+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??

Eine Diskussion über Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht?? ????---- was meint ihr.......

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??

    Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht?? ????----
    was meint ihr....

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich fand ihn richtig.Und das gute war.Das er schnell durchgeführt wurde.Es gab zwar auch einige Tote Zivilisten aber es hielt sich in Grenzen.Und wie man es sieht , wie es vorraus sagte , das die Amis jetzt als Helden gefeiert werden.Man muss nur sehn wie die Irakis zu schaun.Die packen die GIs und wollen sie hochleben lassen... .Sie wurden endlich befreit von einem Diktator die sie bis aufs letzte hemd auszog (siehe Krankenhäuser).
    Ich hoffe das die GIs ( alle ) jetzt keine Fehler machen in Bagdad , USA Flagge überall aufzuhängen z.b.Es gibt zwar noch einige Scharmützel nähe Tigris.Aber das is keine große arbeit mehr.Da die Kurden auch schon anrücken.Also hmm....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gut ist ein Krieg nie, weil dabei immer unschuldige sterben. Ich fand ich jedoch absolut richtig und notwendig - positiv zu bemerken ist, dass er relativ schnell vorbei ging und so wie es aussieht (genaues erfährt man ja bisher nicht) auch die Opfer in der Zivilbevölkerung relativ gering blieben. Man kann jetzt nur hoffen, dass die letzten Wiederständler vertrieben werden können, damit die Iraker endlich ein freies und hoffentlich in Zukunft Demokratisches Land bewohnen können.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    schliesse mich nils an,find die frage schon makaber genug,nenene david
    krieg und gut,das geht doch net...
    mfg Jörg

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von FsSoldi
    ich fand ihn richtig.Und das gute war.Das er schnell durchgeführt wurde.Es gab zwar auch einige Tote Zivilisten aber es hielt sich in Grenzen.Und wie man es sieht , wie es vorraus sagte , das die Amis jetzt als Helden gefeiert werden.Man muss nur sehn wie die Irakis zu schaun.Die packen die GIs und wollen sie hochleben lassen... .Sie wurden endlich befreit von einem Diktator die sie bis aufs letzte hemd auszog (siehe Krankenhäuser).
    Ich hoffe das die GIs ( alle ) jetzt keine Fehler machen in Bagdad , USA Flagge überall aufzuhängen z.b.Es gibt zwar noch einige Scharmützel nähe Tigris.Aber das is keine große arbeit mehr.Da die Kurden auch schon anrücken.Also hmm....
    da widerspreche ich dir wehement im ersten punkt, packe aber gerade meine koffer , es geht in urlaub - keine zeit zu schreiben,aber überleg dir deine ersten sätze nochmal genau und die vorherige situation im irak

    achja und kurden anrücken .. die bilden nur 10% der irakischen bevölkerung ........25% suniten .......65% scheiten
    Geändert von Balllaman (11.04.2003 um 02:46 Uhr)

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Ich mag den Islamismus nicht.
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    .
    Original geschrieben von FiX
    Gut ist ein Krieg nie, weil dabei immer unschuldige sterben. Ich fand ich jedoch absolut richtig und notwendig - positiv zu bemerken ist, dass er relativ schnell vorbei ging und so wie es aussieht (genaues erfährt man ja bisher nicht) auch die Opfer in der Zivilbevölkerung relativ gering blieben. Man kann jetzt nur hoffen, dass die letzten Wiederständler vertrieben werden können, damit die Iraker endlich ein freies und hoffentlich in Zukunft Demokratisches Land bewohnen können.
    nils du hast bei mir abgeschrieben. ( (
    wär dat nen aufsatz hät ich den wegen abschreibens 6 gegeben ( (
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich weiß ja ned, aber wenn der "krieg" jetzt schon vorbei sein sollte...naja ich vermute irgendwie dass da noch was kommt...

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    vermuten ist aber nicht wissen mein kili.naja vielleicht haste recht, aber ich glaub da kommt nix mehr.Hoffe die kriegen da nur schnell Demokratie in den Saftladen Irak
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von patrick
    Ich mag den Islamismus nicht.
    patrick islamismus ? der irak hatte als staatsform eine nationalistische ordnung
    der islam ist eine religion !!!

    was du meinst ist der panislamismus, nicht zu verwechseln mit dem panarabismus
    dies ist eine bewegung/ordnung der 80er jahre, die sich auf die religion beruft aber friedfertig ist , soweit ihr nicht von aussen gefahr droht (andere religionen einflüsse)

    und dies versucht herr bush : *ein krieg in göttlicher mission*

    da dieser panislamismus besonders im iran und einigen anderen staaten stark vertreten ist, muss man aufpassen diese nicht aufzuscheuchen und es beim irakfeldzug zu belassen und sich (usa) nicht zuviel einfluss im irak sich zu sichern

    SONST GIBTS ÄRGER

    patrick erst denken, dann schreiben
    Geändert von Balllaman (11.04.2003 um 02:16 Uhr)

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    oh ho benny wat du so allet weisst,erstaunt mich echt,SAUBA.
    Aber nochma zum THema , wie sieht das eigentlich mit dem Shihad aus.Der soll als Heiliger Krieg verherligt sein.Wo sich alle bla bla ... versammeln und in nahmen des Allherren gegen die Amis kämpfen sollen.
    Weiss da wer mehr darüber bzw ... was ist der Shihad genau ausser der Heilige Krieg...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    der shihad ist eine abwehrreaktion nach den britischen und zionischtischen (juden, nicht falschverstehen) einflüssen/kolonialherren im arabischen raum mitte des 20. jahrhunderts....dieser shihad richtet sich halt gegen fremde einflüsse unter dem deckmantel der religion , religion damit man eine motivation hat die kolonialisten und jüdischen siedler zu vertreiben

    manchmal wird dieser shihad aber falsch verstanden und führt in eine art radikalismus von arabischer seite aus und richtet sich dann weltweit gegen jede andere religion

    hoffe habe dir geholfen flo
    Geändert von Balllaman (11.04.2003 um 02:24 Uhr)

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich finde die Frage auch etwas komisch, wie kann man einen krieg gut finden ... !
    In einem Kreig sterben menschen und wenn menschen sterben kann etwas doch nicht gut sein!

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von FsSoldi
    vermuten ist aber nicht wissen mein kili
    hat wer was von wissen gesagt? Unnötige ansage...

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Krieg dem Krieg.

    dämliches Topic, aber es kam ja auch von "The Brain"
    Ich find (den?) Krieg scheiße

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich bin froh das die amis ihn kalt gestellt haben,den ich hätte keine lust gehabt das der kerle seine massenvernichtungs waffen erhlich gegen die alliierten einsetzt.

    da bin ichl ieber froh das es zu krieg kam haltet mich für sadistisch.

    is nur schade um die menschen.


    und das topic is kake
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  17. #17
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Broken4ir
    ich bin froh das die amis ihn kalt gestellt haben,den ich hätte keine lust gehabt das der kerle seine massenvernichtungs waffen erhlich gegen die alliierten einsetzt.

    da bin ichl ieber froh das es zu krieg kam haltet mich für sadistisch.

    is nur schade um die menschen.


    und das topic is kake
    nur mal zur info marco,die haben bisher keine einzige a-b-oder c-waffe gefunden
    mfg Jörg

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Jörg


    nur mal zur info marco,die haben bisher keine einzige a-b-oder c-waffe gefunden
    die sind ja au gut versteckelt in underirtischen Anlagen und Bunkeranlagen . Glaubste die Stappeln die V2 vor Bagdad Einfahrt und schreiben drauf.Welcome to Bagdad?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol outrider von dir kommen keine topics...und wenn dann nur dämliche...
    naja ich hab das thread gemacht weil ichs jetzt eigentlich wissen wollt, denn der krieg war doch recht erfolgreich und saddam is weg und man kann wieder aufatmen und soviele zivilen leute sind auch net gestorben...

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von FsSoldi


    die sind ja au gut versteckelt in underirtischen Anlagen und Bunkeranlagen . Glaubste die Stappeln die V2 vor Bagdad Einfahrt und schreiben drauf.Welcome to Bagdad?

    ne so blöd sind die nich,aber schon ma auf den gedanken gekommen,dass irak gar keine hat
    genauso wenig kontakte zu taliban
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Holt ihr euch RA3 oder nicht?
    Von Triple3003 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 16:43
  2. CML 1vs1: Welche Maps fandet ihr gut?
    Von XXXNA im Forum eSports
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 01:01
  3. CML 2vs2: Welche Maps fandet ihr gut?
    Von XXXNA im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 00:52
  4. Seid ihr gut oder böse?
    Von skep1l im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 01:26
  5. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •