F.o.r.m.e.l E.i.n.s

Wer wird F1-Weltmeister?

  • Schumi (Ferrari)

    Votes: 7 50.0%
  • Juan Pablo Montoya (BMW)

    Votes: 2 14.3%
  • DC (McLaren)

    Votes: 2 14.3%
  • Schumi 2 (BMW)

    Votes: 2 14.3%
  • Rubinho (Ferrari)

    Votes: 0 0.0%
  • Kimi Raikkönen (McLaren)

    Votes: 0 0.0%
  • Jean Alesi (Renault)

    Votes: 0 0.0%
  • anderer Fahrer (bitte angeben)

    Votes: 1 7.1%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .

Wolfross

Guest
Saisonauftakt in Melbourne
Wer hat denn das Rennen gesehn? Ist jemand so früh aufgestanden? Ich habe es mir angesehen, nachdem ich auf dem Heimweg von einer Feier war. Schumi wurde zwar nur Vierter, aber Weltmeister wird er trotzdem, oder was meint ihr?Wo sind die F1-Fans?
 
ich halt immer zu schumi, aber mit den neuen regeln da interessiert mich f1 ned mehr so wirklich...
 
Welche Regeln ._.

Also ich bin wenn dann für den wahren Schumi1 naemlich Ralfibert heh der is wenigstens kuhl und fährt auch fürn Deutsches Team -_-

Michael halt ich persönlich fürn Spasso :p
 
Jap also ich denk auch, dass es Schumi so oder so packen wird - mir gefallen die neuen Regeln sehr gut und ich war eigendlich auch das ganze Wochenende höchstenst mal mittags kurz pennen -_- hab Samstag Freiestraining - Quali geschaut, Sonntag dann auch alles (3-7 oder wann das genau war O_o) ich kann einfach nicht wiederstehen :p
 
ich mag zwar auch ralph schumacher mehr (wohnt ja ned weit von mir weg :p) aber ich glaub trotzdem, dass michael gewinnt. er is einfach der bessere fahrer und hats bessere auto.
 
Ich find den Sport sowas von uninteressant....:o Oki, interessanter als der Sport, der andauernd im englischen Fernsehn läuft(hab vergessen, wie der heißt:o ):D
 
welcher sender c0mtesse? ^^

btw ich find curling ganz geil :D
 


pfff.. formel eins... pffffffff, formel eins im tv.. is ja noch langweiliger... die neuen regeln sind gut, aber trotzdem bleibts öde...

com, meinst du indycar ? wose nur im kreis fahren und sich gegenseitig weghauen ? die autos sehen fast so aus wie formel eins boliden....

btw, schumi is für mich kein deutscher mehr... lebt in der schweiz, bezahlt seine steuern da, fährt für nen italiano... nur weil der deutsch labern kann ? schön...
 
springreiten oder golf on tv is das innnnnnnnnnnnteressanteste:o gääähn:zzz :zzz
 
Daß Formel 1 Sport ist, leuchtet mir zwar nie so ganz ein :o
Aber gut, es ist trotzdem dermaßen langweilig. Voll Klischee, Mann mit weißem fetten Bauch und Bierflasche sitzt vor der *gääähn*:zzz Formel 1 :p
 
Formel 1 is immer wieder mal ganz lstig,wenn bei denen was kaputt geht und 10 Autos ineinander fahren...ansonsten is es langweilig...
Die neuen Regeln... gut,die würden mich immer noch net bewegen,das zu schaun.

und btw,der geilste Sport,der im Fernseh läuft,is das Holzhacken auf Eurosport oder DSF, das ownt einfach:D is zu geil
 
formel 1 kuck ich saugern:)
is vor allem auch immer kewl, dass das sonntags kommt, weil sonntage meist eh total langweilig sind, so hat man wenigstens unterhaltung:D

die neuen regeln...hmmm....find ich eigentl zum teil unnötig, aber ich hab von sowas ja auch net sooo viel ahnung;)

mein lieblingsfahrer ist der kimi raikkönen (wenn der so geschrieben wird;)) vorher wars der häkkinen.
 
Mir ist egal welcher Fahrer gewinnt, aber ich hoffe mal, dass es diesmal entweder ein Mc Laren/Mercedes oder BMW gewinnt. Das ein dt. Fahrer gewinnt hatten wir in der letzten Zeit ja schon ein paar Mal, wird mal Zeit, dass auch mal ein dt. Motor gewinnt. :o
 
Ich glaube die saison wird dieses jahr wieder wie letztes jahr.Das rennen hätte schumi gewonnen ohne diese patzer von ferrarí,wie z.b regenreifen,hinterrad klemmt,und die fahrt ins grüne wobei er luftleitbleche verlohren hat.
Sein "altes"auto ist mit den neuen der anderen rennställe locker konkurenzfähig und wie ich in einigen berichten gehört habe soll sein neuer bullide c.a 1-2 sec schneller sein.
Schumi wird mal wieder alle hinter sich lassen und das ist auch gut so :D
 
Das neue Auto heißt, nicht unbedingt, dass seine Siegeschancen sprunghaft steigen. Ein Auto ist ja bekanntlich nur so gut wie sein Fahrer, und Schumi wird warscheinlich für sein altes Auto mehr Gefühl entwickelt haben als für das neue und wenn dann noch ein paar Macken hinzukommen (das Auto war ja sicherlich nicht nur aus dramaturgischen Gründen nicht beim ersten Rennen dabei), dann kann der Schuß leicht nach hinten gehen.

P.S.
Auch wenn meine Posts evtl. ein wenig danach klingen mögen, ich bin kein F1-Fanatiker. ;)
 
im ferrari ist es keine kunst weltmeister zu werden.man sieht sich mal 1999 an,schumi bricht sich den fuss und fällt aus,dann kommt mika salo der immer einer der letzten war und im ferrari ist er aufeinmal auf dem podest.also ich denke nicht das schumi der überflieger ist,sicher ist er der beste und mit dem besten auto kann man ja kaum verlieren.

aber backt to topic.

ich mag montoya von seiner fahrweise her,ein agressesiver fahrer,das ist richtig kool.der hat keine angst vor duele.

und schumi mag ich nicht.1997 die attacke auf villeneuve:flame aber da hat er wohl pech gehabt,er fiel dann aus,unfairer sack.:D
 
Nur in den besten autos weltmeister werden? War benneton so gut *lach!
Ob ein team ein rennen gewinnt liegt hauptsächlich am fahrer zu 70 prozent und 30 an der technick!
 
Back
Top Bottom