+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

europa wahl

Eine Diskussion über europa wahl im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hm... habe mich mal gefragt was überhaupt die europawahl ist. das wissen ja die meisten schüler nicht und wollte halt ...

  1. #1
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW

    europa wahl

    hm... habe mich mal gefragt was überhaupt die europawahl ist.

    das wissen ja die meisten schüler nicht und wollte halt nicht dumm dastehen, wenn mich mein lehrer oder so fragt.


    also her mit den infos ^^
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Du wählst Parteien für das Europaparlament. Das meißte steht sonst in dem Link so wie ichs gesehen hab ganz gut da - nein, nicht wie sie gestern oder wann weiß ich beim Erstwählercheck @ TVTotal meinten: wir wählen keinen Bundeskanzler, und man gibt auch keine Stimmen für die besten Länder ab

    Wer noch keine Ahnung hat was er wählen wollen könnte, der kann mit www.wahl-o-mat.de kontrollieren, ob es eine Partei gibt, bei der er viele Thesen gleichermaßen befürwortet / verneint.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich wähle Frankreich ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  5. #5
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich dolly buster
    mfg Jörg

  6. #6
    Ich wähle denjenigen Mod, der gegen das sinnlose zumüllen dieses Topics vorgeht bzw. es schließt.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  7. #7
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    jo thx.

    jetzt weiß ich was abgeht
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von Aragami
    Ich wähle denjenigen Mod, der gegen das sinnlose zumüllen dieses Topics vorgeht bzw. es schließt.
    hoffe du meinst net mich damit
    dolly tritt wirklich an,zumindest kam das gestern bei anke late night...
    mfg Jörg

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jau, ist richtig.

    Dolly Buster Kandidatur

    Bei mir standen beim Wahl-O-Mat übrigens CDU und CSU ganz knapp vor der FDP vorne. SPD lag bei mir genau bei 0, Grüne und PDS stark im Minus.

    Ich werd wohl trotzdem FDP wählen um ihnen beim Sprung über die 5% Hürde zu helfen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @spammer: noch einmal und der böse zwerch kimmt euch holen ! das mein ernst >_< (thx an den netten user der die beiträge gemeldet hat )

    @topic: ich werd NICHT wählen gehen

    unsere sozi lehrerin will uns zwar die ganze zeit wees mache, dette wählen das rückrat der demokratie bildet, aber dann frage ich: welche demokratie

    das mag nach verdrossenheit klingen, aber ich habe mich (im gegensatz zu vielen anderen) trotzdem über die partein informiert und ihr (versprochenes *lach*) programm

    meine resignation kommt aus "insider"-erfahrungen und deswegen (und für agfa) sage ich nicht "armes deutschland" sondern: armes europa ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Obwohl ich nicht in Deutschland wohne hab ich mal abgestimmt und bei mir sind die Grünen rausgekommen lol.

  12. #12
    Diese Kandidatur von Dolly Buster ist ja lachhaft.
    Da nehme ich ja selbst die APPD als Partei ernster.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  13. #13
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    bei mir kam die FDP raus...
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    mope du könntest wenigstens hingehen und deinen stimmzettel ungültig machen... oder die appd wählen und hoffen dass die damit soviel geld bekommen um n besäufnis mit freibier zu starten

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find auch immer: _nicht wählen gehen sukt derb.

    Dann soll man wenigstenst hingehen und auf den Wahlzettel schreiben, dass man nicht wählen will.

    Ich bin ja immer noch dafür auf dem Stimmzettel ein "Ich möchte keine Stimme abgeben" hinzuzufügen und die Wahl dann zur Pflicht zu machen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    als die wahlkarte kam hatte sie ein scheiß timing.. *fg* ich kam fluchend und keifend nach hause weil ich gerade im prinzip nen goldbarren in meinen tank geschmissen hab *_* habe mich quer durch die oberen 10tausend der politik geflucht und geschimpft und daaannn liegt da auch noch diese wahlkarte *ähem*
    sie hatte keine chance...
    sie starb noch am selben abend
    ich hab sie der blauen tonne beerdigt


  17. #17
    Original geschrieben von FiX
    Ich find auch immer: _nicht wählen gehen sukt derb.

    Dann soll man wenigstenst hingehen und auf den Wahlzettel schreiben, dass man nicht wählen will.

    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich frage mich ernsthaft was das wohl für tolle insider Erfahrungen sind das man erst gar nicht wählen gehen will. *augenrollt*
    Klar kann nie alles erfüllt werden und manche Parteien schummeln auch ab und an kräftig. Aber wenn man halt unzufrieden ist sollte man das mit seiner Wählerstimme kund tun und wen anders/ungültig wählen. Dazu hat man ja die Möglichkeit sie abzugeben.

    Ich finde es übrigens recht beschissen das vorraussichtlich so wenig Leute zu der Wahl gehen werden. Besonders da es sich doch um die Organisation Europa handelt und das Parlament - wenn auch eingeschränkt- gewisse Befugnisse hat.
    Außerdem werden die Organisatoren dadurch bestimmt nicht sonderlich motiviert dem Parlament mehr Befugnisse einzuräumen.
    Naja ich weiß nicht wie es in Deutschland sein wird aber hier in Österreich rechne ich so mit einer Wahlbeteiligung unter 50%. Die meisten meiner Bekannten gehen nicht hin da sie der Meinung sind nix zu bewirken mit ihrer Wahl und verstehen nicht das sie wenn sie nicht wählen gehen sie sich erst recht der Willkür anderer überlassen.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab sogar gehört, dass es Schätzungen gibt, dass nur ca. 30% wählen gehen wollen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich bin ein SPD'ler

    Dabei würde ich eigentlich FDP oder PDS wählen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahl-o-mat
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:28
  2. Mr bzw Mrs Uf-wahl
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 11:29
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 06:54
  4. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59
  5. Mr. Uf! Wahl
    Von Silvia im Forum OFF-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •