Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird F1-Weltmeister?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schumi (Ferrari)

    8 53,33%
  • Juan Pablo Montoya (BMW)

    2 13,33%
  • DC (McLaren)

    2 13,33%
  • Schumi 2 (BMW)

    2 13,33%
  • Rubinho (Ferrari)

    0 0%
  • Kimi Raikkönen (McLaren)

    0 0%
  • Jean Alesi (Renault)

    0 0%
  • anderer Fahrer (bitte angeben)

    1 6,67%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

F.o.r.m.e.l E.i.n.s

Eine Diskussion über F.o.r.m.e.l E.i.n.s im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Saisonauftakt in Melbourne Wer hat denn das Rennen gesehn? Ist jemand so früh aufgestanden? Ich habe es mir angesehen, nachdem ...

  1. #1
    Wolfross
    Gast

    Cool F.o.r.m.e.l E.i.n.s

    Saisonauftakt in Melbourne
    Wer hat denn das Rennen gesehn? Ist jemand so früh aufgestanden? Ich habe es mir angesehen, nachdem ich auf dem Heimweg von einer Feier war. Schumi wurde zwar nur Vierter, aber Weltmeister wird er trotzdem, oder was meint ihr?Wo sind die F1-Fans?

  2. #2
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    oehhn oehnoehn schumischumischumi

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich halt immer zu schumi, aber mit den neuen regeln da interessiert mich f1 ned mehr so wirklich...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Welche Regeln ._.

    Also ich bin wenn dann für den wahren Schumi1 naemlich Ralfibert heh der is wenigstens kuhl und fährt auch fürn Deutsches Team -_-

    Michael halt ich persönlich fürn Spasso

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    michael s.
    mfg Jörg

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jap also ich denk auch, dass es Schumi so oder so packen wird - mir gefallen die neuen Regeln sehr gut und ich war eigendlich auch das ganze Wochenende höchstenst mal mittags kurz pennen -_- hab Samstag Freiestraining - Quali geschaut, Sonntag dann auch alles (3-7 oder wann das genau war O_o) ich kann einfach nicht wiederstehen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich mag zwar auch ralph schumacher mehr (wohnt ja ned weit von mir weg ) aber ich glaub trotzdem, dass michael gewinnt. er is einfach der bessere fahrer und hats bessere auto.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    Ich find den Sport sowas von uninteressant.... Oki, interessanter als der Sport, der andauernd im englischen Fernsehn läuft(hab vergessen, wie der heißt )

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    welcher sender c0mtesse? ^^

    btw ich find curling ganz geil

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    pfff.. formel eins... pffffffff, formel eins im tv.. is ja noch langweiliger... die neuen regeln sind gut, aber trotzdem bleibts öde...

    com, meinst du indycar ? wose nur im kreis fahren und sich gegenseitig weghauen ? die autos sehen fast so aus wie formel eins boliden....

    btw, schumi is für mich kein deutscher mehr... lebt in der schweiz, bezahlt seine steuern da, fährt für nen italiano... nur weil der deutsch labern kann ? schön...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    springreiten oder golf on tv is das innnnnnnnnnnnteressanteste gääähnzz zz
    mfg Jörg

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Daß Formel 1 Sport ist, leuchtet mir zwar nie so ganz ein
    Aber gut, es ist trotzdem dermaßen langweilig. Voll Klischee, Mann mit weißem fetten Bauch und Bierflasche sitzt vor der *gääähn*zz Formel 1

  13. #13
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    nah ich denk sie meint cricket....

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Formel 1 is immer wieder mal ganz lstig,wenn bei denen was kaputt geht und 10 Autos ineinander fahren...ansonsten is es langweilig...
    Die neuen Regeln... gut,die würden mich immer noch net bewegen,das zu schaun.

    und btw,der geilste Sport,der im Fernseh läuft,is das Holzhacken auf Eurosport oder DSF, das ownt einfach is zu geil

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    formel 1 kuck ich saugern
    is vor allem auch immer kewl, dass das sonntags kommt, weil sonntage meist eh total langweilig sind, so hat man wenigstens unterhaltung

    die neuen regeln...hmmm....find ich eigentl zum teil unnötig, aber ich hab von sowas ja auch net sooo viel ahnung

    mein lieblingsfahrer ist der kimi raikkönen (wenn der so geschrieben wird) vorher wars der häkkinen.

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Mir ist egal welcher Fahrer gewinnt, aber ich hoffe mal, dass es diesmal entweder ein Mc Laren/Mercedes oder BMW gewinnt. Das ein dt. Fahrer gewinnt hatten wir in der letzten Zeit ja schon ein paar Mal, wird mal Zeit, dass auch mal ein dt. Motor gewinnt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  17. #17
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich glaube die saison wird dieses jahr wieder wie letztes jahr.Das rennen hätte schumi gewonnen ohne diese patzer von ferrarí,wie z.b regenreifen,hinterrad klemmt,und die fahrt ins grüne wobei er luftleitbleche verlohren hat.
    Sein "altes"auto ist mit den neuen der anderen rennställe locker konkurenzfähig und wie ich in einigen berichten gehört habe soll sein neuer bullide c.a 1-2 sec schneller sein.
    Schumi wird mal wieder alle hinter sich lassen und das ist auch gut so
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #18
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Das neue Auto heißt, nicht unbedingt, dass seine Siegeschancen sprunghaft steigen. Ein Auto ist ja bekanntlich nur so gut wie sein Fahrer, und Schumi wird warscheinlich für sein altes Auto mehr Gefühl entwickelt haben als für das neue und wenn dann noch ein paar Macken hinzukommen (das Auto war ja sicherlich nicht nur aus dramaturgischen Gründen nicht beim ersten Rennen dabei), dann kann der Schuß leicht nach hinten gehen.

    P.S.
    Auch wenn meine Posts evtl. ein wenig danach klingen mögen, ich bin kein F1-Fanatiker.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #19
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    im ferrari ist es keine kunst weltmeister zu werden.man sieht sich mal 1999 an,schumi bricht sich den fuss und fällt aus,dann kommt mika salo der immer einer der letzten war und im ferrari ist er aufeinmal auf dem podest.also ich denke nicht das schumi der überflieger ist,sicher ist er der beste und mit dem besten auto kann man ja kaum verlieren.

    aber backt to topic.

    ich mag montoya von seiner fahrweise her,ein agressesiver fahrer,das ist richtig kool.der hat keine angst vor duele.

    und schumi mag ich nicht.1997 die attacke auf villeneuve aber da hat er wohl pech gehabt,er fiel dann aus,unfairer sack.

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Nur in den besten autos weltmeister werden? War benneton so gut *lach!
    Ob ein team ein rennen gewinnt liegt hauptsächlich am fahrer zu 70 prozent und 30 an der technick!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •