Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Eure Einstellung?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Faulheit? was das?¿?

    0 0%
  • Naja, nach Lust und Laune

    15 36,59%
  • Ich mach nur das was sein muss, kein bisschen mehr....

    15 36,59%
  • Pfff, irgendwas musste ich doch machen *am kopfkratz*

    6 14,63%
  • So lange ich zeit habe ist es mir egal....

    5 12,20%
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree1x Danke

Faulheit - Die Umfrage

Eine Diskussion über Faulheit - Die Umfrage im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Na wie faul seit ihr.... Ich muss mich immer sehr bemühen, um net alles auf den letzten drücker zu machen, ...

  1. #1
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Faulheit - Die Umfrage

    Na wie faul seit ihr....

    Ich muss mich immer sehr bemühen, um net alles auf den letzten drücker zu machen, aber am ende geht es doch meistens gut ^^
    s' glatscht glei!

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    zu faul zu antworten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich würde nicht sagen das ich faul bin nur ich vergesse immer was ich machen muss/wollte und das passiert mir xtrem oft.

    Und wenn ich dann mal angefangen hab brauch ich immer ewig um fertig zu werden weil ich immer sehr langsam bin...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich bin schrecklich faul, leider. Aber inzwischen hab ich's mehr oder weniger hingekriegt, dass ich, wenn mir etwas vornehme, mich dann doch aufraffe und es mache.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich bin eigtnlich mehr als faul -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja, faulheit ist bei mir nicht zu verallgemeinern. Schulisch gesehen bin ich generell faul, da mich der scheìss der dort verzapft wird einfach nicht interessiert. Ansonsten...naja, zur zeit bin ich fauler als ich sein sollte, was mir nicht gerade zugute kommt. Mir fehlt atm einfach der antrieb, sich selbst in aufzuraffen is verdammt schwer wenn man nichts hat was dich pusht.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Mensch ist eigentlich von sich aus faul ...

    Bei mir kommts jedoch auf die Laune an, ich hab auch mal Phasen wo ich abgeh

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich heiß nicht umsonst Rocking "Faulheit" Rolli ;>
    Hab zwar wie strefros Phasen in denen ich abgeh, aber die sind selten.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  9. #9
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Da ich ja selbstständig bin, kann ich mir halt das meiste aussuchen was ich wann mache.
    Nur halt monatsanfang muss der kram für denn steuerberater fertich sein.(sonst schickt das finanzamt wieder böse briefe)

    Ansonsten kann es auch ma passieren das ich nachts um 2 uhr am computer arbeite.Also eigentlich nach"Lust und Laune".

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    kommt drauf an,ich war in der schule sehr faul,beisse mir auch in den ars.. dafür heute...
    jetzt job und berufsschule werd ich mir den selbigen aufreissen...
    mfg Jörg

  11. #11
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    in der schule war ich seeeehhr faul *fg* da habe ich nur gemacht was mich auch interessiert hat..

    ich musst lernen meinen papierkrieg in den griff zu kriegen (wegen faulheit ne mahnung zu bekommen is schon bedenklich..) und inzwischen bin ich fast geheilt *fg* im haushalt bin ich faul, ok, aber dafür krieg ich so regelmässig anfälle wo mich alles ankotzt und ich son putzanfall krieg. sowas fängt meist mit :"WOOOO iss meeeiinn auttooschlüsseeell??!!" an und hört auf mit "Haben wir nochn staubsaugerbeutel??"

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Foxi
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    542
    Name
    Stefan
    Nick
    Foxi-96-
    Clans
    Einzelkämpfer
    oje .. faul = Foxi *g*

    in der schule ... nie was gemacht ... und wenn mal gemacht .. hat es mir spass gemacht aber ich probiere mich langsam gegen meine faulheit zu wehren ... und alles gleich zu erledigen und danch auf faul zu machen mit ruhigen gewissen und es hilft ... man ist dann noch fauler ohne hintergedanken
    Deine Signatur ist der Hammer, aber zu lang, mfg - Administrator

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    ob ich faul bin...eigentlich nich ...ich denk mir nur "Hab noch Zeit!"
    Wobei die Zeit irgendwie dann am ende weg is und ich se net mehr finde und dann hab ich ma wieder nix gemacht und verschlafzz
    Was soll man machen?

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nein alles andere als Faul,gott sei dank.
    Naja hin und wieder bleibt was liegen,aber da muß es schon mit müdigkeit zugehen

    mfg

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Ich bin sehr faul ^^ !


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das hier niemand vor faulheit schreibt, wundert mich schon fast ^^ baer beim leen merkt man es schon....
    s' glatscht glei!

  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Kommt drauf an was es ist und wie wichtig es ist - Bewerbungen usw. hab ich sofort gemacht. Zimmer aufräumen, Wäsche runter bringen usw - Jahre ;>
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    schreiben.....später vielleicht
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    bin auch relativ faul ... ber wer ist das denn nicht ... da gibt es leider nur sehr wenige menschen

  20. #20

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DoW: Die Umfrage
    Von Rasputin im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:38
  2. Sternzeichen, die Umfrage:D
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 23:51
  3. Geburtstage,die Umfrage:D
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:39
  4. Horrorfilmwaffen - die Umfrage :D
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •