+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Fahrassistenzsysteme - Ein Blick in die automobile Zukunft ?

Eine Diskussion über Fahrassistenzsysteme - Ein Blick in die automobile Zukunft ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sowas kenn ich zu gut, wenn die Straße nur nass ist und man ausreichend Grip hat, und die dann gleich ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Sowas kenn ich zu gut, wenn die Straße nur nass ist und man ausreichend Grip hat, und die dann gleich wegen einer Schneeflocke runterbremsen...
    muss bestimmt peinlich sein sich vonnem Bike überholen zu lassen
    BC

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    axo, jetzt hab ich richtug gerafft was du wolltest

    jo, stimmt schoo

    @hanna: gibts doch schon... die ham sogar nen krassen einprägsamen namen: "öffentliche verkehrsmittel"






    oha, ich bin schwer am überlgen wegen moin

    muss ja um 10 vor 7 wieder hier richtung schule fahren Oo

    wenns wieder so schneit fahr ich gloob i lieber mitem zug Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Lol, aber die meisten sind da doch zu unfähig, die wirklich zu benutzen, mopi
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mit der modernen technik kann halt nit jeder ne wa ?


    im ernst, extremstschleicher hasse ich (wie jeder ) wie die pest Oo


    als ich in idar-oberstein war, war die ganze scheiss bundestraße KOMPLETT frei und sogar gestreut... nur halt links und rechts hat sich meterhoch der schnee getürmt und an der fahrstreifenbegrenzung


    und wat is ?

    sone dämmliche kuh meinte wohl sie würd aus der kurve fliegen, wennse schneller als 35km/h auf ner kraftfahrstraße mit absolut NULL gefahrenpotenzial fährt -_-


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Sunowner hat vollkommen recht, die autos sind mittlerweile mit technik so vollgestopft, dass man beim kleinsten problem schon in die werkstatt muss und die stecken gleich mal den laptop irgendwo an um alles abzuchecken. Bei alten oder älteren autos konnte man vieles selbst reparieren, das fällt bei den neueren und neuen total weg.

    Natürlich is technischer fortschritt sehr wichtig, aber so ziemlich nichts hat nur vorteile und keine nachteile, das is auch hier der fall.
    Einparkhilfen wären sicher ned schlecht, aber so sachen wie "vorsicht, 2mm zu weit rechts - tüt tüt tüt" sind ja wohl echt fürn arsch, da wird man ja belämmert beim fahren wenns jede 30 sekunden irgend n ohrenbetäubenden sound macht.

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo und das schlimmste is das Laptop reinstecken kostet gleich mal 50 € lächerlich.
    Weiss nicht wofür man den ganzen scheiss braucht, wenn die das so machen das, das Auto bald selber fährt.
    Wozu dann noch Fahrschule?

  7. #27
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    die leute haben es seit jahren auch so geschaft ohne parkhilfe worum sollten die es jetzt nicht mehr schaffen lol
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von AndrZ
    reinstecken kostet gleich mal 50 € lächerlich.
    ...
    Naja, ich denke dass aus unseren Autos sowieso mal Flugzeuge werden werden, von der Technik her, weis ich auch net wieviel man heutzutage davon wirklich braucht...
    BC

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm.. stimmt schon Oo

    wenn ie ganze technik wenigstens funzen würde, dann wärs ja ok


    aber z.b. als ich bei mercedes praktikum gemacht habe, habsch auch was hartes erlebt:

    glühbirne vorne links von ner a-klasse war putt


    um die glühbirne auszuwechseln musste man den halben motorraum leerräumen und die konsole vom fahrer entfernen

    das is dochen witz O_o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hm naja war schon krasses Beispiel ich denke nicht das es überall so kompliziert zu geht, vielleicht war auch mehr kaputt und du hast nur nichts davon gewusst?
    Ich meine ne Glühbirne wechseln und das Auto auseinander nehmen?

  11. #31
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    he das ist wirklich so (zum Glück nicht bei bmw) bei manchen sache wie zb glühbirne austauschen gibt es einige hersteller die dir das so zu bauen das du alles ausbauen must dafür das ist wirklich hard ich finde das auch nicht kunden freundlich ich denk ma das fast jeder eine brine wechseln kann und was ist die hersteller machen sowas das halte ich nicht aus
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von c0mtesse
    Für manche wär das vll. gar net schlecht
    diese "manche" nennt man frauen
    mfg Jörg

  13. #33
    Ja, die meinte ich auch
    Mit Ausnahme von einigen Bekannten
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #34
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, war NUR die glühbirne.. auserdem durft ich ja selber den laptob anschließen


    ohne spezialwerkzeug geht bei modernen autos gar nix

    selbst die gölfschä die mein ehemaliger fahlehrere hat (sind gloobsch ca 1 jahr alt) sind VERDAMMT kompliziert... da kannste kaum noch was allein mal zuhause im hof machen Oo


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #35
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ist eben so immer mehr ideen die dann umgesetzt werden ohne mal nachzudenken wer soll sich denn so ein mit elektonik voll gepackten wagen leisten ?? die mit ihren ganzen sicherheits dingern tz was machen den die jüngerebn sollen die dann aufgrund ihres fehlendem gldes ein auto fahren das nicht so aussreichent mit elektrische sicherheit ausgestattet ist ? und wenn dann ma was passiert sind wieder alle am meckern unfall die jugend bla bla bla
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  16. #36
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von mope7

    ohne spezialwerkzeug geht bei modernen autos gar nix
    Ja das stimmt, bei BMW hat jede Schraube sowas, was man nur mit einem BMW Schlüssel aufmachen kann, mein Bruder hat aber ein netten Freund bei einer BMW Werkstatt

  17. #37
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    nicht alles must du bei BMW mit speziel werkzeug machen glaub mir ich arbeite auch bei BMW als Mechaniker
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Blick in die Vergangenheit.
    Von OG Loc im Forum Kuschelecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 08:04
  2. Ein Blick in die ToS [exploits]
    Von Bandito im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 13:26
  3. Die offizielle EA-Ladder und ein Blick auf den Mappool
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 06:41
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:03
  5. So ein paar rätsel die man auch lösen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •