+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Eure Top 3 Spieleintros

Eine Diskussion über Eure Top 3 Spieleintros im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Freezy In der Tat geiles Intro, aber hab von dem Spiel vorher nie was gehört ^^ Ich auch ...

  1. #41
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    In der Tat geiles Intro, aber hab von dem Spiel vorher nie was gehört ^^

    Ich auch nicht!!

    Hab mir bei You Tube ein Gameplay Video davon angesehen und es ist so wie Rome Total War würde ich mal sagen.



    http://www.youtube.com/watch?v=MSyMyUI0BHU

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!!

    Hab mir bei You Tube ein Gameplay Video davon angesehen und es ist so wie Rome Total War würde ich mal sagen.



    http://www.youtube.com/watch?v=MSyMyUI0BHU
    Nein,

    Mark of Chaos ist mehr oder weniger Untergegangen, da es viele Balancing Probs hatten und nicht so wurde, wie viele gedacht haben. Die KI soll auch total dumm sein.
    So wie Rome ist es nicht, man zieht seine Armee zwar über eine Karte, kann auch Armeen über Städte bauen, aber man hat nen vorgeschriebenen Weg und lange nicht die Freiheit wie in Rome.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Im Multiplayer machts auf jedenfall auch spaß.
    Leider spiele ich nicht mehr, weil ich die Hardware dafür nicht habe um das wirklich "flüssig" zum laufen zu kriegen

    Kennt jemand von früher noch"Warhammer: Dark Omen"?

    So is das ca. bock machen tuts in jedem Fall
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #44
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Nein,

    Mark of Chaos ist mehr oder weniger Untergegangen, da es viele Balancing Probs hatten und nicht so wurde, wie viele gedacht haben. Die KI soll auch total dumm sein.
    So wie Rome ist es nicht, man zieht seine Armee zwar über eine Karte, kann auch Armeen über Städte bauen, aber man hat nen vorgeschriebenen Weg und lange nicht die Freiheit wie in Rome.
    Ok

    Beim Intro denkst du ja eher an ein MMORPG als an eine art Strategy Game!!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Top 20 Spiele ?
    Von Grischa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:15
  2. Eure Top 3 Männerparfüms
    Von U2k im Forum Reallife
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 19:12
  3. Eure Top 3 UF-Verbesserungen
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 22:40
  4. Eure Top-Secret-Strategien?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 04:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •