Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Fantasy

Eine Diskussion über Fantasy im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt jemand ein wirklich gutes fantasy buch... der style sollte wenn möcglich wie the lord of the rings oder dune ...

  1. #1
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*

    Fantasy

    Kennt jemand ein wirklich gutes fantasy buch... der style sollte wenn möcglich wie the lord of the rings oder dune (die bücher net der film) sein...

    Und ev. wo man es kriegen kann?
    "God, please save me from your followers!"

  2. #2
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hmmm ... also Fantasy Mäßig mit eigener Welt?
    Also da kenn ich mal ne Serieie Vergessenen Reiche (von Magret Weis &Tracy Hickman)
    Als ich die Bände damals gelesen hab war es einfach endgeil.
    Wobei, wenn man nicht alle 7en Bände lesen will kann man mit Band5 "Drachenelfen" anfangen.
    Hohlbein (Wolfgang) ist auch ein ganz guter Fantasyautor. Allerdings hab ich nicht alle Bücher von ihm gelesen und mit der Zeit soll es immer das selbe Schema sein.
    "Der schwarze Drache" von Barbara Hambly fand ich auch cool.
    Und Marion Zimmer Bradley schreibt auch tolle Sachen.

    Hach es gibt sooo viele tolle Bücher ....
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wie wärs mit harry potter

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich lese in dem punkt keine fantasy aber historische romane und germanische frühgeschichte, einfach genial die bücher vorallem ''Widukinds wölfe'' und noch einer deren name mir grad leider nix einfallen tut^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von Taktik010
    wie wärs mit harry potter
    Wie wärs mit: Wenn man keine Ahnung hat- Einfach mal die Klappe halten!

    Übrigens surli, wenn du mal witzigen Fantasy lesen magst kann ich nur Terry Pratchett empfehlen.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von SE_Diamant

    Wie wärs mit: Wenn man keine Ahnung hat- Einfach mal die Klappe halten!
    DAzu gabs mal son Video File mit nem Pinguin hat das zufällig jemand , das könnte man in sonner Situation immer gut verwenden

  7. #7
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    stefros und die entjungferung"

    best fantasie ever

  8. #8
    Hohlbein ist kacki. Die Bücher haben so gut wie keine Qualität!
    "Otherland"(Tad Williams) ist ganz gut(es gibt 4 oder 5 Bände).
    Ist aber net nur Fantasy...ist noch mit Reality und Science Fiction vermischt. Ist aber ein guter Mix

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eher Reality wir können ja mal contest machen wer in 1 Woche mehr entjungfert...

    Ich hab von Fantasy keine Ahnung hab nur das von Alex Wolkov(schreibt man den so ) gelesen , das ist jedoch ganz gut

  10. #10
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    also otherland hab ich erstes buch gelesen nach fand ich net so toll

    ist am anfang irgendwie langweilig und der springt als zwischen 5 stories hin un her - eine im ersten weltkrieg andere in der zukunft und noch andere weiss net mehr genau was das für welche waren

    is mir zuviel chaos in dem buch^^

  11. #11
    Kk, Otherland is schon eher Reality...
    Btw, hab grade gesehen, dass du 15 bist. Es gibt "Die Meute der Morrigan" das ist auch so mit alter Geschichte; hab das früher mal gelesen....weiß aber ned, ab welchem Alter genau...
    Dann gibt`s z.B. noch "Artemis Fowl", der ganz gut ist. Weiß aber auch hier ned die Altersempfehlung(wird von Jugendlichen sowie Erwachsenen gekauft)

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Harry Potter ist ein gutes Fantasy Buch. Und Herr der Ringe *auf schmidi zeig*

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Is heute Tag der alten Threads?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spam nicht wieder rum...beteilige er sich am thema
    mir persönlich gefiel immer mark mega und phantom
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy X-2
    Von Rasputin im Forum Konsolen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:23
  2. final fantasy : chrystal chronicles
    Von mope7 im Forum Konsolen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 01:49
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:42
  4. Fantasy hat der mensch
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 22:45
  5. Final Fantasy
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •