Favoriten

Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
is zwar was halbwegs technisches,aber eigentlich auch was offtopices
wieviele favoriten habt ihr bei euch im browser/ie/whatever?

hab ca. 30
 
ca 16 die aktiv benutzt werden + 30-50 für notfälle
 
Habe insgesamt 64 Favoriten. Davon nutze ich aber nur ca. 14 wirklich regelmäig.
Die anderen brauch ich nur ab und zu.
 
1024er auflösung mit doppelter taskbar und großen symbolen mit schrift oben: die ganze liste von oben bis unten voll bei den favoriten, wobei das meiste ordner sind, die hunderte favoriten enthalten, und in diesen ordnern nochmal das gleiche usw. Ich würde auf tausend oder so tippen, meine bookmarks.html im firefox ist jedenfalls 1,43 mb, und im IE, den ich seit märz 2005 nicht mehr benutze, hab ich im favoriten ordner...ok, eieiei, 3226 dateien und 120 ordner, lol. Na ok, dann werdens jetzt wohl locker 4000 und 200 ordner sein :D.
 
auch 7.. aber nur portalseiten, von denen man dann auf die anderen seiten kommt
 
Ich habe gestern eine andere Betriebssystemversion installiert und die Lesezeichen noch nicht importiert. Im Moment sind es 6, davon sind 4 vom Distributor gesetzt worden. Nach dem Import dürften es einige mehr sein, habe sie aber nie gezählt. :o
 
4 eigene und das ganze mozillastandardzeugs... davon sind 3 für die uni und eins von meinem blog-admin-panel °_°
wichtige seiten hab ich eh im kopf, wenn es nich gerade so tausend zeichen lange urls sind.. :D zur not hab ich bisher jede seite per google wieder gefunden..
 
100 oder so

btw hab auch ein extraordner in dem alle seiten drin sind die ich täglich besuche. da klickst auf den wie wenn du ein neues fenster in nem tab öffnen willst und dann öffnet er dir alle seiten.
 
Back
Top Bottom