• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

F1 - Montreal

Wer macht das Rennen?

  • Montoya

    Votes: 0 0.0%
  • Schumacher, Michael

    Votes: 3 42.9%
  • Schumacher, Ralf

    Votes: 2 28.6%
  • Coulthard

    Votes: 0 0.0%
  • Barrichello

    Votes: 1 14.3%
  • Alex Yong :D

    Votes: 0 0.0%
  • Ich

    Votes: 1 14.3%
  • Ein anderer (bitte angeben)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Der GP von Montreal steht vor der Tür. Montoya auf Pole, Schumi dahinter.
 
Last edited:
ja ich glaub de michael schumacher gewinnt mal wieder....ist auch gut so hehe...naja wie war eigentlich die qualifikation?
 
hmmm ich glaub schumi packt des wobei ich mir ma so denke das montoya es auch schaffen könnte er hat keine schlechten chancen...
 
hmm schumacher führt..dann montoya..raikkonnen...ralf..hmm das wird spannend ich glaub schumi win
 
schuhmach0r is nen assi ich hoff mal dass ralfism gewinnt der hat ausserdem roxash car
 
so fertig er hat gewonnen..schumi..hehe naja, diese saison ist nicht spannend oder so
 
Ja die saison ist tod langweilig!
War doch von vornherein abzusehen wer gewinnt!
 
Sie ist momentan nicht sehr abwechslungreich, da habt ihr recht, aber spannend find ich sie trotzdem, da man merkt, dass die anderen Teams (sprich MM & BMW) wieder rangekommen sind an die rote Göttin - also - wer weiß, vielleicht wirds ja nochmal etwas knapper, was den Kampf um die WM angeht.
 
Fix1985 said:
da man merkt, dass die anderen Teams (sprich MM & BMW) wieder rangekommen sind an die rote Göttin

wtf lol? die kommen kein bisschen an ferrari ran sonst würden die nicht jedes rennen gewinnen!! btw f1 is so saufad!!! ich meine wenn wenigstens mehrere teams gleichgut währen aber so is es ja noch ärger!!
 
also wenn man das Montreal Rennen mit den ersten 2 oder 3 Rennen vergleicht sind die schon rangekommen, am Anfang des Jahres hätte ein DC NIIIIIEEE mehrere Runden an Schumi dranbleiben können!
 
Back
Top Bottom