Faschos im uf?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
soooo

damit es im thread: wie seid ihr inz uf gekommen ned zu heiss her geht mal hier der thread dazu:

also es geht um avate und zwar von Akira & David

Akria hat white power drin stehen...
white power wird gern von so moechtegern ****s benuzt um aufzutrumphen...
es ist legal weil man imma noch meinen kann hey ich mein damit doch weisse kraft von waschpulver und ned die "weisse macht" der Herrenrasse....
was fuern scheiss!

also akira du schuldest uns ne erklaerung!

nun zu david
in sein user titel steht: Say no to:
und als pic: snoop doggy dog mitn roten kreuz davor

also: SAY NO TO NO SNOOP DOGGY DOG (lol)
was willst du uns mit dein wundervollen avatar sagen david?

bin mal gespannt
wenn ihr nicht antworted schoen und gut ich find bestimmt ne erklaerung fuer eure avatare
 
wo wir gerade bei Avatars sind
was soll dein avatar darstellen? ;););););););););););););)

das ist doch ein alter man der duchh M von McDonalds durchschaut?
 
ähm

fert du hast einen diktator als avatar der zig menschen an der mauer hat erschiessen lassen und ein halbes volk unterdrückt und belogen hat. woher sollen wir nicht wissen dass du kommunist bist? hast du auch was gegen black power? würd mich mal interessieren.
 
was bist du den fuern hirn

ERICH is kult
...

ich hab bestimmt noch ned in den bekanntesten merchendising katalogen shirts wo
NSDAP, Deutsches Reich oder mitn foto von hitla gesehen

und wie du nun auf black power kommst oh man dir fehlt es echt
es geht hier um die 2 avatare wo meiner meinung nach radikale hintergruende haben

und wegen black power...faschismus und rassismus is scheisse egal von welcher seite
 
-_-

Also,mir is die Beutung von White Power schon klar, keine frage. Ich wollte nur mal schauen,wie weit man eigentlich gehen kann,eventuelle Schluplöscher im U-F schliessen und wie schnell den Leuten sowas auffällt.


Ich hät net gedacht,dass sich einige jeden Tag den Benutzertitel durchlesen...
----------------------------
hier auch ein kleiner Ausschnitt aus dem FAQ-Forum dazu:

Original geschrieben von akira223

Ähm,hab aber mal ne generelle Frage wegen Usertitel: der Usertitel is ja dazu da,m den User näher zu bestimmten,bzw sich so darzustellen,wie sich der User findet,oder??

dazu Stefros' antwort:

Original geschrieben von stefros
Yep .

Also war es meines erachtens möglich dies zu tun.
Hier auch der ganze Thread dazu:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14071&pagenumber=1

@stef: was meinste,warum ich mich so am Schluss gefreut hab:D

Ich versteh selbst,dass dies ein Naz!- und Cuckluksclan(oder wie auch immer die geschreiben werden) spruch ist, und werde ihn auch selbstverständlich löschen, ich wollte nurmal die Reaktion darauf sehen....
 
hehe von Akira hätt ichs auch ned ged8 denn der is ja meines Wissen politisch gebildet ^^

Dich gefreut lol :D

Achja nichts gegen Erich :flame
 
lol is doch echt immer wieder witzig, wie ihr euch verarschen lasst (jetzt nix für ungut;))
 
hae was hat das mit verarschen zu tun?
bei akira hat es mich nur gewundert...ich konnt es mir nicht erklaeren also wollt ich die erklaerung haben (verarscht waer fuer mich wenn akira jetz xxx feinde haet deswegen)

david allerdings trau ich so launen zu

ausserdem ist es ja wohl auch nicht die huerde jmd zu verarschen im netz so nur per text is doch ez....wuerde man dich bestimmt auch leicht reinlegen koennen
 
jo aber dass ihr gleich gedacht habt der wärn naz! oder sowas. fand ich halt schon ganz witzig. man muss ja auch meinen persönl standpunkt verstehn;)
naja der eigentl witz war ja der, dass plötzlich relativ schnell hinter einander viele was zu geschrieben haben und irgendwie (so kams mir vor) doch zieml verwirrt waren. ach wenn man was halt witzig findet, ist es meist schwer zu erklären:D
 
is nunmal so das man verwirrd is wenn so sachen von einer person kommen von der man es halt ned erwarten wuerde...
und wenn einer white power in sein avatar stehen hat denk ich natuerlich an **** und ned an nen fuss fetischist oder so lol
 
lol naja als ich das das erste mal gehört hab, wusst ich garnit, was er eigentl damit meint;)
musste mich erst ma aufklären.
wenn du ihn richtig kennen würdest, würdest du noch ganz andere dinge von ihm erwarten:p
 
Original geschrieben von fert(aus dem einem Thread rausgenommen


der war so was wie der ****** in der DDR lol
komm aus der ehemaligen DDR bin aber kein fan von den typen da oder so find ihn und sein namen nur lustig

omg,mit der Begründung könnt ich genauso gut den Adolf als Ava nehmen,oder Mao,Pinochet,Stalin,Milosevi´c...

Denn ich find den Adolf vom Namen und seiner (entfremdeten) Persönlichkeit auch lustig...

Jetzt ma die Frage,wo genau is da die Grenze??
Welcher Politiker is erlaubt und wer net??
 
Yep Adolf war schon ein lustiger Bursche , wir ham mal im GHeschiunterricht aufgebracht dass wenn man ihn als Scherzkeks betrachtet der das alles garnet Ernst meint isser lustig :o
War nur leider net so :(


@Aki : Also Stoiber is verboten .
 
also mein avatar is nix wegen oder von mir,is einfach aus ner laune...
 
Leute..was macht ihr denn hier Y_Y

Also was hier alles erlaubt is, da wäre ich in CNCForen schon tausendemale gebannt worden -_-

Das ein Grund wieso ich UF einerseits auch irgendwie locker finde. Von der Stimmung.
Muss aber net heissen das ich eure Meinung bin>_<
 
Original geschrieben von akira223


Ich versteh selbst,dass dies ein Naz!- und Cuckluksclan(oder wie auch immer die geschreiben werden) spruch ist, und werde ihn auch selbstverständlich löschen, ich wollte nurmal die Reaktion darauf sehen....

Ku-Kluxx-Klan
so hießen die, nur bei den zwei "x" binn ich mir nichmehr ganz sicha...
 
sobald sicher herausstellen sollte, dass ein User, Admin Sec etc ein Fascho ist bzw Ausländerfeindliche Neigung hat, wäre es angebracht diesen User oder was auch immer SOFORT zu bannen und den Acc zu löschen...
wir brauchen hier KEINE Faschos im uf, solche kleine Typen die NUR in der Gruppe groß sind...ich glaub da stimmen mir alle zu oda?

und David's Avatar is meiner Meinung nach gegen Hip-Hopper gerichtet....werd da aber "Nachforschungen" anstellen....
 
Original geschrieben von Jörg
also mein avatar is nix wegen oder von mir,is einfach aus ner laune...

Was hat das bitte schön hiemrit zu tun???

@stef: Was soll ich mit Stoiber wenn ich Adolf NEHMEN KANN, denn so is es ja von dir/euch net verboten...
 
Back
Top Bottom