+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Faschos im uf?

Eine Diskussion über Faschos im uf? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jeder der gleich an faschst ****analsozialismus denkt der setzt sich mit dem Tehma wohl sehr stark! ?! jaja White Power/White ...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jeder der gleich an faschst ****analsozialismus denkt der setzt sich mit dem Tehma wohl sehr stark!

    ?!

    jaja White Power/White Pride ist neutral.... und Landser is ne Punkrock Band ...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    Ey meienr meinung nach sieht es so aus als seien hier lauter kommunisten (das sind auch so schweine wie die ****s)
    Warscheinlich hörst dir DIE PARTEI DIE PAERTEI an outrider oder
    dann kann ioch sagen kommunist oh da wirste sicher auch net gleich gebannt und was das mit akira angeht (ich kenn den aus dem rl) nehmt den net ernst der ist mehr ein kommunist als ****!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  3. #43
    Deine Beiträge zu dem Thema hier sind sowas zum abkotzen
    Informier dich doch bitte ein wenig umfassender, als hier unqualifizierten shice reinzuschreiben

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    ey lol jetzt bin ich auch noch ein **** oder was
    ich will nur sagen mann sollte keinen unteschied zwischenn kommunisten und ****s machen beide sind net in ordnung!
    und bitte drück dich genauer aus was ist an meinen beiträgen "shice"?
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  5. #45
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich sag immer, dass man alle politischen Meinung akzeptieren sollte, solange es keine extremistischen Gedanken sind. Ob man nun eher politisch rechts oder links ist, das ist halt Ansichtsache, aber wie Hannibal_Smith sagte, ich find linksextreme und rechtsextreme nehmen sich nicht viel - die meißten von denen haben eh keine Ahnung für was sie stehen usw.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #46
    Also ich find auch beide Extremitäten nicht gut, wobei mir die Linken sympathischer als die Rechten sind Die Gruppen, welche von den Rechten diskriminiert werden, können nichts dafür(Geburt, Staatsangehörigkeit usw.) und bei den Linken richtet sich die Gewalt nicht nach so hinterwäldlerischen Thesen aus, find ich....aber ist beides shice. Extrem ist meistens nicht besonders gut. Toleranz finde ich dagegen sehr wichtig

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    rechts ist nicht immer gleich rechts!
    es gibt leute, die eher rechts als links denken und trotzdem achtung vor den menschenrechten haben.
    natürlich gibts auch naz!s, aber das ist nur eine gruppe der rechten... (also ein extrem)
    genauso verhält es sich mit den linken... oder findet ihr die RAF und was sie schon so alles gemacht hat ok???

    jeder mensch hat eine andere auffassung und weil es ja im grunde nur 3 richtungen gibt (links, mitte, rechts), ordnet sich dann jeder einer zu.
    eigentl sollte es noch viel mehr unterscheidungen als nur diese 3 geben...

  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    es gibt doch mehr...

    rechts..mitte rechts..mitte..mitte links..links

    beispiel in der politik.

    die grünen sind eine mitte links partei

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    trotzdem gibts im grunde nur recht, mitte, links2

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    nicht jeder lässt sich so einfach in eine der 3 strukturen einteilen.

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    also die grünen sind links!
    SPD ist links-liberal !
    aber die Grünen sind nicht in der Form Extrem!
    Das gegenstück zur NPD ist eigentlich die PDS
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    klar lässt sich im grunde nit jeder in die 3 strukturen einteilen, aber jeder versucht es und so kommt es zu missverständnissen...
    und am ende wird einer als rechts bezeichnet, obwohl ers garnit is und anders rum

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    jaja jder wird sehr schnell verurteilt!
    Mann sollte sich bevor mann jemanden verurteilt,
    sich eine meinung machen durch lesen , hören, gucken etc das finde ich sehr wichtig!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    bevor man jem verurteilt, sollte man als erstes mit dieser person reden und versuchen heraus zu finden, welchen standpunkt diese person hat etc...

  15. #55
    Ich habe dazu keine Lust. Wenn sich ein Mitschüler von mir mit dem H!tlergruß aufstellt und sich mit dem Overheadprojektor groß an die Wand strahlen lässt, so ist das zwar kindisch, dennoch ist er für mich ein N4zi und fertig. Da diskutier ich net mit dem. Dowas is mir zu blöde

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •