Umfrageergebnis anzeigen: Feminismus

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...finde ich gut.

    6 31,58%
  • ...stört mich ned.

    6 31,58%
  • ...finde ich bescheuert.

    7 36,84%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Feminismus

Eine Diskussion über Feminismus im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Yeah der soll sichs nur mal wagen mir in den Bauch zu treten der flocka ! Mhhhhhhh also im Beruf ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yeah der soll sichs nur mal wagen mir in den Bauch zu treten der flocka !
    Mhhhhhhh also im Beruf also so leicht wies aussieht is das wirklich net ...

  2. #42
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich finds einfach nur saudoof wenn sich jemand fuer nen beruf bewirbt in dem er btw sie nix verloren hat waer es gleiche wenn sich voll der schwachmat bei bau bewirbt da schuettel ich mitm kopf wenn ich sowas seh .... ueber frauen beim bund kann ich auch nur lachen geht evtl. wenn sie voll hart trainiert sind aber sonst keine chance selbiges gilt bei der polizei... ihc grins die netten polizistinnen immer an wenn se mich anhalten kanns mir nich verkneifen ka warum is ja nich dass ich damit net klar komm ich finds halt lustig ....
    @ kinderkriegen -- ne kann ich drauf verzichten die natur weiss schon warum se die schmerzgrenze bei der frua so hoch angesetzt hat also davor hab ich achtung --- btw kinderkriegen is halt auch kein maennerjob

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    *gähn*

    ich stimm mal deamon zu...


    fast (!) alle emanzen die ich kenne, wollen nur vorteile, vorteile, vorteile und uns mäner überall vertreiben... aber plichten ? nö.. kein stück.. dafür sind wir dann ja noch da...

    is leider so *Schulterzuck* kenn kaum mädels (frauen)[feministinnen ] die anders denken... weis auch nit O_o



    immer das "argument": "frauen bekommen ja die kinder, geben beruf auf etc..."

    sorry, aber.. SELBST SCHULD... wir ham genug bekannte, bei denen der MANN den beruf aufgegben hat und sich stärker um die erziehung des kindes kümmert (@frauen: sagt nicht immer, IHR würdet die kidner erziehen... wir tun das auch, sogar mit freude, nur sind wir, wenn wir arbeiten eben nich so lange zuhause wie ihr... <--- jetzt ganz banal ausgedrückt.. standartsituation eben -.-")... da heists dann manchaml: ach, was ne **********... tjoa... die bekommt auch nicht die selben förderungen vom staat, weil die MUTTER ja berufstätig ist.. da sollte mal was für die emanzipation des mannes gemacht werden !

    wo wir schon beim nächsten thema wären...
    habta gewusst ? der anteil an männern, die von frauen vergewaltigt wurden (körperlich, sexuel, je nachdem) liegt fast (!) genauso hoch wie der anteil der frauen die von männern vergewaltigt werden...

    nur kommts nit raus.. unsere gesellschaft hat den mann als "hart" eingestuft (ja, auch ihr frauen... überlegt mal, was ihr (vvlt in eurer teenie zeit *g*) lieber wolltet.. ne lusche, oder nen coolen harten macker ?.. na bitte, ist in unserer ganzen gesellschaft verankert .. und ist auch biologisch bedingt)... wenn wir jetzt zu nem arzt gehen würden und sagen: ja, vona frau geschlagen... naja, wir würden uns lächerlich machen (was ich traurig finde... scheiss gesellschaft)... deswegen verschweigen es die meisten "opfer".... is durch ne anonyme umfrage hier in germany rausgekommen...
    achja, und genauso is vorgericht.. männer die frauen schlagen, bekommen höhere haftstrafen als andersherum... wenns überhaupt soweit kommt bei ner frau...
    gibts häufig genug die szene: streit, rumgebrülle, frau klatscht man einem, dumm guck, klatscht zurück.. ER ist das arschloch und so brutal und überhaupt und raus auser wohnung (die meisten ER bezahlt hat... )....

    *Schulterzuck*

    klingt alles en bisschen öh.. klischeehaftig, aber so IST es...

    achja, btw, frauen können mit genau sonem schmackes zuschlagen wie männer... und ohrfeigenvergleich --> frau - mann
    = frau haut wesentlich efektiver.. soll heissen, tut mehr weh... tjo.. fragt mich nich werd sa festgestellt hat, manche institute ham zuviel zeit


    aaaalso: emanzipation des MANNES GOGOGOGO

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hmmmmm *zustimm*

    aber wegen Ohrfeige , ich denke wenn ein Mann ne Frau schlägt dann hat er net mit 100% Kraft drauf , weil er sich selbst ja als stark und die Frau als zerbrechlich ansieht also 20% oder so .

    und wenn ne Frau nen Mann schlägt macht sie das mit 100% weil sie Angst hat und sich selbst als Schwächere sieht und denkt dass der eh mehr aushält usw von daher kommt das vielleicht .

  5. #45
    Lol, kann schon sein. Aber dass ihr im Härtefall wohl mehr Kraft entwickeln könnt ist halt schon so...
    Ich weiß, dass es auch viele Männer Sexualverbrechen zum Opfer fallen. Ich weiß auch, dass diese ganzen offiziellen Statistiken (egal über welches Geschlecht der Opfer) net wirklich wahr sind...
    Also ich kenne ned grade viele Frauen, die für Frauenrechte eintreten, jedoch sich nur die Vorteile rauspicken wollen, d.h. euch weiterhin die unangenehmen Pflichten zuschieben wollen. Aber so, wie die Situation im Moment ist, müsst ihr doch zugeben, dass eine Gleichberechtigung ned wirklich existiert. Natürlich ist man schon fortschrittlicher geworden. Wir dürfen ja sogar schon wählen...hehe. Dafür mussten sich meines Wissens in England die Feministinnen erst mal von Pferdekutschen überfahren lassen, bis man ihnen dort dieses Recht eingeräumt hat.

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jau, türlich ises noch keine gleichberechtigung.. aber andersrum, auch nich mehr für den mann (als ob das gut wäre )

    is halt so, dass man alles in berecihe aufteilen muss... da habt ihr die nase vorn, da haben wir sie vorn.. da wo ihr domieren wollt, könnta nit, da wo wir uns gleichberechtigung wünschen gibt essie genauso wenig...


    aber rein auf den arbeitsmarkt bezogen haben frauen immernoch ernorme nachteile....


    btw, hab gard dioe zeitung zur hand... warum meidet ihr berufe, die irgendwas mit technik zu tun haben ? O_o es sind mehr als genug ausbildungstellen/arbeitsplätze übrig, aber nich genug bewerber.. und weibliche so gut wie keine Oo
    beliebtester beruf ist übrigens immernoch: frisöse oder arzthelferin..

    bei den männern: irgednwas zum bosteln (maschienenbau,schlosser etc)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    Sag nie mehr Friseuse(das ist übrigens die korrekte Schreibweise). Friseuse ist nicht=Friseurin. Friseurin arbeitet in einem Friseurgeschäft. Die Friseuse arbeitet im Rotlichtmilieu...

  8. #48
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    O_o


    in mein duden steht aber auch "frisöse" O_O
    sogar in meiner zeitung steht "frisöse" O_o

    seit wann isen des en begriff für eine prostituierte (hab ich doch jetzt richtig verstanden oder ? )

    sry, habsch noch nie gehört...

    sacht doch jeder: frisör = mann
    frisöse = frau



    hab das noch nie anders erlebt... ich find friseurin klingt sogar ziemlich scheisse O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is dann die coffiseuse

    Ja Technik und so sieht man schon , bei uns im Physik Lk sind grade mal 1,5 Mädchen ....

    also das mit dem Wahlrecht hehehe wir ham mal so in Gemeinschaftskunde die Schweiz besprochen , dann kam so lalala 1915 bekamen dann sogar Frauen dort das Wahlrecht .
    "der grösste unfug überhaupt"
    lolol unser Gk-Lehrer rulte einfach global !
    Naja Wahlrecht haben eh 100000 Leute die kein Plan davon haben ob Männer oder Frauen immer sinds die blauen ...

  10. #50
    Jo, es weiß fast niemand. Aber wenn du mal `ne Friseurin fragst, würde die sich wohl ziemlich aufregen

  11. #51
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm, ok, thx wieder was dazugelernt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #52
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich finde es nicht schlecht das Leute für ihr Recht und ihre Gleichberechtigung eintreten.
    Aber trotz aller Liebe zur Gleichberechtigung bin ich trotzdem der Meinung das man immer im Auge behalten sollte das Mann und Frau eben verschieden sind. Sowohl Physiologisch als auch Psychologisch.
    Das ganze hängt mit den Hormonen zusammen die sowohl den Körper als auch die Art und weise zu denken beeinflussen.

    Allerdings bin ich auch der Meinung das wenn ne Frau eben stärker und robuter als ein Durchschnittsman ist (kommt ja vor wir sind nicht alle Durchschnitt) sie eben auch eine Chance bekommen sollte Maurer oder Bauabeiterin zu werden wenn das ihr wunsch ist. Allerdings ist da eben das Problem das es solchen Frauen eben nicht sonderlich leicht gemacht wird, da vermutlich schon das Bewerbungschreiben nach kurzer Zeit im Papierorb landet.
    Ich verstehe irgendwie auch Arbeitgeber das wenn sie zwischen einer gleichqualifizierten Mann und einer Frau sich für den männlichen Bewerber entscheiden. Ein Mann kriegt nun eben keine Babys und seien wir mal ehrlich, er nimmt auch seltener einen Karenzurlaub. Ist zwar unfair, aber ich kanns verstehn...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  13. #53
    Ich würde auch nen Mann nehmen, wenn ich entscheiden müsste. Immerhin kann so ein Schangerschaftsurlaub einem Betrieb schon ziemlich zur Last fallen. Verständlich ist es daher schon, aber ned gerecht...

  14. #54
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm da fällt mir grad ein, frauen sind nicht überall benachteiligt.... man denke mal an eine scheidung...... meistens wird da nicht 50:50 aufgeteilt.... eher 80% die frau 20% der mann, es kommt auf die situation an, wer berufstätig ist, kinder da ja nein.... in den meisten fällen siehts aber ungefähr schon so aus ^^ mal bei uns in österreich, an die spö



  15. #55
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ich bin schon froh wenn meine freundin weiblich ist
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  16. #56
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Finde das passt rigendwie zum Thema weil es doch einige recht exrteme Frauenrechtlerinnen gibt. ^.^
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  17. #57
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    huhu erstmal ich hab mal ne frage,also im moment habsch ein paar zuviel bier in mir.Und da wolltsch mal fragen *HIiikS**HEHE*
    was feminin bedeutet??sacht es mir ich besoff0rn hIlf0r !Ich bin ja so derbe breit uii das waren woll zuviel Diesels und Konjaks *HEHE*
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #58
    Dann blickst es jetzt auch ned, wenn wir`S dir erklären. Komm wieder, wenn du nüchtern bist und les dir das Topic durch.

  19. #59
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe *oK* ich geh weiter SAUFEN, JUHUUUUUUUUUUU!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •