+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ferienprogramm

Eine Diskussion über Ferienprogramm im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; die workshops an sich stehen bis auf einen.. wollten seife selbst machen aber das hantieren mit lauge is uns dann ...

  1. #21
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    die workshops an sich stehen bis auf einen.. wollten seife selbst machen aber das hantieren mit lauge is uns dann doch zu gefährlich..
    hehe meinte eigentlich mit der letzten frage die grafik weil daran noch gefeilt werden muss aber so isses auch ok weil ich grad spiele für schlag den betreuer sammele hier mal ne auswahl
    Eierlauf
    Eier, Löffel, Hindernisse
    Die Eier müssen durch einen Hindernisparcour transportiert werden. Fällt das Ei muss von vorne begonnen werden. Wer zuerst im Ziel ist beginnt.

    Parcour
    Kisten, Bänke, Sprunghilfen Seile, Matten (falls jemand fällt)
    Ein Hindernisparcour muss durchlaufen werden. Wer zuerst im Ziel ist gewinnt.

    Kissenschlacht
    Kisten oder Bänke, Kissen, Matten (falls jemand fällt)
    Die Kontrahenten stehen auf einem Podest und versuchen ihren Gegner mit einem Kissen von diesem herunter zu stoßen. Wer fällt verliert.

    Kellnern
    Tablett, Becher die mit Wasser gefüllt sind, Slackline
    Über die Slackline balancierend muss das Wassertablett transportiert werden. Wer weniger verschüttet gewinnt.

    Heißer Draht
    Heißer Draht, Stopp-Uhr
    Spiel auf Zeit... Wer den heißen Draht schneller meistert gewinnt. Wird der Kontakt berührt, muss von vorne begonnen werden.

    Memory
    Diverse Gegenstände, Plane, Zettel, Stifte
    In 2 Minuten müssen sich die Kontrahenten möglichst viele Gegenstände einprägen und dann notieren, sobald sie von der Plane verdeckt werden. Wer mehr weiß gewinnt. Falsch notierte Gegenstände ergeben Punktabzug

    Multiple-Choice Quiz
    Fragekarten, Zettel, Stifte
    Die Kontrahenten notieren die Antworten auf die Fragen auf den Zetteln. Pro richtiger Antwort gibt es einen Punkt.
    für die nachfolgenden bin ich grade noch am texten - mal sehen was rauskommt - morgen is das erste betreuertreffen

    Hast Du Töne?
    Mohrenkopfessen
    Wurst schnappen
    Luftballons aufblasen
    Luftballons platzen lassen
    Papier-Express
    Zungenbrecher
    Activity
    Dosen Werfen
    Elf-Meter Schießen
    21
    Seil springen
    Boule
    4 Gewinnt
    Schere-Stein-Papier
    Esel den Schwanz anstecken
    Matten rutschen
    Lieder gurgeln
    Wettrennen
    Stelzen laufen
    Münzenfußball
    Tischtennisball pusten
    Hämmern
    Schrauben
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  2. #22
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Die Ideen sind cool. Bei dem Plakat würde ich die Weiße Kontur nicht so Krass machen. Auf 50% reduzieren. Ansonsten wie Du schon sagtest sehr unscharf, dass schon im Web. Beim Druck wirst Du auf dem Plakat die Pixel zählen können und brauchst Dafür maximal 10 Finger
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •