+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Ex Bundespräsident Rau tot

Eine Diskussion über Ex Bundespräsident Rau tot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von web.de Berlin - Altbundespräsident Johannes Rau ist tot. Er starb am Morgen im Alter von 75 Jahren. Rau ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Ex Bundespräsident Rau tot

    Zitat Zitat von web.de
    Berlin - Altbundespräsident Johannes Rau ist tot. Er starb am Morgen im Alter von 75 Jahren.

    Rau war seit längerem schwer krank. Nach seinem Ausscheiden aus dem Amt 2004 musste er sich zwei Operationen unterziehen, von denen er sich nicht richtig erholte.

    Bundespräsident Horst Köhler wurde sofort benachrichtigt und fuhr zur Familie Raus. Der frühere Staatschef hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Rau war fast 50 Jahre lang politisch aktiv, davon 20 Jahre als Ministerpräsident in NRW. 1999 wurde er Bundespräsident.
    warn netter Mann
    schade
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von engelchen
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    echt, ist ja schade!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo war ein Top-Mann und einer der Kult-Bundespräsidenten, schade

  4. #4
    Nujo, ich bin nicht in Trauerstimmung.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Nujo, ich bin nicht in Trauerstimmung.
    Ohne jegliche Argumente einfach mal so reingepostet.
    Wenn es dir wayne ist, schreib doch nichts dazu!

    @Topic:
    Schade, hat seinen Job damals wirklich gut gemacht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ohne jegliche Argumente einfach mal so reingepostet.
    Wenn es dir wayne ist, schreib doch nichts dazu!

    Naja, was soll ich dazu noch schreiben? Mein Kommentar sollte meine Meinung doch zur Genüge ausdrücken....pfff

    Ok, es gibt vll. schlechtere Menschen, aber ich bin atm eh viel zu happy, um mich von solch einer Meldung in Trauerstimmung versetzen zu lassen
    Traurig war ich die letzten Monate genug. Da müsste schon einer aus meinem Failien-oder Freundeskreis sterben, sollte ich traurig gestimmt werden...
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    gerade im vergleich zu köhler war rau ein guter bundespräsident

    rau handelte nach eigenem wissen und gewissen, auch völlig parteiunabhängig, er war eine würdige vertretung des staates und sehr sympathisch.

    das hat mich jetzt schon erschrocken das zu lesen

  8. #8
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ohne jegliche Argumente einfach mal so reingepostet.
    Wenn es dir wayne ist, schreib doch nichts dazu!
    Ist künstliche oder u.U. sogar ernsthafte Trauer eine Bedingung hier posten zu dürfen?
    Geändert von Psychot (28.01.2006 um 13:55 Uhr)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  9. #9
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    is schon shice... war en symphatischer typ, wobei ich btw sagen muss, dass ich köhler auch mag... traurig is das natürlich vorallem für die kinder...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Rau war ein guter - war mir immer sympatisch. Aber er war ja schon lange ziemlich krank.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was hatte er eigentlich?

  12. #12
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Es ist immer schade wenn eine grosse Persönlichkeit in der deutschen geschichte stirbt -- ich pesönlich kenne sein politisches handeln nicht, daher kann ich nur sowas allgemeines sagen ..

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    War n Wuppertaler und oft auch in Solingen...
    Daher hier aus der Gegend. Naja ein sehr Volksnaher Mensch. Ich fand ihn gut. Schade - wirklich schade....
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Masterwild
    Ist künstliche oder u.U. sogar ernsthafte Trauer eine Bedingung hier posten zu dürfen?

    Gegenfrage:
    Ist es nicht machbar, seine "wayne?" Beiträge in anderen Topics zu lassen?
    Ein bisschen mehr Würde vor dem Tod sollte auch in einem Board wie das
    UF vorhanden sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Das hat jetzt nix mit wayne zu tun, aba ich finds immawieda lächerlich das Leute, bekannten Persönlichkeiten nachtrauern oda zumindest sagen müssen wie Schade es doch is... Alle 5 Sekunden stirbt (statistisch gesehen) ein Mensch auf der Erde... Ich möchte mal denjenigen sehen, der hier für jedes Kind das in Afrika oda in einem anderen armen Land an Hunger oda Wassermangel stirbt, ein Topic aufmacht...

    In meinen Augen is Rau ein ganz normaler Mensch (gewesen), der eine ganz normale Lebensphase durchgemacht hat: den Tod.
    Nicht mehr und nicht weniger. Da kann man nur wie bei jedem Todesfall sagen: Beileid für die Angehörigen, möge seine Seele Frieden finden...
    Geändert von bAshTi (29.01.2006 um 13:03 Uhr)

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Najo, kannst ja mal Rau's Taten für Deutschland, also auch für dich, und die Taten eines afrikanischen Kindes für dich anschauen und dann kannst ja mal überlegen, ob so ungerechtfertigt ist, dass man für Rau einen Thread aufmacht und für dein afrikanisches Kind nicht...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Fingerhut
    Najo, kannst ja mal Rau's Taten für Deutschland, also auch für dich, und die Taten eines afrikanischen Kindes für dich anschauen und dann kannst ja mal überlegen, ob so ungerechtfertigt ist, dass man für Rau einen Thread aufmacht und für dein afrikanisches Kind nicht...
    also is deiner meinung nach rau's leben mehr wert (gewesen) als das leben eines afrikanischen kindes?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  18. #18
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach Gottchen. Was er meint, ist, dass er zu Rau mehr Bezug hat, als zu einem anonymen Kind in Afrika. Spielt hier nicht die Pseudo-Moralapostel.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie dumm muss man eigentlich sein um zu verstehen, worauf ich hinaus will?

    Hier geht es nicht darum, ob ein Menschenleben mehr oder weniger Wert
    hat, als ein anderes. Hier geht es auch nicht um Heuchlerei!

    Eine Person, die für sein Land gearbeitet hat, gute Arbeit geleistet hat und
    jedem bekannt war ist verstorben - traurige Angelegenheit. Das bedeutet nicht,
    dass es nicht genauso tragisch ist, wenn ein Kind in Afrika stirbt, tut aber
    auch rein gar nichts zur Sache. So einen geballten Stuss habe ich schon länger
    nicht mehr hier gelesen.

    Gehst du etwa zu einer Beerdigung und sagst den Trauernden:
    "Was heult ihr hier rum, in Afrika sterben tausende von Kindern wegen
    Hunger oder Wassermangel, also stellt euch mal nicht so an ihr Heuchler!"?

    Manche User hier sind scheinbar noch nicht reif genug um manche
    Sachen zu verstehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Shadow315
    Wie dumm muss man eigentlich sein um zu verstehen, worauf ich hinaus will?

    Manche User hier sind scheinbar noch nicht reif genug um manche
    Sachen zu verstehen.
    auch schon gemerkt?
    ich fand's schlimmer, dass chris penn plötzlich aus heiterem himmel gestorben ist.
    rau hatte sein leben gelebt und sein tod hatte sich über wochen angekündigt.
    er war ein großer mann. seine verdienste als bundespräsident waren allerdings nicht herausragend.
    seine verdienste als sozialdemokrat, ministerpräsident und gewissensinstanz waren aber anerkennenswert.
    ein verlust für das land.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33
  2. lol tot
    Von Shivacat im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:36
  3. Ja, Joke ist nun tot!
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 23:08
  4. Ist Carsten tot ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 00:01
  5. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •