Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

***************

Eine Diskussion über *************** im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo !!!! Ich würde Euch gerne auf ein interessantes Projekt aufmerksam machen ; das Verfolgen von Eurobanknoten auf: REF URL ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    3

    ***************

    Hallo !!!!

    Ich würde Euch gerne auf ein interessantes Projekt aufmerksam machen ; das Verfolgen von Eurobanknoten auf:

    REF URL entfernt - admin

    Auf dieser Internetseite haben ungefähr 70.000 Europäer seit der Einführung des Euros mehr als 11 Millionen Scheine registriert.
    An der Serienummer kann man erkennen aus welchem Land der Schein ursprünglich kommt (L steht z.B. für Finland), und das Projekt kann uns so aufzeigen, wie sich die Banknoten in den verschiedenen Ländern durchmischen.

    Das schönste ist natürlich, wenn man einen Schein eingibt der schon registriert ist, denn dann erfährt man genau wann und wo der Schein schon gewesen ist. Das nennen wir einen "Hit". Natürlich können die Scheine, die man selber eingibt, auch von anderen Nutzern wiedergefunden werden, vielleicht sogar ganz weit entfernt im Ausland...

    Durchmischung der Scheine ; [img]http://www.***************.com/img/billmap.png[/img]

    Diffusion;[img]http://www.***************.com/img/diffusion/2005_2/diffusion_Germany_de.png[/img]

    Kurzum, ein wunderschönes Hobby! ! Try it!

    Gruss
    Geändert von FiX (14.11.2005 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kennen wir schon

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    k, ka wie oft du es jetzt schon geposted hast, aber jetzt wirst du dafür gebanned.

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. ***************
    Von Rufes im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:28
  2. ***************!!!
    Von Rufes im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •