• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Lehrer?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Also wir in der Berufschule haben so krasse Lehrer.
Hatten glaube ich richtig viel Glück das wir ein junges Lehrerteam bekommen haben.
Unser Klassen Lehrer ist gerade mal 30 Jahre alt und ist echt cooler drauf wie manch Schüler..
Hab heute mal ein Bild gemacht, genial wie der Unterricht macht, habt ihr auch Bilder von euren Lehrern?
 

Attachments

  • haha herrr bauer.JPG
    haha herrr bauer.JPG
    24.8 KB · Views: 36
meine geschilehrerin hat die fähigkeit zu unterrichten gleich einer 500x500x500mm großen Betonwand. Ist der reinste Horror...
 
Ich hatte früher auch mal nen coolen Lehrer :D
Der hat immer irgendwelches Zeug mitgebracht und ne Menge interessante Sachen erzählt :o

Am wichtigsten ist glaub ich, dass der Lehrer selbst auch motiviert ist, sonst kannstes knicken dann schläfst eher ein :zzz
 
Ich finde wenn es Spass macht und der Lehrer bisschen Jugendlich eingestellt ist, ist es alles cooler.
Ich meine unser Lehrer ist cooL, der sagt z.B. auch mal "Andy halt nun deine Schnauze oder du fliegst raus" sowas zieht viel besser..
 
Muss nicht unbedingt.
Manchmal meinen dann die Schüler auch gleich daraus einen Wortkrieg machen zu müssen .. mit anderen worten .. der Lehrer wird nicht mehr so wirklich ernst genommen.

Mir gefallen etwas lässige Lehrer eigentlich auch besser.
Wir haben zb. bei uns im Schachverein êinen Lehrer der in der Berufsschule unterrichtet

Schon interessant wie Lehrer hinter der Bühne so abgehen ^^
Aber es sind ja auch nur Menschen nech :P
 
also wenn Lehrer die ansonsten stinkkonservativ eigestellt sind anfangen mit coolen Sprüchen um sich zu werfen, find ich das schon n bischen anbiedernd.

Ein guter Lehrer ist für mich einer/eine:
-der/die offen für Feedback ist und gegebenenfalls die Art seines Unterrichts ändert
-sich auf seinen Unterricht vorbereitet
-seinen Stoff beherrscht
-nicht darauf angewiesen ist Noten als Disziplinierungsintrument zu missbrauchen
-einschätzen kann wieviel Aufgaben er/sie seinen/ihren Schülern zumuten kann

Solange er diese Punkte erfüllt, kann er von mir aus 70 Jahre alt sein und nicht unbedingt jemand sein mit dem ich gerne ein' Trinken geh - is natürlich schön falls doch ^^
 
Also ich hatte entweder saustenge oder dusselige Lehrer.
Inne Hauptschule hat ich den Rektor als Klassenlehrer.
Der hat ein sehr gut sein Wissen vermittelt, aber der war streng.
Sein Standartspruch:
Kann ich nicht ist will ich nicht.
Will ich nicht ist Arbeitsverweigerung.
Und Arbeitsverweigerung ist sechs. :o

Und inne Berufsschule hatten wir einen Lehrer der is immer eingepennt.
Sogar wenn wir eine Arbeit geschrieben haben ist der eingeschlafen.
Und dann hat er sich gewundert warum alle Einsen und Zweier hatten. :D
 
Ich hab jez son neuen Lehrer bekommen, der is nochn relativ junger.
Ich komm 0 mit dem klar.
Wir haben in der 9., 10. und jez in der 11. mit Volleyball was zu tun gehabt und ich frag den, warum überhaupt ?
Der ignoriert mich einfach...
 
Au ja, geiles Thema.

Das hier ist Reinhold Derr aka Duffy ^^

Der Name Duffy spricht für sich ^^

Der Erzählt uns in Physik Sachen über seine Saunabesuche, bei dem irgendwelche ahnugnslosen Leute kommen und einfach nen Aufguss draufhaun und dann wieder gehn. Maroni, die's in der Mikrowelle zerfetzt hat, ein Hund der Alkohol schlabbert und und und... Einfahc nur geil.

€: Saunabesuche net Saubesuche^^
 
Last edited:
Ich hab nen klassenlehrer in der Berufschule gehabt, von dem existieren Fotos einer Großbritannienreise, zu denen er nur folgendes Kommentar - und zwar in einem toternsten Ton - abgegeben hat:

"Wenn diese Fotos ins Internet gestellt werden, werde ich von einer Anzeige nicht absehen"...

ich könnte es uploaden, aber ich kenn' euch tratschtanten ja, dann weiß der morgne bescheid :S

ich stehe in einem Gewissenskonflikt :(
 
na gut, dann zählen wir gemeinsam bis 10 und dann auf 10 nimmst du all deinen mut zusammen und vielleicht klappts...

1 2 5 3 8 12 27 19 72

ach hätt ich doch nen guten mathelehrer gehabt...
 
wir hatten mal einen coolen mathe-refrendar...
der is mit uns in den pizza-hut gegangen um uns zu zeigen, wie man den flächeninhalt einer dreiecks ausrechnet^^
Sau cool war der... hätte den wieder gerne der war so mitte 20 der war wirklich cool drauf
 
Also ich könnte aus meiner Schule echt über jeden Lehrer schon allein über das Aussehen einen Roman schreiben...

Die sehen alle total lustig aus. XD
 
frage its dein lehrer irgend wie homosexuell veranlagt? Oo

Also ich hasse die drecks jungen lehrer wo immer alte spacken rein kommen und die dann immer streber mässig rum gammeln weil sie noch noten bekommen wie dem auch sei

Ich hab so ein geilen Berufsschul lehrer in Anlagentechnik und der typ ist sooo lam und in intressiert ein alten scheiss dreck achso ja und er beschimpft uns auch =)

Wir lassen ihn in Ruhe er lässt uns in Ruhe das sind die besten Lehrer ;)
 
lol

Also ich mache demnächst ein paar Snap shots von den Ulkigsten. :)
Ich hoffe, sie wehren sich nicht dagegen. XD
 
Meine Deutsch und Geschichtslehrerin droht mir mit Ordnungsgeld.-_-
 
Back
Top Bottom