• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Extrem nervig!

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
hey^^

Bin ich der einzige der mit der Scheiße die ab und zu in C&C3 läuft nicht so klarkommt?

Jedesmal wenn ich n Lobbyspiel mitmach gibt es mindestens einen der irgendwelche Scheiße schreibt! Wenn ich verlier bin ich ein Noob, wenn ich gewinn, bin ich ein Noob! Na, wer findet den Unterschied? Anscheinend besteht der Großteil der Spieler dort aus bemitleidenswerten, Gollumähnlichen 12 Jährigen, denen einer Abgeht wenn sie mal nach endlosen Disconnects die sie machen mussten gewinnen! Normale Gamer vermiss ich da stark! (Normal is per meiner Definition alles, was sich Tags und nicht nur Nachtsüber auf die Straße traut).

Is sogar in meinem Clan so -.-

Hab gestern meinen Clanleader mit viel glück abgezogen. Kurz vor Spielende kommt er erstmal mit "Nur Noobs benutzen Mastermind"... HALLO? Ist der MAMI etwa ein Bug (haha) der verboten is? Darf ich den nichtmehr benutzen? Als nächstes auch keine Shocktrooper mehr, die könnten im schlimmsten Fall auch schaden machen! :eek

Hinterher fragte er wieso ich mich deswegen aufrege. Na is klar, wieso reg ich mich da auf?^^ Ist ja normal beleidigt zu werden in C&C3! ich überempfindelchen ich...

Und heute kam ein kleines Match mit nem anderen aus meiner Gilde, das ich Haushoch verloren hatte. Dachte mir halt: "jut, der hats drauf, vielleicht gibt er mir ja den einen oder anderen tipp wie ichs in Zukunft besser machen kann". Das konstruktivste das daraufhin von ihm kam war: Deine Gesammte Taktik is scheiße! So Spielt man keine Scrin!

Cool danke, dann hab ich die letzten 4 Wochen komplett falsch gespielt und keiner hats gemerkt? Me Evil XDDD Und die ganzen trottel aus den endlosen Scrin replays die ich sah auch? Und die BO hier im Forum ist dann ebenfalls falsch, nur als Info.

Also muss ich um mich mit erhobenen hauptes in die Lobby trauen zu dürfen mindestens 18 Stunden täglich spielen? Hach ich anfänger, RL is doch eh für idioten^^ Ich leg mir n Einlauf und Bunker Essen im Zimmer, trenn mich von meiner freundin und kündige meinen Job, dann hab ich hoffentlich ne reele Chance als "Mittelmäßig" zu gelten.

Viele denken sich jetzt "Dann spiel doch nur Singleplayer und lass uns Profis in ruhe".

Lasst euch gesagt sein das ich den schon durch hab. Und das große "Normale Menschen Verboten" Schild am Einlogg Bildschirm hab ich auch immer übersehen.

Also, bin ich der einzige der sich über so Menschen aufregt (ja, es sind immernoch Menschen hinter den PC's...glaub ich)?


PS: Dieser Post is bewusst im Offtopic, da er nicht ganz ernstgenommen werden soll^^
 
Wenn der ned ernstgenommen werden soll erwartest du ersthaft ne Antwort?

Ach mist jetzt haste ja eine ^^
 
Deshalb hab ich damals mit Generals aufgehört. Und wegen den extremen Lags :p
 
Ich hab ab und zu unter der Woche frei und bin dann auch oft von 00.00 bis 04.00 online.

Leider gibts da dermaßen viele Disconnecter und Leut die nicht verlieren können.
Solche Leute musst du einfach verdrängen.

Hab erst letztens einen haushoch geschlagen.
Auf einmal schreibt er 'you suck'
Ich drauf: 'Why'
Er: 'only lucky'

Dann kam auch shcon der disc....

Naja, einfach ignorieren.
 
Back
Top Bottom