+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Faschos im uf?

Eine Diskussion über Faschos im uf? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; soooo damit es im thread: wie seid ihr inz uf gekommen ned zu heiss her geht mal hier der thread ...

  1. #1
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci

    Faschos im uf?

    soooo

    damit es im thread: wie seid ihr inz uf gekommen ned zu heiss her geht mal hier der thread dazu:

    also es geht um avate und zwar von Akira & David

    Akria hat white power drin stehen...
    white power wird gern von so moechtegern ****s benuzt um aufzutrumphen...
    es ist legal weil man imma noch meinen kann hey ich mein damit doch weisse kraft von waschpulver und ned die "weisse macht" der Herrenrasse....
    was fuern scheiss!

    also akira du schuldest uns ne erklaerung!

    nun zu david
    in sein user titel steht: Say no to:
    und als pic: snoop doggy dog mitn roten kreuz davor

    also: SAY NO TO NO SNOOP DOGGY DOG (lol)
    was willst du uns mit dein wundervollen avatar sagen david?

    bin mal gespannt
    wenn ihr nicht antworted schoen und gut ich find bestimmt ne erklaerung fuer eure avatare
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wo wir gerade bei Avatars sind
    was soll dein avatar darstellen?

    das ist doch ein alter man der duchh M von McDonalds durchschaut?
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich glaub das hatte er doch schon erzählt, oder?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  4. #4
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    lol ich hab des delezt erst wem erklaer in nem anderen thread...aber ich suchs natuerlich nochma raus hihi

    also das is der ERICH honeka

    und mehr steht hier:
    irre Iren
    (inklusive bild in grossformat und komplett halt lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    ähm

    fert du hast einen diktator als avatar der zig menschen an der mauer hat erschiessen lassen und ein halbes volk unterdrückt und belogen hat. woher sollen wir nicht wissen dass du kommunist bist? hast du auch was gegen black power? würd mich mal interessieren.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    was bist du den fuern hirn

    ERICH is kult
    ...

    ich hab bestimmt noch ned in den bekanntesten merchendising katalogen shirts wo
    NSDAP, Deutsches Reich oder mitn foto von hitla gesehen

    und wie du nun auf black power kommst oh man dir fehlt es echt
    es geht hier um die 2 avatare wo meiner meinung nach radikale hintergruende haben

    und wegen black power...faschismus und rassismus is scheisse egal von welcher seite
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_-

    Also,mir is die Beutung von White Power schon klar, keine frage. Ich wollte nur mal schauen,wie weit man eigentlich gehen kann,eventuelle Schluplöscher im U-F schliessen und wie schnell den Leuten sowas auffällt.


    Ich hät net gedacht,dass sich einige jeden Tag den Benutzertitel durchlesen...
    ----------------------------
    hier auch ein kleiner Ausschnitt aus dem FAQ-Forum dazu:

    Original geschrieben von akira223

    Ähm,hab aber mal ne generelle Frage wegen Usertitel: der Usertitel is ja dazu da,m den User näher zu bestimmten,bzw sich so darzustellen,wie sich der User findet,oder??
    dazu Stefros' antwort:

    Original geschrieben von stefros
    Yep .
    Also war es meines erachtens möglich dies zu tun.
    Hier auch der ganze Thread dazu:
    usertitel in farbe @_@

    @stef: was meinste,warum ich mich so am Schluss gefreut hab

    Ich versteh selbst,dass dies ein Naz!- und Cuckluksclan(oder wie auch immer die geschreiben werden) spruch ist, und werde ihn auch selbstverständlich löschen, ich wollte nurmal die Reaktion darauf sehen....

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe von Akira hätt ichs auch ned ged8 denn der is ja meines Wissen politisch gebildet ^^

    Dich gefreut lol

    Achja nichts gegen Erich

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    lol is doch echt immer wieder witzig, wie ihr euch verarschen lasst (jetzt nix für ungut)

  10. #10
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    hae was hat das mit verarschen zu tun?
    bei akira hat es mich nur gewundert...ich konnt es mir nicht erklaeren also wollt ich die erklaerung haben (verarscht waer fuer mich wenn akira jetz xxx feinde haet deswegen)

    david allerdings trau ich so launen zu

    ausserdem ist es ja wohl auch nicht die huerde jmd zu verarschen im netz so nur per text is doch ez....wuerde man dich bestimmt auch leicht reinlegen koennen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    jo aber dass ihr gleich gedacht habt der wärn naz! oder sowas. fand ich halt schon ganz witzig. man muss ja auch meinen persönl standpunkt verstehn
    naja der eigentl witz war ja der, dass plötzlich relativ schnell hinter einander viele was zu geschrieben haben und irgendwie (so kams mir vor) doch zieml verwirrt waren. ach wenn man was halt witzig findet, ist es meist schwer zu erklären

  12. #12
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    is nunmal so das man verwirrd is wenn so sachen von einer person kommen von der man es halt ned erwarten wuerde...
    und wenn einer white power in sein avatar stehen hat denk ich natuerlich an **** und ned an nen fuss fetischist oder so lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    lol naja als ich das das erste mal gehört hab, wusst ich garnit, was er eigentl damit meint
    musste mich erst ma aufklären.
    wenn du ihn richtig kennen würdest, würdest du noch ganz andere dinge von ihm erwarten

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von fert(aus dem einem Thread rausgenommen


    der war so was wie der ****** in der DDR lol
    komm aus der ehemaligen DDR bin aber kein fan von den typen da oder so find ihn und sein namen nur lustig
    omg,mit der Begründung könnt ich genauso gut den Adolf als Ava nehmen,oder Mao,Pinochet,Stalin,Milosevi´c...

    Denn ich find den Adolf vom Namen und seiner (entfremdeten) Persönlichkeit auch lustig...

    Jetzt ma die Frage,wo genau is da die Grenze??
    Welcher Politiker is erlaubt und wer net??

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep Adolf war schon ein lustiger Bursche , wir ham mal im GHeschiunterricht aufgebracht dass wenn man ihn als Scherzkeks betrachtet der das alles garnet Ernst meint isser lustig
    War nur leider net so


    @Aki : Also Stoiber is verboten .

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    also mein avatar is nix wegen oder von mir,is einfach aus ner laune...
    mfg Jörg

  17. #17
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Leute..was macht ihr denn hier Y_Y

    Also was hier alles erlaubt is, da wäre ich in CNCForen schon tausendemale gebannt worden -_-

    Das ein Grund wieso ich UF einerseits auch irgendwie locker finde. Von der Stimmung.
    Muss aber net heissen das ich eure Meinung bin>_<
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.01.2003
    Ort
    Baden
    Alter
    28
    Beiträge
    20
    Clans
    [STFC], Q
    Original geschrieben von akira223


    Ich versteh selbst,dass dies ein Naz!- und Cuckluksclan(oder wie auch immer die geschreiben werden) spruch ist, und werde ihn auch selbstverständlich löschen, ich wollte nurmal die Reaktion darauf sehen....
    Ku-Kluxx-Klan
    so hießen die, nur bei den zwei "x" binn ich mir nichmehr ganz sicha...

  19. #19
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    sobald sicher herausstellen sollte, dass ein User, Admin Sec etc ein Fascho ist bzw Ausländerfeindliche Neigung hat, wäre es angebracht diesen User oder was auch immer SOFORT zu bannen und den Acc zu löschen...
    wir brauchen hier KEINE Faschos im uf, solche kleine Typen die NUR in der Gruppe groß sind...ich glaub da stimmen mir alle zu oda?

    und David's Avatar is meiner Meinung nach gegen Hip-Hopper gerichtet....werd da aber "Nachforschungen" anstellen....

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von Jörg
    also mein avatar is nix wegen oder von mir,is einfach aus ner laune...
    Was hat das bitte schön hiemrit zu tun???

    @stef: Was soll ich mit Stoiber wenn ich Adolf NEHMEN KANN, denn so is es ja von dir/euch net verboten...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •