Umfrageergebnis anzeigen: Welche politische Meinung vertretet ihr am ehesten?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • rechts

    7 14,89%
  • mitte/neutral

    26 55,32%
  • links

    14 29,79%
+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Eure politische Gesinnung

Eine Diskussion über Eure politische Gesinnung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bin mitte Rechts. Zeigt auch die Grafik in etwa....

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bin mitte Rechts. Zeigt auch die Grafik in etwa.

  2. #22
    Hmz, ich bin oft konservativ und auch links. Ich hätte also Mitte links genommen, wobei meine Meinungen dennoch oft eindeutig rechts oder links sind.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zu meiner Verwunderung werde ich als Links-Liberaler eingestuft.
    Economic Left/Right: -3.63
    Social Libertarian/Authoritarian: -0.51
    Trotzdem würde ich mich eher als links/ konservativ betrachten. Da die Skala bei der Umfrage hier eher die rechten und linken Aussenränder impliziert, habe ich Mitte genommen.
    Die FDP wir als Partei der Mitte bezeichnet, orientiert sich aber eher am freien Unternehmertum. Soziale Aspekte werden zu wenig beachtet. Deswegen würde ich die Mitte auf keinen Fall als "neutral" bezeichnen.
    Die CDU ist auch sozial eingestellt, aber auf keinen Fall sozialistisch. Als Beispiel sei die Neuregelung für Familien, wie das Elterngeld erwähnt. Das finde ich sehr positiv.
    Die NPD hat die Abkehr von der Globalisierung im Parteiprogramm. Das ist eher das Feld für die Linken. In diesem Punkt stimme ich mit ihnen überein. Das wars aber auch schon.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin neutral,war ich schon immer,habe keine meinung und wenn,würde ich die nich kundtun
    mfg Jörg

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Na es ging um das "am ehesten" Ist egal ob ihr in einigen Dingen links oder rechts seid. Wenn ihr linke und rechte Einstellungen habt, dann seid ihr wohl am ehesten neutral, außer etwas davon überwiegt. Wenn ihr nich eindeutig glaubt dass ihr links oder rechts seid, dann voted für neutral.

    Btw, das Ergebnis zeigt das, was ich erwartet hatte ^^ Viel mehr linke als rechte, und einige linke (oder die oft mit linken Ansichten kommen) haben auch für neutral gevotet. Und nu, unknown? ^^

    Achja, und ich meinte mit links-rechts keineswegs nur den äußeren Rand.

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja...aber viele der "üblichen Verdächtigen" haben hier auch nicht gepostet. Wie willst du sowas representativ fürs UF machen solang sich jeder aussuchen kann wo er voted und posted? ich mein..die Idee in allen Ehren und das Ergebnis dieses Threads is bestimmt auch interessant und ich hab hier schon einige aufschlussreiche Posts gelesen...aber es gibt genug Rechte hier, die ihre Einstellung durchblicken lassen, es aber nicht zugeben würden.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  7. #27
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Btw, das Ergebnis zeigt das, was ich erwartet hatte ^^ Viel mehr linke als rechte, und einige linke (oder die oft mit linken Ansichten kommen) haben auch für neutral gevotet. Und nu, unknown? ^^

    Achja, und ich meinte mit links-rechts keineswegs nur den äußeren Rand.
    Für viele hier ist links allerdings anscheinend nichts weiter als "gegen rechts", was natürlich Schwachsinn ist.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #28
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    An der Umfrage ist ja auch ein bissel Mist daß bestimmte Antworten gleich
    in eine bestimmte Richtung ziehen.Daher kam bei mir auch Mitte raus.Ich bin z.b
    nationalistisch,teils auch rassistisch (besonders gegen Länder,die von der Mentalität her mit Tierschutz nix am Hut haben),anderseits bin ich antikonservativ,gegen Prüderie, gegen Religionen in der Schule und für eine Legalisierung von Cannabis.

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    An der Umfrage ist ja auch ein bissel Mist daß bestimmte Antworten gleich
    in eine bestimmte Richtung ziehen.Daher kam bei mir auch Mitte raus.Ich bin z.b
    nationalistisch,teils auch rassistisch (besonders gegen Länder,die von der Mentalität her mit Tierschutz nix am Hut haben),anderseits bin ich antikonservativ,gegen Prüderie, gegen Religionen in der Schule und für eine Legalisierung von Cannabis.
    Und dennoch bleibt die Grundhaltung rechts :P
    Denn Nationalismus und "Teilzeit"-Rassismus sind mit der Linken unvereinbar

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Schütze

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Naja, die Kommies in der CCCP waren ja auch nicht gerade offen gegenüber anderen Völkern...

  11. #31
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Schtümp, aber die Linke Position zwischen 1917 und heute hat sich grundlegend gewandelt. War die Bewegung der 68er und der frühen 70er noch darauf bedacht einen deutschen Sozialismus mit nationaler Prägung zu schaffen, wäre das heute für die Linke undenkbar. Jegliches Nationaldenken ist dort verpöhnt, glaub mir °_°

    Die Linke besteht heute größtenteils aus verweichlichten Hippiekindern, die jeden Scheiß totdiskutieren und sich darin einig sind dass sie Nazis und alles was man mit ihnen in Verbindung bringen kann nicht mögen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    20.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    57
    Stimmt auch wieder. Obwohl es interessant ist, das sich die linke Position, also das "Linkssein" in ihren politischen Inhalten über die Zeit ändern kann. Das führt so eine Frage wie "Bist du links oder rechts" ja fast ad absurdum...
    Wo steht die Piratenpartei?

  13. #33
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    teils auch rassistisch (besonders gegen Länder,die von der Mentalität her mit Tierschutz nix am Hut haben)
    das ist ja mal wieder fücking priceless tierschutz vor menschenschutz -- erinnert an unsern guten alten vegetarischen führer gott hab ihn und blondie selig!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #34
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Yoritomo Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Obwohl es interessant ist, das sich die linke Position, also das "Linkssein" in ihren politischen Inhalten über die Zeit ändern kann. Das führt so eine Frage wie "Bist du links oder rechts" ja fast ad absurdum...
    Wo steht die Piratenpartei?
    Ich kenne die deutsche Piratenpartei nicht wirklich, aber die Schwedische (also die Erste die es gab) würde ich als "Extrem"-liberal einstufen. Links und Rechts ist da keine passende Bezeichnung, auch wenn sich deren Mitglieder in ihrem Selbstverständniss wohl eher links als rechts einordnen würden.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Partikel, ich meinte, dass man das voten soll, was überwiegt ^^ Und bei dir wird das wohl rechts sein. Nationalistisches Denken ist ja wohl weit schwerer gewichtet als die Legalisierung von Canabis ^^

    Undf letztendlich sollte man das voten, wie man sich fühlt. Fühlste dich doch neutral? Kommt in den Threads nur nich so rüber *g*

  16. #36
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    tierschutz vor menschenschutz --
    sowieso,Menschen gibts doch eh mehr als genug.Warum Tierversuche,die meiner
    Meinung nach mehr als unnütz sind,nicht stattdessen an Menschen ( Bsp Schwerverbrecher)
    durchführen? Die Ergebnisse wären einwandfreier und immense Forschungskosten könnten
    gespart werden.Und soetwas wie der Contergan - Skandal wäre nicht denkbar.Oder warum
    sollte die embryonale Stammzellenforschung verboten sein? Immer dieses Ethikgelaber
    von wegen Mensch über alles. Schwachsinn.

    @ Freezy
    Jo mag sein

  17. #37
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Dann können wir dich ja für Medikamententests gebrauchen.

  18. #38
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    sowieso,Menschen gibts doch eh mehr als genug.Warum Tierversuche,die meiner
    Meinung nach mehr als unnütz sind,nicht stattdessen an Menschen ( Bsp Schwerverbrecher)
    durchführen? Die Ergebnisse wären einwandfreier und immense Forschungskosten könnten
    gespart werden.Und soetwas wie der Contergan - Skandal wäre nicht denkbar.Oder warum
    sollte die embryonale Stammzellenforschung verboten sein? Immer dieses Ethikgelaber
    von wegen Mensch über alles. Schwachsinn.
    der eiskalte hauch der barbarei weht durch das forum
    ohne weiteren kommentar
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #39
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    deine "lasst uns alle ungläubigen an die wand stellen und erschießen"-beiträge sind aber auch nicht weniger barbarisch oder kalt

    aber recht haste schon... wie holzklotzig kann man sein o__O
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #40
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von anunknownperson Beitrag anzeigen
    der eiskalte hauch der barbarei weht durch das forum
    ohne weiteren kommentar
    Dann erklär mir bitte woher nimmt der Mensch eigentlich das Recht so mit
    seinen Mitgeschöpfen umzugehen?

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS/FS eure Erfahrungen
    Von m@x im Forum BL00D+
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2001, 01:31
  2. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. Eure HP???
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •