+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

fashion victims

Eine Diskussion über fashion victims im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich muss meinen frust einfach niederschreiben. ich habe heute einen bericht im fernsehen gesehen, thema: ein "newcomer" in der modeszene ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    fashion victims

    ich muss meinen frust einfach niederschreiben.
    ich habe heute einen bericht im fernsehen gesehen, thema: ein "newcomer" in der modeszene new yorks.
    dabei handelte es sich um einen 21 jährigen großgewachsenen dunkelhäutigen mann, der in high heels und leggins dem kamerateam seine neue mode vorstellte, indem er im kleineren kreis eine modenshow auf die beine stellte. abnehmer seiner kleider (fashion victims) seien "stars" wie lady gaga etc......
    ich schaltete um, da ich mir den bericht nicht zu ende wollte.
    ich fühlte mich irgendwie verärgert, nicht speziell aufgrund dieses berichts, sondern weil ich ich der meinung bin, dass unter anderem solche oder ähnliche berichte, sendungen wie "taff" und diese amerikanischen girlie sendungen, wie o.c. california ect. nahezu propaganda für teenager ist um oberflächlich zu werden und so viel wie möglich zu konsumieren.
    ich meine heute abend geht es gleich weiter mit germany's next topmodel...
    ihr könnt natürlich sagen "mach einfach den fernseher aus" - hab ich auch weitestgehend
    aber ich finde es erschreckend, wie sehr die jugend dazu verführt wird ein guter konsument zu werden, der immer schick gekleidet ist und hoffentlich andere nach dem aussehen beurteilt.
    denkt ihr ich sehe das ganze zu kritisch? mache ich mir zu viele gedanken oder geht es euch auch so?

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich habs auch gesehen wil ich auf dem Bett lag und zu nix lust hatte ^^

    Meine Meinung, wayne? Wer bock auf Neoprenkleider hat soll sie sich kaufen. Gerade der Beitrag, die meisten menschen können es sich im doppelten Sinne nicht leisten scheisse auszusehen.

    Ansonsten, die Welt ist halt oberflächlich, geht es um einen Job wo sich 2 Leute bewerben die die selben qualifikationen mitbringen wird ehr der besser aussehende genommen. Besser man bekommt es ehr mit als nie, ein Arbeitskollege wurde sogar gekündigt weil er sich nie geduscht hat und dementsprechend aussah Er hatte akzeptable Arbeit gemacht aber für den Chef war er nur der der stinkt.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zu Konsumzombies werden die Leute ja heute schon im Kindesalter erzogen. Man braucht sich nur mal die ganze Werbung im Kinderprogramm diverser Kanäle ansehen.

    Das mit der Dauerberieselung mit Werbung und Schleichwerbung ist aber nicht erst seit gestern so. Wäre das immer erfolgreich wären du und ich heute auch Konsumzombies und Markenfetischisten. Ich sehe mir derlei Sendungen nicht an, aber für problematisch halte ich das eigentlich nur bei Kindern. Zumal diese dann mit ihren "eingeimpften" Bedürfnissen auch noch ihre Eltern terrorisieren werden.
    Die Älteren haben normalerweise genug Lebenserfahrung um für sich zu denken und zu entscheiden. Schätze ich mal...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Nein, siehst du nicht sehe ich genau so.
    Also muss es Richtig sein

    Ab wann ist dein die Älteren? Ich habe denn Eindruck das bis ungefär 20einige noch nicht alt genug sind.
    Geändert von Hanniball478 (25.03.2010 um 22:51 Uhr)
    Alkohol ist die Lösung und der Anfang all unserer Probleme

  5. #5
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Dazu fällt mir nur folgender Track ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ
    Erfolg ist freiwillig

  6. #6
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Warum is denn der Ich verachte Fette und Leute die sich blöd anziehn Abschnitt dem Edit verfallen?

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Fernsehen ist doch schon lange nur noch eine 24/7 Dauerwerbung für irgendwelchen Kram. Demnächst kann man nicht mal mehr die Tagesschau gucken ohne das im Outo steht "Gundula Gause wurde ausgestattet von Dolce und Gabana"...

    Einer der vielen Gründe warum ich seit über vier Jahren keinen Fernseher mehr habe.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    zudem läuft auch bis auf wenige ausnahmen nur noch unterschichten fersehen, gemacht für konsum materialisten die sich in einen Berg von Schulden stürzen um sich das zu leisten was ihnen im fersehen als normaler lebensstandard suggeriert wird....

    n ferseher hab ich trotzdem noch, um werbeanalytische fähigkeiten zu trainieren^^

    Und ab und zu frühstüx fernsehn zu gucken damit ich die Zeit nich vergess

    Das einzige was ich mir noch wirklich anschau sind dazu noch Nachrichten, alles andere kann man durch diese elend langen Werbepausen und der mangelnden intellektuellen höhe sowie qualität sowieso vergessen, es mag noch vereinzelt die ein oder andere Ausnahme geben, aber internetfernsehen hat mmn. das normale fersehn schon übelst weggebasht... wird zeit das die Technologie foranschreitet und jeder im Wohnzimmer kino.to und anderes zeug ausm netz gucken kann, dauert nichmehr lange... wenn das soweit ist, bin ich mir aber sicher, das die Werbung trotzdem ihren Weg zu uns finden wird
    Geändert von WimblGrmpf (26.03.2010 um 10:31 Uhr)

  9. #9
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Alles nur Mitläufertum, aber man kann das UF da gerne mit einreihen. Labern doch auch alle nur das nach, was sie eingetrichtert bekommen haben. Ich hingegen brauche keine Gesellschaft, vorallem keine, die mir sagen will, was ich zu tun habe.

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Alles nur Mitläufertum, aber man kann das UF da gerne mit einreihen. Labern doch auch alle nur das nach, was sie eingetrichtert bekommen haben. Ich hingegen brauche keine Gesellschaft, vorallem keine, die mir sagen will, was ich zu tun habe.
    Und du schwimmst nun mit aller gewallt gegen den Strom, was dich sogar dazu veranlasst mich für meinen harmlosen Beitrag per Reno zu beleidigen.

    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Ist n schmaler Grad heutzutage zwischen vernünftig und gepflegter Erscheinung und metrosexuellem getue .
    Die Gesellschaft gibt es nunmal vor und jeder der nicht mitzieht wird in eine Schublade verpackt .
    @ Wordone warum verachtest du denn fette Leute , sind das keine Menschen ? Hattest du nie nen dicken Kumpel ? Man kann sie ja gerne hässlich , von mir aus auch abstoßend finden aber verachtung verbind ich nicht mit Ausehen , das ist krank .

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Junge Augen auf im Straßenverkehr, sein Beitrag war eindeutig als Frage forumliert, an jemanden der es anscheinend geschrieben hatte.

  13. #13
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Junge Augen auf im Straßenverkehr, sein Beitrag war eindeutig als Frage forumliert, an jemanden der es anscheinend geschrieben hatte.
    Jo, Hanniball hatte sone Sachen anfangs geschrieben, aber später per edit gelöscht. Daher mein Post..
    Geändert von Wordone (27.03.2010 um 12:21 Uhr)

  14. #14
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerungen können gar nichts, Schubladendenken ebenfalls nicht. Primitiv und kindisch.

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Alles nur Mitläufertum, aber man kann das UF da gerne mit einreihen. Labern doch auch alle nur das nach, was sie eingetrichtert bekommen haben. Ich hingegen brauche keine Gesellschaft, vorallem keine, die mir sagen will, was ich zu tun habe.
    Meine Güte.. du bist so unglaublich dumm
    Erfolg ist freiwillig

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Meine Güte. Das ist so unglaublich viel Win.

    Ich guck mir so Sendungen nie an, sie langweilen mich regelrecht zu Tode. Da schaue ich lieber Pokemon...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #16
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Junge Augen auf im Straßenverkehr, sein Beitrag war eindeutig als Frage forumliert, an jemanden der es anscheinend geschrieben hatte.
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Jo hatte sone Sachen anfangs geschrieben, aber später per edit gelöscht. Daher mein Post..
    Gut eingebracht , Son Gohan . Wieder mal geglänzt

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich fühlte mich irgendwie verärgert, nicht speziell aufgrund dieses berichts, sondern weil ich ich der meinung bin, dass unter anderem solche oder ähnliche berichte, sendungen wie "taff" und diese amerikanischen girlie sendungen, wie o.c. california ect. nahezu propaganda für teenager ist um oberflächlich zu werden und so viel wie möglich zu konsumieren.

    [...]

    aber ich finde es erschreckend, wie sehr die jugend dazu verführt wird ein guter konsument zu werden, der immer schick gekleidet ist und hoffentlich andere nach dem aussehen beurteilt.
    hmm Mist bei mir hat's wohl geklappt aber naja, ehrlich gesagt freu ich mich lieber über nen cooles neues T-Shirt, als stundenlang über den Sinn des Lebens zu philosophieren ... primitiv aber glücklich ftw

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur folgender Track ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ
    Der ist allerdings echt super
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also mir fallen zu fashion victims immer direkt 2 klamotten ein, die die meisten frauen nahezu entstellen:
    1. buffalo-turnschuhe mit dieser behindert dicken sohle
    2. karottenjeans in die fellrand-stiefel packen.
    besonders letzteres können imho nur 1% der trägerinnen anziehen, ohne optisch kurze dicke beine zu bekommen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Falls du mit "Buffalo-Turnschuhe" solche Skater-Schuhe meinst: Sportlichen, jüngeren Frauentypen steht sowas. Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu, 99% aller Frauen haben leider nicht die Figur für Röhrenjeans =/

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •