Ferienjob im Ausland

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Hi...
ich würde gerne über die Sommerferien, bzw. bis zum Ende der Saison einen Job als Animateur oder ähnlichem in Spanien oda Italien ausführen. Oder einfach als Kellner in einem Hotel arbeiten, soetwas in der Art. (bin offiziell Student)

Kennt irgendjemand von euch gute Internetseiten oda sonstige Quellen wo man sich vernünftig Informieren/Vermitteln lassen kann?
Ich suche schon lange bei google, aba was richtig hilfreiches habe ich noch nich gefunden...
 
www.monster.de ?? schonmal da geguckt ??

Animatuer würde ich dir auf garkeinen Fall raten !!! Bis jetzt wurrde darüber nur schlechtest berichtet !!!! Pillen nehmen damit man wach genug ist und dann nach der Sasion kommste da nicht mehr raus da sagste ach eine geht noch und dann biste irgendwann zu alt und hast keine ausbildung.

kellner ok aber animatur .. lass bloß die finger davon
 
-=rabbitbrain=- said:
www.monster.de ?? schonmal da geguckt ??

Animatuer würde ich dir auf garkeinen Fall raten !!! Bis jetzt wurrde darüber nur schlechtest berichtet !!!! Pillen nehmen damit man wach genug ist und dann nach der Sasion kommste da nicht mehr raus da sagste ach eine geht noch und dann biste irgendwann zu alt und hast keine ausbildung.

kellner ok aber animatur .. lass bloß die finger davon

monster is nich das richtige dafür...
es geht mir im übrigen auch nich um mein ganzes leben sondern nur um die anstehende Saison ^^
 
Wünsch dir GL das es klappt!
Ich kenne nur Projekte die ein ganzes Jahr gehen, das starte ich nächstes Jahr.
Dann gehts ab nach Costarica für ein Jahr!
 
Schon klar aber einmal als Animatur möchtest du so schnell nicht mehr aufhören ;) das ist wie mit Drogen oder so ;)

ne bekannte ist da auch nur mit Glück rausgekommen ;), die wollt eig. auch nur eine saison machen
 
Öh Rabbitbrain...sicher dass du nich übertreibst?

Erst sagste das is mit Drogen, dann isses wie ne Droge? Find ich bissl herb....

kann man sich nich anständig rL beraten lassen? Bundesagentur für Arbeit? BIZ?
 
ne ich übertreibe echt nicht.. die musste sich mit pillen wachhalten aber früher war das noch ok und cool weil jeden tag party war ;)
 
RhiNoTaNk said:
animateur bedeutet?

du bist im hotel und musst ältere Leute z.B. zur Gymnastik animieren, Jugendliche z.B. zum Fußball animieren usw. Abends musst du in manchen Hotels mit den Gästen auf Party gehen (meist jugendliche).

du musst sehr offen sein und darfst auf keinen fall spießig oder verklemmt sein. Du solltest schnell kontakte aufbauen können ;)
 
Back
Top Bottom