+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Fernseh im Iran etc. ggn Isreal

Eine Diskussion über Fernseh im Iran etc. ggn Isreal im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Und ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir nicht auf die Nerven gehen würdest. Manch einer hält sich wohl ...

  1. #21
    Und ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir nicht auf die Nerven gehen würdest. Manch einer hält sich wohl für schlauer als er ist.

    Ich muss mit anunknownperson völlig übereinstimmen. Das Staatsoberhaupt repräsentiert die Mehrheit des Volkes. Die Zeiten der Selbskrönung sind abgeschlossen.

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    der "schlauer[...]" kommentar wirkt ja wohl etwas deplaziert.
    oder meinste ich hab erwartet dass des gesabbel da oben keiner lesen kann ?
    ich denke jedes schulkind könnte des ohne mühe entziffern. (nur des krawallschneggsche wirste nich rausbekommen )
    also bring was handfestes und nit so ein schwachsinniges gestocher in kleinigkeiten wenn du sowieso nix vorzubringen hast. denn damit machst DU dich lächerlich.

    @topic: aha, d.h. dann binsch mal auf eine antwort gespannt wenn man springis ersten absatz lesen würde...
    DAS müsste mir mal einer erklären... ein wenig ambivalent nich ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ob nun leeres gerede oder nicht. der iran bedarf hoher aufmerksamkeit, zumal man diesem wahnsinnigen islamisten alles zutrauen kann. zuerst das versteckspiel im atomstreit und jetzt die anfeindung gegenüber der zivilisierten weltgemeinschaft. letzten endes hat er dort unten auch noch al-kaida-camps. die hamas unterstützt er doch schon, oder nicht?!

    rückständiges islamistenpack, nichts weiter. und daneben der pöbel mit all seinen wahnvorstellungen von einem gottesstaat; dann könnten sie endlich auch wieder kriege führen...mit säbeln und keulen. ab ins mittelalter!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ein Genie ist vom Wahnsinn nicht mehr weit entfernt.

  5. #25
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von Tirah
    Fordern und Handeln sind Zweierlei. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mope7 in hochdeutsch schreiben würde. Dieser Slang ist nicht schriftreif.
    Ich würde es sehr begrüßen wenn du meiner Aufforderung deine gottverdammte Fresse zu halten, wenn du nichts außer Kritik anzubringen hast, nachkommen würdest.

    @topic: ich glaube auch dass der so Zeug nur von sich lässt um sich seine Position zu sichern, der hat weder die Mittel noch einen konkreten Plan Israel auszulöschen.

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    er wird die terroristen weiter unterstützen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  7. #27
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @MZNINJA: Für die "gottverdammte Fresse" wirste ermahnt.
    Beim nexten Erguss folgt
    Hier wird nicht unterhalb der Gürtellinie gekritzelt.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #28
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    sowohl gott als auch seine fresse sind ja wohl über der gürtellinie
    aber egal....

  9. #29
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich glaube der blufft nur.
    Aber es ist doch immer das gleiche,sagt man was gegen
    das ach so arme Israel,regen sich gleich wieder alle
    auf.

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    na klar, weißt ja, dass alle wichtigen positionen der welt (insbesondere in der wirtschaft; man denke nur einmal an greenspan) von juden besetzt werden...deshalb war dein einwand ("ach so armes israel") auch so unterschwellig zutreffend; mich regt er jedenfalls zum nachdenken an.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Als hätte Isreal einen Vorteil aus den Besetzungen der Angehörigen ihrer Religion in hohen Positionen. Oder habe ich da etwas Missverstanden?
    Geändert von Lester (03.11.2005 um 11:46 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    in der tat.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  13. #33
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Das war eigentlich nicht rassistisch gemeint,aber ist
    euch denn nicht aufgefallen wenn man z.b. sagt
    scheiß Ammis,die sind so doof wie fett usw. ,da erntet
    man am Ende noch Zustimmung,zumindestens regt sich
    kaum einer darüber auf,sagt man aber scheiß Israel,da ist
    das Geschrei groß,da ist man gleich ein Judenhasser.

  14. #34
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    fällt dir nicht auf dass beides scheiße ist oder bist du von allen guten geistern verlassen?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Rassismus ist nie gerechtfertigt auch wenn die Anti-Amerikanergruppe groß ist. Wo kämen wir denn da hin?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Nein man, Israel genießt seine verfolgung vor 60 jahren. Naja es ist ein MUSS israel in den ... zu kriechen, wenn nicht, ist man ein NAZ1. Ich denke, das der Iranische President nichts gegen Juden gesagt hat, sondern gegen den staat Israel, der ja ein Jpdischer staat ist, aber dennnoch leben nciht alle Juden in Israel. Es gibt ja juden die den staat Israel selber nciht mögen und lieber nach frankreich oder Deutshcland kommen. Aber ´über die Wahreheit was da drüben passiert wissen wir ja eh nciht bescheid. Wir gezwungen das zu glauben was wir hören.
    OldScHoOL - GaMeR

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    1. partikelkanone ist - wie bereits von unknown bemerkt - beides scheiße.
    2. geht es nicht darum. der aufschrei der weltgemeinschaft war so groß, weil ein staatsoberhaupt die vernichtung eines staates forderte, nichts weil dort juden leben, oder weiß gott, wer noch alles. nein, es spielt keine rolle, dass der betroffene staat israel heißt, ledeglich die tatsache, dass überhaupt ein staat anfeindungen dieser art erfahren muss.
    3. möge donquiki doch seinen scheiß nicht weiter fortführen...am ende ertappen wir dich noch, wie du wieder einmal terroristen verteidigst..."die sichern nur die grenzen"...jaja...scheiße ist das...riesen große propagandascheiße dieser irren.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  18. #38
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    Nein man, Israel genießt seine verfolgung vor 60 jahren.
    Oh Mann. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Zitat Zitat von DonQuiL^
    Naja es ist ein MUSS israel in den ... zu kriechen, wenn nicht, ist man ein NAZ1. Ich denke, das der Iranische President nichts gegen Juden gesagt hat, sondern gegen den staat Israel, der ja ein Jpdischer staat ist, aber dennnoch leben nciht alle Juden in Israel.
    Bevor du anfängst zu "denken", informier dich mal. Das Thema der Rede war "Eine Welt ohne Zionismus". Ist also gegen das Konzept eines jüdischen Staates gerichtet, nicht nur gegen Israel als Staat.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Es ist nciht jeder jude ein Zionist, genauso wie nicht jeder amerikaner ein republikaner.
    Es gab sehr viel israel kritische aussagen der französischen juden aus frankreich.
    OldScHoOL - GaMeR

  20. #40
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ja, aber es geht im Zionismus eben um einen jüdischen Staat im Allgemeinen, nicht nur um Israel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06
  2. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 16:55
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •