weltkrieges.) Das mit dem Holocaust war nur ein Aspekt dieser Tirade.

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ja, ein wesentlicher aspekt. er zweifelt schon einmal den holocaust an, schlussfolgert daraus dann, dass israel kein wirkliches existenzrecht im nahen osten hat. sieh es ein: diese anfeindungen zielen nicht richtung deutschland, sondern richtung israel.

    übrigens muss hier niemand irgendeine suppe auslöffeln. der staat israel wurde mit einer zweidrittelmehrheit der uno legitimiert. schluss aus basta. wäre ja noch schöner, wenn wir uns jetzt auf israel einschießen würden...der iran ist der täter, nicht israel!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  13. #53
    Um Isreal gings mir garnicht. Die Situation wurde in aller erste Linie durch die Briten erschaffen und durch die US-Amerikaner geschützt. An der Legitimation einer UNO neue Staaten zu schaffen, sollte man aber zweifeln. Von den Folgen (z.B. Vertreibung) einer Staatsgründung (man bedenke das dieses Gebiet über Jahrhunderte zum Osmanischen Reich gehörte) mal ganz zu schweigen. Das so etwas einen Krieg (1. Israelisch-Arabischer Krieg) auslöst, war doch vorauszusehen. Aber nein, man diktiert anderen Staaten Gebietsabtretungen und schafft damit den Konflikt, den wir bis heute in immer schärferer und weitreichender Form erleben.


    Ich bin weder für die einen, noch die anderen. Um nicht zu sagen, es ist mir vollkommen egal, da beide Seiten seit Jahrzehnten stur und steif auf ihren Positionen beharren und gar keinen Frieden wollen. Zumindest nicht die Massen an militanten Islamisten und Juden, die jede Gelegenheit nutzen neuen Zunder ins Feuer zu legen und ihre geschriebenen "Gesetze" so auslegen, dass jedweder Terror gerechtfertigt wird.

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    uno...hab ich keine lust zu diskutieren...iran...hat einen irren präsidenten, da sind wir uns wohl einig. dieser zynische vorschlag ist deshalb auch totaler irrsinn, insofern wunderts mich nicht.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #55
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Fernseh im Iran etc. ggn Isreal

    http://www.memritv.org/Favorites.asp#

    Da sind Kinderspots bei, die zu Selbstmord aufrufen.
    WIE KRANK SIND DIE BITTE ?!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #56
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Major: Ich habe deinen neuen Thread hier eingefügt da er genau passend ist.

    Ist sicher nur das Privatfernsehen was die Meinung einger weniger iranischer Bürger wiedergibt[/IronieOff]
    Witzig finde ich, das die Attentäter in dem einen Spot ausgerchnet einen amerikanischen Jeep fahren


    €dit: Beim Zusammenfügen der Threads hab ich irgendwie den Originaltitel versaubeutelt, sorry.
    Geändert von Talatavi (11.12.2005 um 13:33 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Der traut sich was,find ich gut.

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    omg das is wirklich heftig...Vorallem wie kaltblütig und blutdurstig die Israelis dargestellt werden...So als ob sie grundlos alles und jeden niedermetzeln...

    Hm ich muss sagen die Israelis kommen mir im Allgemeinen sehr westlich gezeichnet vor...

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    propaganda, üble propaganda...wen wundert's noch...da sagt mir noch einer, der iran sei ungefährlich.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  20. #60
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hm wenn ich mir das alles so anschau wundert mich gar nix mehr...Dort kann man sich ja als Kind dann gar nich "normal" entwickeln...Wenn man die ganze Zeit uralte Feinbilder eingeprügelt bekommt und auch noch ständig das Prinzip der Blutrache...Hm...

    In Musikvideos wird dort gezeigt wie man richtig in nen israelischen Kontrollpunkt fährt...Bitte was?...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06
  2. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 16:55
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •