Ferien ;)

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
Haha .. heute beginnen in Hamburg die Sommerferien ;)

6 Wochen nicht an die Schule denken ... oder einfach an einen see fahren um zu chillen und zu baden .. oder einfach zu trainieren ...

Hiermit eröffne ich die Sommer-Feriensaison .^^
 
6 wochen...ihr armen säue, echt, lol

naja, für mich gibts keine ferien
 
*hüstel* *von Anfang Juli bis Ende September Ferien hab* *hüstel* :D
 
Ah was mach ich jetzt mit 3 Monaten Ferien.... :D
 
Einerseits beneide ich alle Schüler, Studenten die Ferien haben aber anderseits denke ich mir, ich verdiene das Geld was auch ganz nett ist^^

Genießt die Ferienzeit auf jedenfall solange wie ihr diese habt. Wenn es mit der Ausbildung, Bundeswehr, Arbeit was auch immer los geht, ist die schöne Zeit vorbei.

Also hf bis dahin ;)
Ich habe übrigens vom 17.07.-03.08. Urlaub. Juhu^^
 
ich hab nur noch gute 3 wochen, bis der zivi anfängt. aber was solls, ich hab ja schon so um die 10 wochen hinter mir :>
 
Ich kann das Gefühl der Ferien leider nicht mehr miterleben, da meine Schulzeit nun Zueende ist.
 
Basinus2Turbo said:
Ich kann das Gefühl der Ferien leider nicht mehr miterleben, da meine Schulzeit nun Zueende ist.
Sei nicht traurig,als Hartz4 ler hast du den ganzen Tag Ferien :D
 
lol ich befinde mich schon in der 2. Woche in den Sommerferien :D:D Es sind die besten die ich bis jetzt je hatte :D:D mega geiloo :D:D

Samstag wieder sturz wie vorgestern :D:D ^^
 
hab ab heute 2 Wochen Urlaub :)

danach noch 1 Woche Arbeiten, dann wieder 1 woche frei und dann geht die Schule los.
 
Argh hab auch erst Ende des Monats dann Ferien wenn ich die Klausuren mitrechne, die man ja nicht wirklich als Ferien ansehen kann wenn man 24/7 lernen muss.

Danach hab ich dann allerdings 2 Monate frei wovon aber wohl 1 Monat Praktikum ist was das Ganze auch wieder verkürzt :D
 
Noch eine Woche nur noch eine Woche muss ich aushalten bis wir auch endlich Ferien haben !
JUHHU FREU MICH SCHON SOOO !!!!!
YEAHHHHH!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D
 
hab jetzt ma lange Ferien^^

werde sie wohl dazu nützen um zu Trainieren für die nächste Saison in Fußball!
 
Genießt die Zeit! Früher oder später müsst ihr euch mit durchschnittlich 26 Urlaubstagen im Jahr arrangieren. :p
 
-Admi- said:
Genießt die Zeit! Früher oder später müsst ihr euch mit durchschnittlich 26 Urlaubstagen im Jahr arrangieren. :p
:dito

ich hatte in den 3 Jahren jeweils 23....
 
Back
Top Bottom