+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 135

Europawahl

Eine Diskussion über Europawahl im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hm, ham wohl einige falsch verstanden Oo ich bin nicht wählen gegangen --> ich habe nicht gewählt ich bin da ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, ham wohl einige falsch verstanden Oo

    ich bin nicht wählen gegangen --> ich habe nicht gewählt

    ich bin da rein, hab meine zettel alle ungültig gemacht und bin wieder raus


    und an alle verfechter der demokratie und nörgler: wir haben keine demokratie !

    wir können bestimmen wer uns ausnimmt, wo ist das noch gerechtigkeit ?

    wahlen das rückrat unser zukunft ? das ich nicht lache

    sehts doch mal realistisch und nicht wie es sein SOLLTE

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    wir begegnen hier einem elementaren missverständnis demokratie bedeutet nicht verabsolutierung der egoistischen bedürfnisse des individuums

    auch demokratie ist herrschaft und muss es sein um die barabarei einzuschränken
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    natürlich ist demokratie herrschaft, aber, wie man uns wees mache will: die herrschaft des volkes

    aber wir haben NICHTS mitzureden

    es ist vollkommen egal wer gerade an der macht ist - für uns hat das keine änderung

    ergo sind die wahlen nur noch schein in einer welt aus schal und rauch

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Blade
    mensch stefooor....ich musste es auch 2ma lesen bis ich sah dass er schrieb "mich beruhigt es..." und ned "mich beunruhigt es..." weil wenn ihn das beuhnruhigt hätte dann hätte mich das beunruhigt^^ (hoffe das versteht wer^^)
    Achso ! lol ... naja durch den Schreibfehler war das nich so leicht zu erkennen

    ich bin nicht wählen gegangen --> ich habe nicht gewählt

    ich bin da rein, hab meine zettel alle ungültig gemacht und bin wieder raus
    auf einmal lol...

    Naja whatever ich glaube schon dass ungültige Stimmen mit reinkommen, bei irgendeiner Wahl hab ich mal gehört "so und soviele Stimmen wurden ungültig abgegeben" nur war das halt bisher noch nie ein Prozentsatz der das Ergebnis ansatzweise hätte beeinträchtigen können (weil die Leute da eben lieber zu Hause bleiben).

    Es gibt schon einige Parteien die speziell auf manche Leute zugeschnitten sind und die diese absolut geil finden, aber diese haben halt im Nationalen Vergleich nicht wirklich eine Chance (PBC, Tierschutz, etc.) weil ein Grossteil der Bevölkerung eben denkt "was sollen der Mist -.-" ist genauso wie wenn ein Mensch Deutschland nach seinen Wünschen gestalten würde (wie früher) die Mehrheit wäre da weiter von entfernt als jetzt.

    natürlich ist demokratie herrschaft, aber, wie man uns wees mache will: die herrschaft des volkes

    aber wir haben NICHTS mitzureden
    Wenn jeder zu jedem Thema was mitzureden hätte könnte man sich da wohl nie einig werden.
    Und würde man so Sachen wie Volxabstimmungen einführen, dann würden Leute die von einem bestimmten Thema absolut keine Ahnung haben (der Grossteil) darüber entscheiden, was im Endeffekt auch nicht weit führen könnte.

  5. #45
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann lass dich doch unterjochen....

    wart nur wies in 40 jahren hier aussieht...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Lass uns teilhaben an deinen großen Schreckensszenarien, oh erleuchteter mope7!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  7. #47
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    In 40 Jahren wird die Herrschaft von Industrie und Kapital absolut sein.
    Politiker der ganzen Welt arbeiten mit Hochdruck darauf hin und öffnen der Allmacht der Konzerne Tür & Tor.
    Wir werden weiter am Wahltag @Home bleiben oder unser zur Lachnummer verkommenes Wahlrecht wahrnehmen.
    Ansonsten: Ora et labora

    Bin da absolut pessimistisch aber ich werde das ja net erleben, hehe.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #48
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Es gibt hier ein politisches Missverständnis. Wie leben nicht in einer Demokratie, sondern in einer Republik. In einer Republik bestimmt nicht das Volk, sondern vom Volk gewählte Vertreter.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #49
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nein nein das sind unterschiedliche begriffe demokratie verhält sich zu republik wie monarchie zu königreich
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #50
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Im allgemeinen Sprachgebrauch stimmt das wohl. Aber im eigentlichen Sinne ist meine Aussage richtig. Das Staatssystem folgt eher dem Vorbild der römischen Republik (der römische Senat war sozusagen das erste Parlament Europas) als dem der attischen Demokratie. Dem Prinzip der Demokratie (im eigentlichen Sinne) kommt wohl am ehesten noch die Schweiz mit ihren Volksabstimmungen usw.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #51
    Ich habe das Ganze noch einmal überprüft, was meine eigene Milchmädchenrechnung betrifft und konnte feststellen, dass meine Grundrechnung richtig sein dürfte.

    Lediglich die Annahme, dass sich die 60% zum Ungültigwählen durchringen könnte ist da unrealistisch.
    Ansonsten scheint zu gelten:
    Nicht gewählt: X% Rot X% Schwarz
    Ungültig gewählt: X% Rot X% Schwarz X% Ungültig

    Und eben diese ungültigen Stimmen beeinflussen die Verteilung der Sitze, da bei mehr ungültigen Stimmen weniger Sitze verteilt werden können.

    Falls das nicht stimmen sollte bitte ich um Verzeihung und Verbesserung.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  12. #52
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nein die zahl der sitze ist vor der wahl festgelegt es können höchstens mehr werden und zwar durch überhang- und ausgleichsmandate
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #53
    Das heißt es ist egal ob ich ungültig oder gar nicht wähle?
    You cannot spell slaughter without laughter.

  14. #54
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ja wie gesagt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja trotzdem, dann sollten die Leute die keine Ahnung haben was sie wählen sollen sich alle Parteien angucken und dann die aussuchen die ihnen noch annähernd am nächsten kommt und diese dann wählen.
    Wenn wir dann irgendwann bei 15% sonstige sind fällt das auch auf

    Das vorläufige amtliche ist ja nun da:

    Union 44.5 49
    SPD 21.4 23
    Grüne 11.9 13
    PDS 6.1 7
    FDP 6.1 7
    Sonstige10.0 0


    sonstige sind ja schon auf 10% oO

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    1
    Leute wacht auf! Hin zur Europawahl und verweigert denen Euer Stimmgeld! Am Einfachsten geht´s per Briefwahl - dann kann Euch keiner provozieren.

    Kein Wahlboykott der Europa-Wahl- sondern ungültig (durch jew. Streichen der Listen oder Kommentare darauf) oder Liste "Volksentscheid" wählen - sonst bekommen die Parteien, die uns nachgewiesenermaßen verraten statt vertreten, auch noch die Knete für unsere Dusseligkeit! Alle Stimmen von Parteien oder Listen unter 5% werden automatisch nach Proporz verteilt. Nur die ungültigen Stimmen werden konkret abgezogen. Bei Wahlboykott legitimiert Ihr nur die WichtigWichtig-Politiker mit ihrer Legitimation und ihren Ausreden wie Wahlmüdigkeit, schlechtes oder gutes Wetter etc.

    Bitte diesen Aufruf weitergeben und Euch über die EU und ihre wahren Hintergründe informieren.

    Die EU ist nur pro Forma eine Staatengemeinschaft - in Wirklichkeit eine Wirtschaftsgemeinschaft in der die internationale Hochfinanz und verbrecherische Konzerne das Sagen haben. Das Parlament hat nichts zu sagen und zu beschließen. Das ist nur reines Theater und Versorgung für verdiente Parteienpolitiker. Die EU ist die konkrete Abschaffung von Demokratie eine Diktatur von nicht gewählten Lobbyisten und Beamten. Es ist die Strategie der NWO - der Weltregierung - der Weg zurück in die Versklavung.


    Die Europa-Wahl finanziert die großen Parteien durch die Teilnahme an dieser, da sie dann die bereits erhaltenen Vorauszahlungen aus der staatlichen Parteienfinanzierung nicht zurückzahlen müssen. Es handelt sich hierbei immerhin um rund 133.000.000 Euro!

    Bei der Europawahl handelt es sich auch um einen Vorwahlkampf für die Bundestagswahl, sowie auch für die Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und im Saarland.

    Wenn wir ein Zeichen setzen wollen für die vielen verängstigten Bürger (80% fühlen sich verraten - nur wenige sehen Alternativen) dann müssen wir jetzt aktiv werden. Unsere momentan einzige Chance ist, sie gewaltfrei mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. Die gefährlichste Waffe für das System ist die Information.
    Helft mit, die Wahrheit über das System zu verbreiten.

    Prof. für öffentliches Recht, Dr. Schachtschneider: Der Vertrag von Lissabon beraubt Deutschland der Grundlagen seiner existenziellen Staatlichkeit. Bundesregierung, Bundesrat und Bundestag sind nicht befugt, einen solchen Schritt zu tun. ,Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus" - dieses demokratische Fundamentalprinzip schafft der Vertrag von Lissabon weitestgehend ab. Was also ist das anderes als ein Umsturz unserer verfassungsmäßigen Ordnung? Zudem: Wenn Deutschland seine existentielle Staatlichkeit aufgibt und politisch für sein Schicksal nur noch sehr begrenzt - im Rahmen der Union- verantwortlich ist, dann ist die politische Freiheit des Bürgers, die das Grundgesetz verfaßt hat, ebenso verletzt wie das Recht des deutschen Bürgers auf substantielle Vertretung durch den Deutschen Bundestag. Wenn der Vertrag von Lissabon in Kraft tritt, ist Deutschland keine Demokratie mehr, kein Rechtsstaat mehr, kein Sozialstaat mehr, sondern Teil einer Region der globalen Rechtlosigkeit.

    links

    http://www.mehr-demokratie.de/filead...-23-punkte.pdf

    Ein ungeschminkter Vortrag ueber die Wahrheit des EU Vertrages, Dr. Schachtschneider:

    http://www.veoh.com/collection/Randm...002216JefJENy3

    Endgame http://video.google.com/videoplay?do...76242967048401

    Zeitgeistmovie http://video.google.com/videoplay?do...7001276662890&...

    hier das Vorwort der letzten Fassung reintun:

    http://video.google.com/videoplay?do...35505159439178

    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“
    J. W. Goethe

    „Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.“

    Martin Luther King

  17. #57
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Als ich Zeitgeistmovie gelesen hab, beim ersten überfliegen deines Beitrags,
    hab ich mich spontan entschlossen mich nicht weiter damit zu befassen.
    Geändert von Asgard (06.05.2009 um 19:29 Uhr)

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Danke für meine tägliche Dosis Amüsement
    ]

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Alana30
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Inverness
    Alter
    40
    Beiträge
    905
    Name
    C.
    Nick
    Alana30
    Clans
    CoRa, Aurora polaris
    Interessant das mich sowas immer wieder zum schmunzeln bringt. Bad bad joke
    They can not stop us but we make them believe they can.

    Neider sind nur ein Indiz wie gut du bist.

  20. #60
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    also nachdem ich das fast gelesen habe , habe ich mich dazu entschlossen nicht wählen zu gehen, pfffff

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europawahl -Wahlomat
    Von AgentLie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •