+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Eure Frühstücks-Kreationen

Eine Diskussion über Eure Frühstücks-Kreationen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich experementiere gerne mit Essen rum ûnd naja ich wollte mal wissen was für Kreationen habt ihr den so ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Eure Frühstücks-Kreationen

    Also ich experementiere gerne mit Essen rum ûnd naja ich wollte mal wissen was für Kreationen habt ihr den so alle.

    Ich habe gerade mal etwas gemacht was sehr lecker schmeckt.

    Zutaten:
    4 Scheiben Toast
    4 Scheiben Speck
    2 Eier
    4 Tomaten Scheiben
    Cadea Tomaten Würze Classic (siehe Link)
    http://i35.tinypic.com/2i7sb9x.jpg

    Zubereitung:
    Die 4 Scheiben Toast in den Toaster und den Speck und die Eier in der Pfanne braten.Wen alles fertig ist legen wir 2 Scheibenspeck jehweils auf einen Toast,dann das Ei darauf und oben die Tomaten,darüber die Tomaten Würze und die andere Scheibe Toast oben drauf.

    Schmeckt vortrefflich,für alle Sandwisch und Eierfans ein Genuß.

    Geändert von CnCMoonX (27.10.2009 um 13:09 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Toast
    Käse
    Schinken
    Spiegelei
    Schinken
    Käse
    Toast

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kommt mir bitte einer von Frühstück machen?

    Bei mir aus Faulheit:

    Müsli
    Milch
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    2 toast/brotscheiben und nutella. sind wir nicht alle ein bisschen nationalspieler?

    am we schaut das immer ganz anders aus, da überspring ich das frühstück u geh gleich aufs mittagessen zu
    old school

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ich ess nie frühstück
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    aber frühstück ist doch die wichtigste mahlzeit des tages !!!111elf

    naja bei mir läufts aber auch auf müsli oder toastbrot hinaus ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich frühstücke selten, wenn dann irgendwas von Nestle mit Milch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Ich frühstücke selten, wenn dann irgendwas von Nestle mit Milch
    Wenn schon Marken Früstück, dann Kellogg's! Nestle hat ja nichtmal coole Maskottchen
    -ENTARO

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    @CnCMoonX: jo die Kombination mach ich auch so allerdings streich ich auf's Toast noch ne süße Marmelade drauf (meist Aprikose) - das gibt dann nen amerikanischen Touch und zuklappen tu ich's net (und auch von den Tomaten net den Außenrand nehmen, wie du es auf den rechten Toast gemacht hast, sondern nur die Mittelscheiben)

    aber sowas mach ich eher abends, frühstücken tue ich selten - und wenn, dann meist nur Müsli mit Milch

    wenn ich morgens schon so dicke Sandwiches reinhauen würde, könnte ich den ganzen Tag nicht mehr aufhören ... aber ich bin durchaus interessiert daran, meinen ideal-BMI von 22,5 einigermaßen zu halten

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Die drei morgentlichen K´s reichen.

    Kaffee---> Kippe---> Kacken

  11. #11
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    ich schliesse mich Fix an, bei mir gibt's jeden morgen:

    Müsli, Milch, und falls ich dran denke O-Saft.....

    Eine Ausnahme bildet Sonntag, da gibt's von Mama selbst gemachten Zopf.....sabber..
    Zusammen mit einem 3 Minuten Ei einfach nur göttlich

  12. #12
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Wtf???...3 min Eier...is ja ekelig³... wie labberich ist denn das noch??? Pic plz ^^

    Topic: In der woche: Kaum zeit morgens von daher Cornflakes!

    WE: Brötchen etc...halt alles was dazu gehört zu einem guten ausgedehnten Frühstück!
    EDIT: Der Hefezopf sieht lägga aus

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    Wtf???...3 min Eier...is ja ekelig³... wie labberich ist denn das noch???
    für Bossi^^:

    Spoiler:
    Rezept für ein 3 Minuten Ei: man lege die gewünschte Anzahl roher Eier in eine Pfanne und fülle diese knapp bis über die Häfte der Eierhöhe mit Wasser... Man lasse dann das Wasser langsam erhitzen bis es schlussendlich siedet. An diesem Punkt angelangt stelle man die Herdplatte vollständig ab und lasse das/die Ei/er 3 Minuten im (noch) kochenden Wasser liegen.

    Naja kann sein dass ich hier die Definition eines 3 min Eis anders angewendet habe^^ Jedenfalls ist auf diese Weise bei uns das Eigelb noch leicht flüssig, das Eiweiss jedoch vollständig ausgehärtet


    Ich vergass zu erwähnen dass ich Samstags nicht frühstücke.....da gibt's immer gleich Mittagessen

  14. #14
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Mit Frühstückskreationen ist nicht zu spaßen, schmeckt das Frühtück mistig ist der halbe Tag versaut. Von daher bleib' ich meist bei Brötchen/Toasts oder Corn Flakes/Müsli, wobei ich vorletzteres bald gar nicht mehr sehen kann.

    Kasians Kreation klingt ansicht aber lecker, sollte ich auch mal probieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Essens-Kreationen
    Von $martey Delux im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 17:05
  2. Eure Hp !!
    Von RusseRulz im Forum @-dp-@
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 17:10
  3. eure ss -n3w- ????????
    Von death1971 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:20
  4. zeigt her eure füße zeigt her eure schuh ^^
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:59
  5. eure hp??
    Von DaNieL im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •