+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Extrem nervig!

Eine Diskussion über Extrem nervig! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey^^ Bin ich der einzige der mit der Scheiße die ab und zu in C&C3 läuft nicht so klarkommt? Jedesmal ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Extrem nervig!

    hey^^

    Bin ich der einzige der mit der Scheiße die ab und zu in C&C3 läuft nicht so klarkommt?

    Jedesmal wenn ich n Lobbyspiel mitmach gibt es mindestens einen der irgendwelche Scheiße schreibt! Wenn ich verlier bin ich ein Noob, wenn ich gewinn, bin ich ein Noob! Na, wer findet den Unterschied? Anscheinend besteht der Großteil der Spieler dort aus bemitleidenswerten, Gollumähnlichen 12 Jährigen, denen einer Abgeht wenn sie mal nach endlosen Disconnects die sie machen mussten gewinnen! Normale Gamer vermiss ich da stark! (Normal is per meiner Definition alles, was sich Tags und nicht nur Nachtsüber auf die Straße traut).

    Is sogar in meinem Clan so -.-

    Hab gestern meinen Clanleader mit viel glück abgezogen. Kurz vor Spielende kommt er erstmal mit "Nur Noobs benutzen Mastermind"... HALLO? Ist der MAMI etwa ein Bug (haha) der verboten is? Darf ich den nichtmehr benutzen? Als nächstes auch keine Shocktrooper mehr, die könnten im schlimmsten Fall auch schaden machen!

    Hinterher fragte er wieso ich mich deswegen aufrege. Na is klar, wieso reg ich mich da auf?^^ Ist ja normal beleidigt zu werden in C&C3! ich überempfindelchen ich...

    Und heute kam ein kleines Match mit nem anderen aus meiner Gilde, das ich Haushoch verloren hatte. Dachte mir halt: "jut, der hats drauf, vielleicht gibt er mir ja den einen oder anderen tipp wie ichs in Zukunft besser machen kann". Das konstruktivste das daraufhin von ihm kam war: Deine Gesammte Taktik is scheiße! So Spielt man keine Scrin!

    Cool danke, dann hab ich die letzten 4 Wochen komplett falsch gespielt und keiner hats gemerkt? Me Evil XDDD Und die ganzen trottel aus den endlosen Scrin replays die ich sah auch? Und die BO hier im Forum ist dann ebenfalls falsch, nur als Info.

    Also muss ich um mich mit erhobenen hauptes in die Lobby trauen zu dürfen mindestens 18 Stunden täglich spielen? Hach ich anfänger, RL is doch eh für idioten^^ Ich leg mir n Einlauf und Bunker Essen im Zimmer, trenn mich von meiner freundin und kündige meinen Job, dann hab ich hoffentlich ne reele Chance als "Mittelmäßig" zu gelten.

    Viele denken sich jetzt "Dann spiel doch nur Singleplayer und lass uns Profis in ruhe".

    Lasst euch gesagt sein das ich den schon durch hab. Und das große "Normale Menschen Verboten" Schild am Einlogg Bildschirm hab ich auch immer übersehen.

    Also, bin ich der einzige der sich über so Menschen aufregt (ja, es sind immernoch Menschen hinter den PC's...glaub ich)?


    PS: Dieser Post is bewusst im Offtopic, da er nicht ganz ernstgenommen werden soll^^

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn der ned ernstgenommen werden soll erwartest du ersthaft ne Antwort?

    Ach mist jetzt haste ja eine ^^

  3. #3

  4. #4
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Du Kenntnis genommen
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  5. #5
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Deshalb hab ich damals mit Generals aufgehört. Und wegen den extremen Lags

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ich hab ab und zu unter der Woche frei und bin dann auch oft von 00.00 bis 04.00 online.

    Leider gibts da dermaßen viele Disconnecter und Leut die nicht verlieren können.
    Solche Leute musst du einfach verdrängen.

    Hab erst letztens einen haushoch geschlagen.
    Auf einmal schreibt er 'you suck'
    Ich drauf: 'Why'
    Er: 'only lucky'

    Dann kam auch shcon der disc....

    Naja, einfach ignorieren.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es absolut amüsant!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RA2 extrem Probs
    Von Signal im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 16:38
  2. extrem lange Ladezeiten
    Von FiX im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 15:16
  3. Gerichts,Quis,Talkshows.Nervig schlecht und überflüssig !?
    Von FirstDai im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 17:54
  4. (RelaxX vs CrImInAl) extrem Aktion Nuke Game :)!
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 02:44
  5. Extrem Cheater im Hus-Clangame
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •