+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Fastenzeit:D

Eine Diskussion über Fastenzeit:D im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nur zum Teil. Hauptsächlich ging es darum, die türkischen Moslems zurückzudrängen. Auch waren die Gebiete im Nahen Osten sehr reich....

  1. #41
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nur zum Teil. Hauptsächlich ging es darum, die türkischen Moslems zurückzudrängen. Auch waren die Gebiete im Nahen Osten sehr reich.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg


    wieso "türken wie geil" ?
    warum nur türken und was is daran geil?
    is das so ungewöhnlich bzw haste davon echt noch nie wat gehört? omg
    Du schnallst auch gar nix oda?

    Weil jemand da meinte das sowas nur die türken machen
    daswegen sagte ich lol wie geil, weil es eben nicht nur dir Türken machen.







  3. #43
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Shadowin
    ein kollege meines freundes fastet öfters im jahr und das heißt für ihn, er entschlackt sich erstmal ordentlich mit Tee. Dann lebt er nur von Tee und einer kleinen mahlzeit am tag, die auch sehr leicht bekömmlich ist.
    also freunde von mir,die fasten,
    essen dann jeweils nur nach sonnenuntergang bzw vor sonnenaufgang,
    sprich also spät abends oder früh morgens.
    beef oder wat?

  4. #44
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von MeGa


    Du schnallst auch gar nix oda?

    Weil jemand da meinte das sowas nur die türken machen
    daswegen sagte ich lol wie geil, weil es eben nicht nur dir Türken machen.






    gott bin ich blöd,das war ja auch so ersichtlich aus deinem gekritzel...
    mfg Jörg

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Original geschrieben von Psycho Joker
    lol bloß wegen Religion oder Glauben wurden so gut wie keine kriege geführt.
    Ich bitte dich ...

    Comtesse nannte ein Beispiel...
    desweiteren schau mal bei unseren Israelischen sowie pakistanischen Freunden ;-)

    Es gibt soooooooooo viele ²verschiedene Beispiele
    für meine Aussage.

  6. #46
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    meiner meinung nach waren bei fast allen kriegen unterschiedliche religionen hauptauslöser villeicht waren sie einfach mittel zum zweck um die kriege auszulösen aber naja rest kann man sich denken ^^ immer das gleiche halt nur die checken es nicht keiner will krieg aber trotzdem kämpfen alle auch wenn sie todesangst haben und genau wissen das es allen so geht hört niemand auf ich würde niemals zur bundeswehr gehen und auch niemals in den krieg ziehen egal in welcher angelegenheit

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg


    gott bin ich blöd,das war ja auch so ersichtlich aus deinem gekritzel...
    wenn du es nicht verstehst dann schreib nichts zu ganz einfach

  8. #48
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von Jörg
    das machen net die türken sondern die moslems,soweit ich dat weiss... dazu gehören UNTER ANDEREM die türken
    und das nennt man Ramadan...


    bist du voll .die meisten türken sind moslems.

  9. #49
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,bist du voll?
    lies genau,hab extra geschrieben dass die türken UNTER ANDEREM DAZUGEHÖREN,mein gott
    muss mich jetzt jeder hier blöd anmachen?
    mfg Jörg

  10. #50
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe letzthin etwas über den Ramahdan in der Türkei gelesen. Das ist kein sinnvolles Fasten mehr, was die da machen. Die hungern tagsüber (wie vorgeschrieben) und nach Sonnenuntergang hauen sie sich sofort voll mit den schwersten Sachen, was natürlich total ungesund ist, man sollte erst einmal mit etwas leichtem (z.B. Salat) anfangen. Das ist auch nicht mehr nach der Vorstellung der Religion.

  11. #51
    Ehm, sagte ich doch, dass sie nach Sonnenuntergang anfangen, sich den Bauch vollzuschlagen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #52
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    oh sorry, war zu faul mir alles durchzulesen
    Hast das aber auch ein wenig anders formuliert

    @diese Kriege sind zwar Kriege zwischen Anhängern verschiedener Religionen, werden aber nicht wegen der Religion geführt.

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg
    ehm,bist du voll?
    lies genau,hab extra geschrieben dass die türken UNTER ANDEREM DAZUGEHÖREN,mein gott
    muss mich jetzt jeder hier blöd anmachen?
    Und das hab ich auch gesagt und du hast mich auch dumm angemacht.

  14. #54
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Original geschrieben von c0mtesse

    Aber mich würde interessieren, was eine kleine Mahlzeit ist
    Klein im Sinne von wenig kcal oder einfach eine kleine Portion, in der aber auch viele kcal drin sein können?
    leichter verdauliche sachen: oooobst & gemüüs´
    also net einmal am tag nen snickers als kleine mahlzeit *lol*

    und zum ramadan: welche uralten bräuche sind denn schon noch wie im original beibehalten worden? so gut wir gar nix mehr!

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ramadan Karim

    <e>
    sieh dich als verwarnt an du verfluchter spammer
    </e>
    Geändert von kilinator (03.10.2006 um 17:19 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •