Umfrageergebnis anzeigen: Welche politische Meinung vertretet ihr am ehesten?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rechts

    7 14,89%
  • mitte/neutral

    26 55,32%
  • links

    14 29,79%
+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Eure politische Gesinnung

Eine Diskussion über Eure politische Gesinnung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Lappen und der ein oder andere postet dann auch im UF^^ Davon gibts jetzt schon welche. Quasi gestern ...

  1. #61
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    und der ein oder andere postet dann auch im UF^^
    Davon gibts jetzt schon welche. Quasi gestern mit ner Brotkruste ausm Wald gelockt und gleich vorm Pc gehockt.

  2. #62
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    rofl^^ da haste Recht. Ich wollte es nur net so drastisch ausdrücken

  3. #63
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Menschheit ist auch voller Affen, also wo liegt hier der Unterschied?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ergo sind Affen lernfähig, schauen von ihren Artgenossen ab oder probieren aus wie man das Problem mit dem Eimer lösen kann.

    Genauso mit den Ast im Termitenhügel. Das ist nicht angeboren, sondern wird von den älteren Affen vorgemacht und die jüngeren gucken sich das ab. Auch da sieht man wieder das Affen lernfähig sind.
    Ja, natürlich sind affen lernfähig, ja, natürlich probieren sie aus wie man das problem lösen kann - aber nein, der andere affe kann es ihm NICHT einfach direkt vermitteln. Darum gehts. Und er kann nichts festhalten. Deshalb startet jeder affe immer wieder von vorn.
    Und was die 99%ig genetische gleichheit angeht...also bitte, entweder ist der mensch wirklich ein unglaubliches wunder oder die wissenschaftler schauen derbst in die röhre, lol.

  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh man, da lautet das Thema "Politische Orientierung" und ihr sprecht von
    Affen und Ratten - naja, so ganz falsch ist das ja in manchen Fällen zwar
    nicht aber dennoch.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Politik ist auch voller Affen, also passt das wohl sehr gut^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #67
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ja kane und ratten sowieso denk nur an die schmiergeld affären sollche ratten :P

    wir haben auch 97% genetsiche übereinstimmung mit einer fleischfliege ... oder irgendson viech wars ... genetsiche dinger unterscheiden sich manchmal nur zu hundertmillionstel ... dann ist ne fliege ein hase oder so zeugs also das sagt mal für mcih gar nix aus!

    ach und ja affen werden in 1000 jahren eben imme rnoch auf dem selben lvl wie jetzt sein!!
    Geändert von Sleepy (26.09.2006 um 00:01 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #68
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    ach und ja affen werden in 1000 jahren eben imme rnoch auf dem selben lvl wie jetzt sein!!
    Ist zwar Offtopic aber , Sleepy.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #69
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    gegen rassismuss, gegen die aktuelle politik, gegen extrem links aber auch gegen aufmuck türken... pro nachhaltigkeit
    H S V

  10. #70
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Sleepy Beitrag anzeigen
    wir haben auch 97% genetsiche übereinstimmung mit einer fleischfliege ... oder irgendson viech wars ... genetsiche dinger unterscheiden sich manchmal nur zu hundertmillionstel ... dann ist ne fliege ein hase oder so zeugs also das sagt mal für mcih gar nix aus!
    achja?

    und bei einem "genetischen deffekt" (der locker mehr als ein hundertmillionstel ausmacht... weißt du überhaupt wie die menschliche DNA kodiert ist? -.- ) schlüpft dann aus einem Fleischfliegenei (die legen doch eier oder?^^) ein kleiner hase? oder aus einem hühnerei eine Monsterhummel? alles klar
    Märchenstunde mit Sleepy is das hier -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #71
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Anatomisch ist das Schwein dem Menschen am ähnlichsten....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    achja?

    und bei einem "genetischen deffekt" (der locker mehr als ein hundertmillionstel ausmacht... weißt du überhaupt wie die menschliche DNA kodiert ist? -.- ) schlüpft dann aus einem Fleischfliegenei (die legen doch eier oder?^^) ein kleiner hase? oder aus einem hühnerei eine Monsterhummel? alles klar
    Märchenstunde mit Sleepy is das hier -.-
    war ja nur alles bildlich gemeint ..

    ich mein nur mit 2% ... ist sehr sehr viel ... und 1% genauso !
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #73
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sleepy hat recht. Mal davon abgesehen, dass solche Prozentangaben in Sachen Ähnlichkeit des Genoms auch sehr verwirrend sein können.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •