+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Fernseh im Iran etc. ggn Isreal

Eine Diskussion über Fernseh im Iran etc. ggn Isreal im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; der internationale protest gegen die israelfeindlichen aussagen des ahmadinedschad wird immer lauter, während der betroffene seine aufforderung zur auslöschung israels ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550

    irans staatsoberhaupt fordert die auslöschung israels

    der internationale protest gegen die israelfeindlichen aussagen des ahmadinedschad wird immer lauter, während der betroffene seine aufforderung zur auslöschung israels als "richtig" bezeichnet - er geht noch weiter: seine worte seien genau jene des iranischen volkes, meinte er weiter.

    stellungnahmen erwünscht.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieder ein verblendeter anführer,mal sehen was die usa dazu sagen...
    mfg Jörg

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    naja .. wenn sie grad schon in der Nähe sind kann man ja Iran auch noch bearbeiten ..

    Nein .. also ich denke das es eine gezielte Provokation in Richtung USA ist ..

    Der Sinn dafür ist für mcih jedoch nciht ersichtlich .. jetzt wo sie im Atomstreit teils eingelenkt haben ---


  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175
    bombt den iranischen-präsi ^^

  5. #5
    könnte auch mit seiner sehr konservativen haltung zutun haben :/

  6. #6
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das was mir dazu einfällt - für die rettung dieser welt - Friedenspanzer!
    :/

    eine hohle phrase ganz im sinne der vorherigen potentaten...
    letztenendes aber doch nur heiße luft
    aber was habt ihr nur immer mit militärschlägen?

    die USA haben sich schon im irak übernommen... also wer soll eurer meinung nach seine truppen für n bisschen heiße luft opfern? sudanische blauhelme? die US-nationalgarden-reserve?

    außerdem kann ichs ned ab, wenn völker für die hirnlosigkeit ihrer obrigkeit bestraft werden (was sie sowieso schon werden... aber sicher ned im vergleich zu einem krieg)
    Geändert von Springmaus (29.10.2005 um 00:35 Uhr)
    cya

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Er scheint die USA gezielt provuzieren zu wollen, was er damit sicherlich geschafft hat. Die Wege diplomatische Lösungen mit dem Iran zu finden waren durchaus in Sichtweite, aber durch sowas wird dann klar, dass die Option Militärschlag als Möglichkeit nicht hinweggedacht werden kann.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    interessant finde ich wie es jetzt plötzlich von allen hochgespielt wird.

    die aussage hat der mann schon seit laaaaaaaanger zeit immer und immer wieder getroffen und bei diesen merkwürdigen vereinigungen ging es bis dato immer darum.
    nur das ein staatsmann das nun öffentlich (!) sagt erhitzt so die gemüter.

    in was für einer welt leben wir eigentlich ?
    wirds maul gehalten und nur im dunkeln gemunkelt, aber jeder weiß es so oder so is alles heile welt, aber sind die tv-kameras an ist es eine todsünde.

    finde das ganze gepushe mehr als heuchlerisch.

    abgesehen davon kann ich die gedanken dieses mannes natürlich nicht nachvollziehen... aber mir reichts schon was ich jedesmal in der drehscheibe deutschland für kranke sachen zu sehen (und hören) bekomme...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja ist doch aber klar - wenn jetzt ein Abgeordneter einer deutschen Partei sagt, dass er möchte, dass die USA sich gefälligst aus jdm Land der Welt zurückziehen und alle Operationen einstellen, dann macht das wenig (oder auch irgendein anderes Thema, z.B., dass alle Ausländer des Landes verwiesen werden sollen) - wenn es aber der Aussenminister oder Bundeskanzler sagt ist es wohl wieder ein Skandal.

    Dadurch, dass es ein Staatsoberhaupt sagt wird es offiziell zur Einstellung des ganzen Staats, da diese Person den Staat represäntiert und die Bevölkerung ihn an seine Position gebracht hat (oder mind. duldet).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    trotzdem bleibt es heuschlerisch

    aber politik funktioniert eben so Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    In einem Land einfallen bloß weil irgendein Regierungsmitglied einmal die Klappe zu weit aufgereißt? Ich halte das für ein bißchen übertrieben.

    Da kann man ja nur froh sein, dass hier nicht jeder eine Privatarmee hat, sonst rollen noch die Panzer weil sich jemand im Ton vergreift.

    Falls den Worten auch noch entsprechende Taten folgen sieht das natürlich anders aus.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenn es nur die Äußerung/Meinung eines Einzelnen wäre, null Problemo.
    Was mich eher besorgt sind die Abertausend Menschen im Iran die ebenfalls seiner Meinung zu sein scheinen.
    Besonders widerlich fand ich die Gruppe der mitmarschierenden Selbstmordattentäter...ohne Worte.

    Ich hatte vor der letzten Wahl im Iran gehofft das sich die gemäßigten Reformkräfte um Chatami durchsetzen würden aber scheinbar gefiel dem Wahlvolk das konservative Extrem besser.
    Für mich ein weiteres Indiz, dass die Drohung und Anwendung mit/von Gewalt durch die Mehrheit dieses Volkes mitgetragen wird.
    Aber man soll ja positiv denken, Hunde die bellen beissen ja bekanntlicherweise nicht.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    68
    Nick
    Akiller39
    Clans
    SODSW
    Die USA wird sich hüten den iran anzugreifen. Soweit ich weiss gibts dort nich sehr viele Bodenschätze.

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der zirkus dort jedes jahr stattfindet... ist ein gedenktag an die vertreibung der palästinenser... (deswegen auch das geplärr über israel, obwohl der iran überhaupt nix mit israel zu tun hat... schon geographisch ned)

    außerdem ist dieser vogel zwar das staatsoberhaupt, aber bei weitem nicht der machthaber...

    entspricht ungefähr dem deutschen bundespräsidenten... hat also intern nix zu sagen, darf aber rumtönen wie er lustig ist
    cya

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der Tag isen Gedenktag an die Vertreibung der Palästinenser? Mh, Gestern ham sie noch bei ARD/ZDF gesagt, dass es ein Gedenktag an die Revolution von vor über 35 Jahren sei, bei dem die Turbanträger ihren König (Schah, ka wie der Titel geschrieben wird) vertrieben haben. Und an dem Tag findet, wie schon gesagt, jedes Jahr so Rambatz statt. Das neue ist nur, das Achmadinedschad die Auslöschung Israels als Leitgedanken anführte. Unter dem früheren Staatspräsidenten Chatami gab es solche Äußerungen nicht, weil der liberaler und "freundlicher" war; der wollte den Iran reformieren (was er aber net geschafft hat) und nicht in internationale Schwierigkeiten bringen.

    Mit der Aussage wollte man auch nicht den USA drohen; die haben zur Zeit ganz andere Probleme (enttarnung der CIA-Agentin usw.). Die Absicht hinter der Aussage war, dass das Volk sich hinter Achmadinedschad stellt, denn der war früher nur Bürgermeister von Teheran, den kannte keiner im Volk. Durch solche Aussagen wollte er nur seine Popularität steigern.

    Und im Iran gibt es sehr wohl große Bodenschatzvorkommen. Zum einen rießige Erdölvorkommen und zum andern die zweitgrößten Erdgasvorkommen der Welt. Objektiv betrachtet würde es sich lohnen sich diese Vorkommen anzueignen, aber das Nachbarland zeigt ja am besten, wie schnell sowas in die Hose gehen kann.

  16. #16
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Springmaus
    außerdem kann ichs ned ab, wenn völker für die hirnlosigkeit ihrer obrigkeit bestraft werden
    das halte ich für antihumanistischen humbug
    die lieben völker haben doch unentwegt die gelegenheit ihre verfluchte obrigkeit à la lanterne zu hängen oder auf die guillotine zu schicken wenn sie es nicht tun (die deutschen tun das grundsätzlich nicht wie die geschichte gezeigt hat) dann verdienen sie nichts anderes als eine "bestrafung"
    auch ist es nicht wahr dass achmadinschad nichts zu sagen hätte er ist regierungschef und entspricht damit eher dem bundeskanzler als dem präsidenten
    er hat die maske endgültig fallen gelassen gegenüber solchem gesockse kann kein aufgeklärter zeitgenosse mehr irgendwelche zweifel hegen denn natürlich geht es hier nicht nur um israel sondern um alles was wir in der abendländischen geschichte erreicht haben freiheit individuum toleranz usw. dies alles hassen diese islamfaschisten und wollen es für alle zeit auslöschen ihnen gegenüber nachlässig sein heißt alles was uns heilig ist verraten und das eigene todesurteil unterschreiben
    seid stark!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaaa, also bombt sie weg !

    so ein schwachsinn

    edit: hui, habs erst jetzt gesehen Oo

    würder derjenige der mir "krankhafte einstellungen" bezüglich des beitrags weiter oben vorwirft bitte auch erklären warum ? beziehe ich irgendwo stellung ? sag ich irgendwo wie ich da denke ? nö
    dann kann man drüber disskutieren.
    oder fehlt der mut ?

    bor, da könntsch mich ma wieder drüber uffregen....

    edit2: wenn ichs recht überlege will ich gar nicht wissen... würde eh nur sch... rausbekommen bei den erklärungsversuchen.. oder betroffener würde sich so dermaßen der lächerlichkeit ob seiner kurzsichtigkeit (vergleich: bush-wähler) preisgeben, dass ein weiteres miteinander nicht mehr möglich wäre...
    also alles knorke ^^
    geh sterben du depp wer auch immer du bist ^^
    ich hab genug von euch loserpappnasen
    ich geh mir jetzt nen bier holen...
    Geändert von mope7 (30.10.2005 um 02:33 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @ unknown:
    Zitat Zitat von Springmaus
    außerdem kann ichs ned ab, wenn völker für die hirnlosigkeit ihrer obrigkeit bestraft werden
    Zitat Zitat von anunknownperson
    das halte ich für antihumanistischen humbug
    das hätte ich jetz doch gern mal erläutert: ist es humanistischer einfach ein ganzes volk auszulöschen, weil deren staatsoberhaupt unsinn verkündet?

    zur erinnerung: gewaltfreiheit, meinungsfreiheit sowie gewissensfreiheit sind grundsätze des humanismus...

    Zitat Zitat von anunknownperson
    die lieben völker haben doch unentwegt die gelegenheit ihre verfluchte obrigkeit à la lanterne zu hängen oder auf die guillotine zu schicken wenn sie es nicht tun (die deutschen tun das grundsätzlich nicht wie die geschichte gezeigt hat) dann verdienen sie nichts anderes als eine "bestrafung"
    ich weiß ja nicht, wie sie zur deutschen regierung stehn, aber vermutlich nicht sehr positiv... warum bringen sie diese damen und herren dann nicht einfach um?
    renten kürzen? -> kanzler kürzen!

    würden sie nicht tun? dann verdienen sie eine bestrafung... da sie mir bereits zugestimmt haben, dürfen sie sich jetz selbstgeißeln um ihr gewissen zu beruhigen

    Zitat Zitat von anunknownperson
    er hat die maske endgültig fallen gelassen gegenüber solchem gesockse kann kein aufgeklärter zeitgenosse mehr irgendwelche zweifel hegen denn natürlich geht es hier nicht nur um israel sondern um alles was wir in der abendländischen geschichte erreicht haben freiheit individuum toleranz usw. dies alles hassen diese islamfaschisten und wollen es für alle zeit auslöschen ihnen gegenüber nachlässig sein heißt alles was uns heilig ist verraten und das eigene todesurteil unterschreiben
    seid stark!
    leute wollen vieles... aber gott sei dank besteht zwischen wollen und können ein riesiger unterschied.
    viel mehr würde allerdings ein weltkrieg gegen den islam das todesurteil für alle westlichen werte bedeuten...

    die usa habens vorgemacht, deutschland hat nachgezogen und jüngst will frankreich wieder alles toppen
    patriot act versus achmadinschad
    wer handelt schlauer?
    der spinner, der irgendeine blödsinnige forderung herrausschreit, um seine position im iranischen machtapparat zu sichern, oder die amis, die sich so sehr davor fürchten, dass ihre freiheit in gefahr sein könnte, dass sie diese freiheit einfach vorsorglich selbst und gründlicher auslöschen, als es ein gegner je tun könnte...

    ich kann mich kaum entscheiden...
    cya

  19. #19
    Fordern und Handeln sind Zweierlei. Ich würde es sehr begrüßen, wenn mope7 in hochdeutsch schreiben würde. Dieser Slang ist nicht schriftreif.

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und isch weerds sehr begrieße wenndsch mir nich uffje närwe geie wörsch
    krawallschnegg dusselisch

    wennde dette nit willst, dann sag MIR das und nit der allgemeinheit.
    aber ändern werd ichs mit sicherheit nid, da der großteil kein problem domit hat.
    auserdem möchte ich mein heimatgebabbel zumindest zum teil behalten anstatt diese hochdeutsch-perversion mitzumachen.
    und zu dritterletzt hats den vorteil, dass man viele rechtschreibfehler einfach verbergen kann

    also nochmal: wennde was von mir willst dann wende dich auch an mich.
    ansonsten: bleib beim thema.

    @topic: und wenn den gedanken taten folgen werden ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06
  2. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 16:55
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •