Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht??

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
Fandet ihr den Krieg nun gut oder nicht?? ????----
was meint ihr....
 
ich fand ihn richtig.Und das gute war.Das er schnell durchgeführt wurde.Es gab zwar auch einige Tote Zivilisten aber es hielt sich in Grenzen.Und wie man es sieht , wie es vorraus sagte , das die Amis jetzt als Helden gefeiert werden.Man muss nur sehn wie die Irakis zu schaun.Die packen die GIs und wollen sie hochleben lassen... .Sie wurden endlich befreit von einem Diktator die sie bis aufs letzte hemd auszog (siehe Krankenhäuser).
Ich hoffe das die GIs ( alle ) jetzt keine Fehler machen in Bagdad , USA Flagge überall aufzuhängen z.b.Es gibt zwar noch einige Scharmützel nähe Tigris.Aber das is keine große arbeit mehr.Da die Kurden auch schon anrücken.Also hmm....
 
Gut ist ein Krieg nie, weil dabei immer unschuldige sterben. Ich fand ich jedoch absolut richtig und notwendig - positiv zu bemerken ist, dass er relativ schnell vorbei ging und so wie es aussieht (genaues erfährt man ja bisher nicht) auch die Opfer in der Zivilbevölkerung relativ gering blieben. Man kann jetzt nur hoffen, dass die letzten Wiederständler vertrieben werden können, damit die Iraker endlich ein freies und hoffentlich in Zukunft Demokratisches Land bewohnen können.
 
schliesse mich nils an,find die frage schon makaber genug,nenene david:nono
krieg und gut,das geht doch net...
 
Original geschrieben von FsSoldi
ich fand ihn richtig.Und das gute war.Das er schnell durchgeführt wurde.Es gab zwar auch einige Tote Zivilisten aber es hielt sich in Grenzen.Und wie man es sieht , wie es vorraus sagte , das die Amis jetzt als Helden gefeiert werden.Man muss nur sehn wie die Irakis zu schaun.Die packen die GIs und wollen sie hochleben lassen... .Sie wurden endlich befreit von einem Diktator die sie bis aufs letzte hemd auszog (siehe Krankenhäuser).
Ich hoffe das die GIs ( alle ) jetzt keine Fehler machen in Bagdad , USA Flagge überall aufzuhängen z.b.Es gibt zwar noch einige Scharmützel nähe Tigris.Aber das is keine große arbeit mehr.Da die Kurden auch schon anrücken.Also hmm....

da widerspreche ich dir wehement im ersten punkt, packe aber gerade meine koffer , es geht in urlaub - keine zeit zu schreiben,aber überleg dir deine ersten sätze nochmal genau und die vorherige situation im irak

achja und kurden anrücken ...lol die bilden nur 10% der irakischen bevölkerung ........25% suniten .......65% scheiten
 
Last edited:
.
Original geschrieben von FiX
Gut ist ein Krieg nie, weil dabei immer unschuldige sterben. Ich fand ich jedoch absolut richtig und notwendig - positiv zu bemerken ist, dass er relativ schnell vorbei ging und so wie es aussieht (genaues erfährt man ja bisher nicht) auch die Opfer in der Zivilbevölkerung relativ gering blieben. Man kann jetzt nur hoffen, dass die letzten Wiederständler vertrieben werden können, damit die Iraker endlich ein freies und hoffentlich in Zukunft Demokratisches Land bewohnen können.

nils du hast bei mir abgeschrieben. :(( :((
wär dat nen aufsatz hät ich den wegen abschreibens 6 gegeben :(( :((
 
ich weiß ja ned, aber wenn der "krieg" jetzt schon vorbei sein sollte...naja ich vermute irgendwie dass da noch was kommt...
 
vermuten ist aber nicht wissen mein kili.naja vielleicht haste recht, aber ich glaub da kommt nix mehr.Hoffe die kriegen da nur schnell Demokratie in den Saftladen Irak ;)
 
Original geschrieben von patrick
Ich mag den Islamismus nicht.

patrick islamismus ? der irak hatte als staatsform eine nationalistische ordnung
der islam ist eine religion !!!

was du meinst ist der panislamismus, nicht zu verwechseln mit dem panarabismus
dies ist eine bewegung/ordnung der 80er jahre, die sich auf die religion beruft aber friedfertig ist , soweit ihr nicht von aussen gefahr droht (andere religionen einflüsse)

und dies versucht herr bush : *ein krieg in göttlicher mission*

da dieser panislamismus besonders im iran und einigen anderen staaten stark vertreten ist, muss man aufpassen diese nicht aufzuscheuchen und es beim irakfeldzug zu belassen und sich (usa) nicht zuviel einfluss im irak sich zu sichern

SONST GIBTS ÄRGER

patrick erst denken, dann schreiben
 
Last edited:
oh ho benny wat du so allet weisst,erstaunt mich echt,SAUBA.
Aber nochma zum THema , wie sieht das eigentlich mit dem Shihad aus.Der soll als Heiliger Krieg verherligt sein.Wo sich alle bla bla ... versammeln und in nahmen des Allherren gegen die Amis kämpfen sollen.
Weiss da wer mehr darüber bzw ... was ist der Shihad genau ausser der Heilige Krieg...
 
der shihad ist eine abwehrreaktion nach den britischen und zionischtischen (juden, nicht falschverstehen) einflüssen/kolonialherren im arabischen raum mitte des 20. jahrhunderts....dieser shihad richtet sich halt gegen fremde einflüsse unter dem deckmantel der religion , religion damit man eine motivation hat die kolonialisten und jüdischen siedler zu vertreiben

manchmal wird dieser shihad aber falsch verstanden und führt in eine art radikalismus von arabischer seite aus und richtet sich dann weltweit gegen jede andere religion

hoffe habe dir geholfen flo
 
Last edited:
Ich finde die Frage auch etwas komisch, wie kann man einen krieg gut finden ... ! :nono :nono
In einem Kreig sterben menschen und wenn menschen sterben kann etwas doch nicht gut sein! :alien
 
Krieg dem Krieg.

dämliches Topic, aber es kam ja auch von "The Brain" :nono
Ich find (den?) Krieg scheiße :anime
 
ich bin froh das die amis ihn kalt gestellt haben,den ich hätte keine lust gehabt das der kerle seine massenvernichtungs waffen erhlich gegen die alliierten einsetzt.

da bin ichl ieber froh das es zu krieg kam haltet mich für sadistisch.

is nur schade um die menschen.


und das topic is kake
 
Original geschrieben von Broken4ir
ich bin froh das die amis ihn kalt gestellt haben,den ich hätte keine lust gehabt das der kerle seine massenvernichtungs waffen erhlich gegen die alliierten einsetzt.

da bin ichl ieber froh das es zu krieg kam haltet mich für sadistisch.

is nur schade um die menschen.


und das topic is kake

nur mal zur info marco,die haben bisher keine einzige a-b-oder c-waffe gefunden;)
 
Original geschrieben von Jörg


nur mal zur info marco,die haben bisher keine einzige a-b-oder c-waffe gefunden;)

die sind ja au gut versteckelt in underirtischen Anlagen und Bunkeranlagen . Glaubste die Stappeln die V2 vor Bagdad Einfahrt und schreiben drauf.Welcome to Bagdad?
 
lol outrider von dir kommen keine topics...und wenn dann nur dämliche...
naja ich hab das thread gemacht weil ichs jetzt eigentlich wissen wollt, denn der krieg war doch recht erfolgreich und saddam is weg und man kann wieder aufatmen und soviele zivilen leute sind auch net gestorben...
 
Original geschrieben von FsSoldi


die sind ja au gut versteckelt in underirtischen Anlagen und Bunkeranlagen . Glaubste die Stappeln die V2 vor Bagdad Einfahrt und schreiben drauf.Welcome to Bagdad?


ne so blöd sind die nich,aber schon ma auf den gedanken gekommen,dass irak gar keine hat;)
genauso wenig kontakte zu taliban;)
 
Back
Top Bottom