+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ex Bundespräsident Rau tot

Eine Diskussion über Ex Bundespräsident Rau tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Shadow315 Wie dumm muss man eigentlich sein um zu verstehen, worauf ich hinaus will ? jaa schatten, genau ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wie dumm muss man eigentlich sein um zu verstehen, worauf ich hinaus will?
    jaa schatten, genau das frag ich mich auch... wie dumm man sein muss um dich zu verstehen...

    Das mit der Beerdigung is vollkommener Schwachsinn, denn Leute die auf ne Beerdigung gehen hatten im Normalfall einen persönlichen Bezug zu dem verstorbenen...

    Und es geht mir hier nich um Rau an sich, sondern ums allgemeine... zB wurde hier auch ein extra Thread erstellt als bei Kylie Minouge Krebs diagnostiziert wurde... bei einigen hat es sich so angehört als würde die Welt untergehen... das aba viele andere Menschen an der gleichen Krankheit leiden und dabei nicht diese optimale bekämpfung (wie Kylie wegen ihrer Reputation und ihrem Geld) bekommen sieht man da einfach mal nich... ich finds einfach insgesamt dumm einem Menschen nachzutrauern, mit dem man persönlich nix zu tun hatte, denn vielen anderen, die man genauso wenig kennt gehts noch viel schlechter...

  2. #22
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wie dumm muss man eigentlich sein um zu verstehen, worauf ich hinaus will?

    Hier geht es nicht darum, ob ein Menschenleben mehr oder weniger Wert
    hat, als ein anderes. Hier geht es auch nicht um Heuchlerei!

    Eine Person, die für sein Land gearbeitet hat, gute Arbeit geleistet hat und
    jedem bekannt war ist verstorben - traurige Angelegenheit. Das bedeutet nicht,
    dass es nicht genauso tragisch ist, wenn ein Kind in Afrika stirbt, tut aber
    auch rein gar nichts zur Sache. So einen geballten Stuss habe ich schon länger
    nicht mehr hier gelesen.

    Gehst du etwa zu einer Beerdigung und sagst den Trauernden:
    "Was heult ihr hier rum, in Afrika sterben tausende von Kindern wegen
    Hunger oder Wassermangel, also stellt euch mal nicht so an ihr Heuchler!"?

    Manche User hier sind scheinbar noch nicht reif genug um manche
    Sachen zu verstehen.
    Es ging mir gar nicht darum irgendwelche zu nichts führenden Debatten über den Wert des Lebens von verschiedenen Menschen zu führen.

    Majorsnake hat diesen Thread eröffnet, indem es um den Tod von einer Person geht. Es liegt in der Natur des menschlichen Wesens, dass nicht jeder die selber Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt hat. Was ich damit sagen will: Nur weil c0mtesse sich nicht dem allgemeinem "Ja tut mir echt leid war ein echt toller Mann" Gedüns anschließt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie hier nich ihre Meinung zu dem Thema posten darf, oder?

    Achja, mir geht es hier nicht darum, Rau in irgendeiner Form schlechtzureden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass einigen von denen, die hier "voller Trauer" gepostet, haben, nicht den geringsten Plan von seinen Taten und wenn du es so willst, von seinen Leistungen, haben.

    Und damit du mich nicht falsch verstehst: Ich will hier niemanden in irgendeiner Art provozieren, sondern halt lediglich meine Meinung zu dem Thema klarstellen
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Fingerhut
    Najo, kannst ja mal Rau's Taten für Deutschland, also auch für dich, und die Taten eines afrikanischen Kindes für dich anschauen und dann kannst ja mal überlegen, ob so ungerechtfertigt ist, dass man für Rau einen Thread aufmacht und für dein afrikanisches Kind nicht...
    Das ist jetzt aber mal ne sehr egozentrische Sichtweise. Ich würd eher sagen man sollte beachten, was er für viele Menschen gemacht hat, net nur für sich selbst.

    Direkten Bezug zu ihm hatte ich nicht, wieso ich bisher auch davon abgesehen habe, hier zu posten. Jedoch sollte man keinem das Recht verweigern, dass er deswegen nicht trauert. Solang dies in angebrachter Weise geschieht, ist das doch kein Problem. Ob derjenige das dann noch hier schreibt oder nicht ist seine Sache.

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    @bAshTi: Es ist einfach so, dass jeder Kylie kennt, und jeder was dazu sagen könnte, deine Nachbarin, die evtl auch Krebs hat, und für die du hier n Thread erstellst, da ist des natürlich genauso schlimm, aber keiner außer dir kennt hier deine Nachbarin und deshalb wird halt nur für die berühmten Persönlichkeiten hier n Thread gemacht. Weil jeder sie halt kennt und was dazu sagen könnte...


    (Die Nachbarin war nur n Beispiel, falls es hier wieder welche net checken)
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  5. #25
    Ihr könntet meine Beiträge auch ignorieren, sollten sie euch nicht gefallen
    Aber lasst mich doch meine Meinung sagen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ich finde deine Beiträge normalerweise gut tbh
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  7. #27
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich durfte ihn ja mal persönlich treffen. Weil mein kleiner Bruder Ehren-Patenkind von ihm gewesen ist.
    War ein lieber Kerl.

    Schade .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33
  2. lol tot
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:36
  3. Ja, Joke ist nun tot!
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 23:08
  4. Ist Carsten tot ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:01
  5. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •