+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Eure ersten 3 Beiträge im UF

Eine Diskussion über Eure ersten 3 Beiträge im UF im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das hier ist mein erster Post. (Ich edite spaeter.) Uebrigens sehr geiles Forum ... mir hat es im GIGA Forum ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Das hier ist mein erster Post. (Ich edite spaeter.)

    Uebrigens sehr geiles Forum ... mir hat es im GIGA Forum nichtmehr gefallen, da hab ich mich nach anderen vBulletin Systemen umgeschaut. (;

    1. Post:

    Eure ersten 3 Beiträge im UF

    2. Post:

    Eure ersten 3 Beiträge im UF

    3. Post

    Eure ersten 3 Beiträge im UF

    Was ein Schwachsinn.
    Geändert von Simon. (23.01.2006 um 02:22 Uhr)

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    meine ersten Beiträge finde ich gar nicht mehr, hi verschwunden?

    finde nurnoch welche aus der Zeit wo wir hier alle Galaxywars gezockt haben

    @stefros

  3. #43
    Lies ma den ganzen Thread. Musst die Reihenfolge ändern....
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Simon, was giga hat auch vB
    Naja die haben ja auch Geld wie Heu

    rowdy Lange nicht gesehen
    lol damals war ich noch programmiertechnisch aktiv, nen gw Rechner

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von stefros
    Simon, was giga hat auch vB
    Naja die haben ja auch Geld wie Heu
    Jop, aber ehrlich gesagt, ist das Forum da ziemlich ******** ... sie Daten in naechster Zeit auf 3.5.3 up ... sehr viele bloede Leute da, besonders in ihrem Offtopicforum (Communityspielplatz genannt)

    Endlich mal was Tolles hier. (;

    BTW. 2ter Post

  6. #46
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #47
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Da meine Suche nur bis 2005 geht, schreibe ich nur meinen allerersten Thread hier rein an dem ich mich noch sehr gut erinnern kann

    Habe mich im Generals Forum für SoDsW beworben, da ich dachte dass das ihr Forum ist. Aber ich glaube ich habe sogar mit dem Alter geschummelt, weiss aber nichtmehr genau^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Hab in auch im GIGA Forum aufgemacht und dort findet er regen Anklang.
    Naja ... aber ich bleibe euch erhalten. Bin nur gerade im Wechsel begriffen.

    PS: Dritter Post.

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann bring aber fairerweise auch gute Threads aus giga hier her falls es da welche geben sollte.

    Macht ja viel Sinn bei dir mit den ersten drei
    Naja so konntest du zumindest alle deine Posts posten.

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von stefros
    Dann bring aber fairerweise auch gute Threads aus giga hier her falls es da welche geben sollte.

    Macht ja viel Sinn bei dir mit den ersten drei
    Naja so konntest du zumindest alle deine Posts posten.
    Wer ich tun. (;

    Sind aber sehr viele du, die haben ne Million registrierte User und davon 300.000 aktive.


    Ja, sehr viel Sinn.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Build Order - Was sind eure ersten Einheiten?
    Von aveng3r im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:07
  2. spamt euch eure Beiträge wieder xD
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2127
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 10:17
  3. Eure ersten SP Eindrücke ?
    Von SAON im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:49
  4. Eure ersten 3 Threads! (auf hannas wunsch)
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  5. Eure Ersten 5 min
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •