Faszination Fotografie!

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Also sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Unglaublich schönes Bild.

19548.jpg



Quelle: Panoramio.com ( Google Map + Foto und Galerie )
 
Selbst gemacht oder aus dem Netz? Postet mal selber gemachte Bilder bitte. Ich fotografiere auch gerne wäre mal interessant zu sehen was ihr so geschossen habt.
 
Die sind natürlich alle aus dem Netz, ich bin ein ziemlicher Newb-Photograph, vor allem ist meine digicam kaputt, müsste mir mal wieder eine vernünftige kaufen, aber glaub die sind immernoch so teuer :D
 
Selbst gemacht oder aus dem Netz? Postet mal selber gemachte Bilder bitte. Ich fotografiere auch gerne wäre mal interessant zu sehen was ihr so geschossen habt.

Wir können ja einen "fotografie-thread" aufmachen. Da kann dann jeder die bilder von anderen bewerten :)
 
Ich fotografiere manchmal nen bissel, aber eig. hab ichs auch nicht so drauf und meine Kamera ist auch nciht so der Bringer xD Aber hier trozdem mal nen bissel was von mir:

picture.php


picture.php


picture.php



Alles die gleiche Kulisse an ein und dem selben Abend, falls das wen interessiert^^
 
Das sind auch meine eigenen, schon uralt, früher fand ich die gut, mittlerweile mittelmäßíg
 

Attachments

  • Fliege.jpg
    Fliege.jpg
    424.9 KB · Views: 21
  • gürtel.jpg
    gürtel.jpg
    486 KB · Views: 25
  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    604.1 KB · Views: 16
einige meiner Bilder findet man im Album. Sind aber nur sehr wenige, die ich Hochgeladen habe. Mir macht sowas viel spaß ^^
 
Hm mope ist ja leider im Urlaub, der is Fotopro :p

Und es gab hier schon Fotothreads, aber is ja wayne. Also schön posten :D
 
mmmh auch mal was raus gesucht hab
 

Attachments

  • SL370640.jpg
    SL370640.jpg
    115.9 KB · Views: 7
  • SL370563.jpg
    SL370563.jpg
    61.9 KB · Views: 9
Back
Top Bottom