+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Fakir angeblich seit 65 Jahren ohne Nahrung und Wasser - Ärzte ratlos

Eine Diskussion über Fakir angeblich seit 65 Jahren ohne Nahrung und Wasser - Ärzte ratlos im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Fakir angeblich seit 65 Jahren ohne Nahrung und Wasser - Ärzte ratlos

    Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges Ärzteteam verblüfft. Der Vizedirektor des Krankenhauses, in dem Prahlad Jani beobachtet wurde, sagte nach einem Bericht der "Hindustan Times" vom Mittwoch: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden." Ein anderer Arzt räumte ein, man habe keine Erklärung für das Phänomen. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches". Jani sei körperlich und geistig gesund.


    Wundersame Flüssigkeit aus Gaumenloch
    Jani, der normalerweise in einer Höhle nahe eines Tempels im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er gebe an, eine seit seiner Kindheit aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können.


    Wasser nur zum Ausspülen
    Während des Krankenhausaufenthaltes in der Stadt Ahmedabad sei Jani rund um die Uhr per Videokamera überwacht worden, berichtete die britische BBC. Um den Ärzten die Überwachung zu erleichtern, habe er auch aufs Baden verzichtet. 100 Milliliter Wasser täglich - etwa ein halbes Glas - seien ihm zugestanden worden, um den Mund zu spülen. Nach dem Ausspucken sei die Menge erneut gemessen worden, um sicherzugehen, dass Jani nichts davon getrunken habe.


    Ergebnisse medizinischer Tests völlig normal
    Der als Tribut für Amba Mata stets rotgekleidete, sehr dünne Mann mit schlohweißem langem Bart sei "eine Herausforderung für die Wissenschaft", sagte der Vizedirektor des Krankenhauses. Alle medizinischen Testergebnisse seien völlig normal. Während des Aufenthaltes schien es nach Angaben der Ärzte, als habe sich Urin in Janis Blase gebildet, der dann aber von der Blasenwand wieder aufgenommen worden sei. Einer von Janis Jüngern sagte, der Fakir sei noch nie krank gewesen.

    Quelle: www.t-online.de
    Meint ihr, dass der Typ einfach nur alle verarscht, oder das da wirklich was dran sein könnte?

    Ich finds schon extrem, denn bei dem heutigen Stand der Technik und Medizin, sollte man es doch schon schaffen jmd nachzuweisen, dass er doch dauernd heimlich etwas trinkt, oder dauernd am futtern ist
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Der Mensch ist ein gewöhnungstier, jedoch glaub ich das net...
    Denke, dass das nur Kommerz ist...
    BC

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was heißt da kommerz bitte? Auf was sollten die leute die den testen aus sein? Du weißt schon was kommerz heißt oder? ^^

  4. #4
    gib noch an mit deinem wissen (jaja www.google.de) ^^

    wenn er schon 10 tage WIRKLICH ohne wasser ausgehalten hat, dann ist das schon merkwürdig. scheint ja nicht durchgedreht oder so zu sein

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    gut dass es demnächst ein neuer stoff fürs periodensystem gibt....bzw der auch einen nutzen hat...
    stellt euch mal vor, es würde keine ernährungsprobleme mehr geben....



  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    der us-magier blain hat es ja auch geschafft 40 tage ohne ESSEN zu leben....
    .
    .
    .
    ...wahrscheinlich hat er das mit süffeln gut gemacht

    aber was sind 40 tage gegen 65 jahre (1 jahr würde ja schon reichen...)

    @magier blaine: http://www.meta-spinner.de/newsConte...jwsrti0m.shtml

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja im endefekt , können wir ja nicht genau sagen , wie dieser hinduist? so ein Wunder vollbringen konnte?!Aber meines Wissen kann der Menschliche Körper ohne Energie , die ihm durch Wasser und Nahrung zugeführt wird, nicht arbeiten.Folgen von Unterernährung:Abnehmen bis ins Gesundkritiche Gewicht , Organe geben ihren Dienst auf oder setzen kurzzeitig aus....

    Dieser Mensch muss auf einer Bewustseinsebene leben die wir uns normalos nicht vorstellen können.Er hat vollkommene Kontrolle über alle Organe , und kann durch herabsetzen der herzfrequenz den Energie Verbrauch verringern.

    Nur wo ist die Energie her , die er zum laufen, sprechen etc... benötigt??

    Entweder ist er eine Göttliche Erscheinung oder ein Scharlladan >_<.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Das wäre DIE Lösung für mich
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich weiß nur das man bis zu zwei monate ohne was zu futtern überleben kann danach wirds aber arg kritisch
    aber wie kann man bitte solange nix trinken
    Sehr merkwürdig
    Aber meine Theorie ist das er sich in den arm sticht und sein blut trinkt ^^

  10. #10
    Vll. hat er so ne Art Froschhaut und kann mit seiner Haut Wasser aus der Luft aufnehmen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    @energie:magnetische kraftfelder... wahrscheinlich..

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Kommerz indem fall, dass sie vll. von BBC etc. Geld verlangen, ihn filmen zu dürfen. Aus so einer "Sensation" lässt sich immer Geld machen.
    BC

  13. #13
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich glaub auch dass das n fake ist. gibts da zuverlässige quelln, die über die story berichtn? das is doch ne weltsensation und müsste doch überall in den nachrichten laufen ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    @magier blain kerl
    der knecht is doch n cheater, hat sogar seinen shice trick mit diesem lausigen eiswürfel verraten, der war da nich 24/7 drin und es war nichtmal eis, glaubst doch selbst nich dass der ohne shice da 40 tage oben war..

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Clemens
    gut dass es demnächst ein neuer stoff fürs periodensystem gibt....bzw der auch einen nutzen hat...
    stellt euch mal vor, es würde keine ernährungsprobleme mehr geben....


    wir haben kein ernährungsproblem, im gegenteil, wir haben nahrung noch und nöcher...

    kapitalismus heescht unser prob


    @topic: vllt ises ja jesus

    nein, scherz

    ziemlich coole sache das Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Jo, genau. Wenn wir nach Afrika gcken oder nach China...da gibt's Nahrung im Überfluss
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  17. #17
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    -_-

    warum lest ihr alle immer so oberflächlich >_<

    *diss*

    -_-

    ich hab das jetzt anteilig auf die weltbevölkerung gerechnet... wir könnten die ganze welt zich mal versorgen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #18
    Ey!!! Du sollst nicht PJs "*diss*" klauen!!! Pfffff
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    10 Tage is noch keine Zeitspanne,in der man das beurteilen kann.
    Ber Blaim hatte außerdem Wasser gehabt...(und angeblich waren da dann die Stoffe drin,die man braucht um net abzunippeln).

    In den Pro7 Nachrichten haben die aber mal nen Schiffbrüchigen gezeigt,der über 30 Tage (!!!) sich nur an nem Holzstück festgeklammert hatte,ohne Essen,Trinken und Kippen ()
    Er hat gemeint,das mit dem Hunger war gar net so schlimm,nur das ihm die Kippen gefehlt haben hat ihn tierisch gestört ....o_0

    Deswegen.... wenn der Schiffbrüchige über 30 Tage ohne Nahrung überlebt hat .... (warum dann nicht 65 Jahre )

  20. #20
    Ja, guck, der hat dann 'ne Froschhaut bekommen, und konnte dadurch das Wasser absorbieren, Aki
    Und ohne Essen kommt man 'ne ganze Weile aus.... Das Problem ist halt das Wasser....und wenn man 'ne entsprechende Haut entwickelt, so dürfte das auch kein Problem mehr sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 10:59
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:29
  3. Ra3 ohne Intro und ohne Animation im Hintergrund?
    Von GerM4nLeG3nD im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 09:27
  4. ZH ohne Intro und ohne Animation im Hintergrund?
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 02:50
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •