+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Eure ersten 3 Beiträge im UF

Eine Diskussion über Eure ersten 3 Beiträge im UF im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 meine ersten 3 beiträge sind ja noch vergleichweise harmlos. danach kommen wesentlich krassere dinge in denen ich ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Zitat Zitat von mope7


    meine ersten 3 beiträge sind ja noch vergleichweise harmlos.

    danach kommen wesentlich krassere dinge in denen ich so cool sein wollte wie stef

    wollen wir des nicht alle
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    juhu jetzt hab ichs auch gschafft! danke sternchen ;D

    An meinen Beiträgen wird man sehn, dass ich immer ontopic war ;D hehe

    27.09.2003, 12:12:

    Redet ihr vom normalen Generals oder von ZEro:Hour?

    Weil in Zero:Hour kommt in nem 1on1 bei nem DC der gleiche DC Bildschirm wie bei Generals, nur dass du jetzt den Gegner rauswählen kannst! HAb ich...
    28.09.2003, 23:55

    Hab vorhin 2 Quckmatches gemacht. Eins gegen son Wannabe, der mich als Cheater und so weiter beschimpft hat und dann angedroht hat, dass er dc macht und das hat er dann auch. Ich hab ihn ruasgevotet...
    28.09.2003, 23:59

    Eindeutig der Scorp! Sehr, sehr billig und auch affenschnell! Und mit der Rakete und Anthrax saustakr wenn nich sogar ein bißchen imba...

    Irgendwo oben wurde gesagt, ovis seien so lahm? Schon mal...

  3. #23
    http://united-forum.de/showthread.php?t=20822
    jo hier bist du richtig
    o.O

    selber fred
    pass mal auf sonst gibts haue

    nee is okay
    -.-

    http://united-forum.de/showthread.php?t=20949
    Spieler: 4vs4
    Map: Twilight Flame

    is nicht son langweiliges 4on4 sondern ein game gegen kinder.
    4vs1 is das fair?!
    Naja ihr müsst nur meinen markierungen folgen
    hach ich war jung :>




    nix besonderes also ^^

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    wo finde ich meine ersten drei eiträge? sry der nachfrage ich weis es echt net^^
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #25

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    1.

    GamerZ@wOrk EAS Squad steht

    Wir werden hoffentlch noch viel Spass mit einander haben! O_o
    hatten wir glaub auch ^^

    2.

    GamerZ@wOrk EAS Squad steht

    p OMG wenn dich traust forder halt mal in esl! p

    http://www.esl-europe.net/de/team/749119/


    (Ich warte)

    p p p p p p p
    was war das ^^ *proll*

    3.

    Neuer Gamerz... Squad

    lol darf man net mal ein clan verlassen ich hoffe zwar das ich jetzt für ein leben lang in GamerZ@wORk zock aber wer hats apfel verboten ein clan wechsel zu machen ?!?! und was hab ich dir getan ich war noch nie im WoH clan nur so zur info ... und noch mal was hab ICH dir getan?!?! da ich erwähnt werde!
    naja hat nicht soooo lang gehalten ^^

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    wo finde ich meine ersten drei eiträge? sry der nachfrage ich weis es echt net^^
    Such einfach alle deine Antworten und geh vom frühesten Datum aus

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von baboon
    PS: Btw, anscheinend führe ich, was das Datum der Beiträge angeht hehe
    Anscheinend nicht, denn 28.7. > 12.8. ^^

    Daniel hatte vorher noch nen Clantag dran, klick mal auf sein Profil und schau bei vorheriger United-Forum Nick ich weiss den jetzt net auswendig

  9. #29
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ganze geht nicht mehr, weil wir die Zahl der angezeigten Ergbnisse auf 500 begrenzen mußten (Serverperformance). (bzw es geht dann, wenn jmd max. 500 Beiträge hat ^^)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Man kann sie nach dem Datum aufsteigend sortieren lassen, dann geht es noch tbh

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von FiX
    Das ganze geht nicht mehr, weil wir die Zahl der angezeigten Ergbnisse auf 500 begrenzen mußten (Serverperformance). (bzw es geht dann, wenn jmd max. 500 Beiträge hat ^^)
    ich hab's doch ein paar seiten vorher erkärt *tztz*
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja auf die Frauen hört halt niemand, weisst du doch, in diesem Fall wärs aber mal hilfreich

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    1)

    25.10.2002, 14:02
    Die meisten sind auf Japanisch, aber mit englischen Untertiteln, also durchaus verständlich. Viele Fansub-gruppen machen sich sogar die Mühe auf spezielle (in den jeweiligen Ep. vorkommende) kulturelle Eigenheiten Japan's hinzuweisen, was die Episode dann meist noch etwas besser verständlich macht. (Im Falle von ROLW gibt es die OVAs schon auf DVDs mit dt. Untertiteln.) In den meisten Fällen ziehe ich Untertitel den Komplettübersetzungen vor, weil bei letzterem die Stimmen oftmals nicht so gut zu den Charakteren passen wie die vom Orginal.
    Topic: Die Liste
    Die Liste


    2)

    26.10.2002, 18:43
    Kann mir mal jemand den Sinn des Threades erklären? Ok, dass es ums Posten von irgendwelchen Bildern geht, hab ich schon bemerkt, ist da irgendein System dahinter, welche Bilder gepostet werden sollen/können?
    Topic: Anime/Manga Pic Topic Part ||
    Anime/Manga Pic Topic Part ||


    3)

    31.10.2002, 21:02
    Ich finde die Serie ganz gut, ist nichts weltbewegendes, aber doch unterhaltsam.
    Topic: Samurai Deeper Kyo
    Samurai Deeper Kyo

    ________

    Meine ersten 3 Posts waren also ziemlich...äh..langweilig. O_o

    Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass es auch Leben außerhalb des A&M-Bereichs gibt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    1. Beitrag

    http://united-forum.de/showthread.php?t=21544

    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Guten Tag beisammen.


    Ich spiele mit meinen RL-Freunden seit geraumer Zeit Generals. In den letzten Monaten hatten wir immer wieder einmal Kontakt zu Clans, die gegen uns Spiele in den Kategorien 3v3 oder 4v4 bestritten. Wir spielen realtiv gerne gegen Clans, da diese Spiele häufig spannender sind und man später die Replays gerne mal ansieht.
    Wir sind nicht wirklich gut und verlieren freilich auch. Dennoch gelingen uns durchaus Siege gegen etablierte Clans.
    Nur leider musste ich feststellen, daß Mitglieder von jenen Clans ein ernsthaftes Problem mit Losses zu haben scheinen. Auch wenn diese Leute keien Disconnect provozieren (diesen Anstand haben sie häufig noch), so beschimpfen sie einen häufig auf das Übelste. Da darf man sich ungeheuerliche und wüste Beschimpfungen anhören; wird als N00b oder gar als Cheater tituliert etc.
    Ich muss gestehen, dies trübt den Spielspass nachhaltig. Ihr mögt mich jetzt als Mimose bezeichnen; aber ich empfinde derlei Verhalten als störend. Schließlich spiele ich Generals aus Spaß -ärgere mich auch über Losses - würde aber niemals meinen Gegner beschimpfen. Weshalb auch? Schließlich hat er sich seinen Sieg verdient.
    Und gerade bei Mitgliedern bekannter Clans, finde ich ein solches Verhalten mehr als peinlich. Haben solche Leute derlei Niveaulosigkeiten nötig? Ich denke nicht.

    Mich würde interessieren, wie Eure Erfahrungen mit Mitgliedern von großen/bekannten Clans so sind.


    Schöne grüße,
    LordSeibrich
    08.09.2003, 01:10



    2. Beitrag

    http://united-forum.de/showthread.php?t=21613

    Zitat Zitat von LordSeibrich
    Äußerst spannend. Interessant, was ein GLA'ler nur mit Jeeps reissen kann. Hut ab vor beiden Spielern.
    11.09.2003, 21:05



    3. Beitrag - kann man vernachlässigen.



    Nur einen Monat später zog ich mir schon den Zorn einiger "Veteranen" des UF zu, als ich meine Meinung über das Verhalten einiger Forenmitglieder bei Generals verdeutlichte und somit den Grundstein meines unbeliebten Seins im UF legte.
    Einer meiner Lieblingsthreads. http://united-forum.de/showthread.php?t=21517
    Alleine schon die göttlichen Postings von Neo|Hawks und von Oldstars oder diversen MUM-Mitgliedern...

    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Geändert von LordSeibrich (08.01.2006 um 15:18 Uhr)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Haus auf der Erde
    Alter
    27
    Beiträge
    5
    Ist zwar erst mein 4 oder 5 Beitrag, ich hab aber keine Lust
    die anderen rauszusuchen. Interessiert sowieso auch
    warscheinlich keinem..

    Wie wäre es denn, wenn man aus dem Thema " die ersten 3 Beiträgen"
    "die längsten" oder "die langweiligsten Beiträge"... macht?

    Das wär doch mal was ^^

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von howdie
    Ist zwar erst mein 4 oder 5 Beitrag, ich hab aber keine Lust
    die anderen rauszusuchen.
    Sorry, aber wieso schreibst dann hier rein?

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    1#

    Thema: Odin8thor hat presi!!!

    mir reichts langsam mit diesen dummen presi cheatern letztens wieder einen und ich poste das diesmal weil dieser spacken rank 1 von deutschland is was nich sein darf!hab zwar leider kein ss aber...
    2#

    Thema: Odin8thor hat presi!!!

    öhm sorry aba ich bin neu im uf da kenn ich mich noch nich so aus das nächste mal bekommst ss dazu!
    3#

    Thema: E_F_W reconnt mich 2 mal LoL

    hmm wir hamn auch mal gegen die und da haben die kein reconn gemacht :P
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #38
    Mädchen schauen SEHR OFT auf die Hände. Umfrage ist 4551!
    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=9693&page=3

    Lol, mein erster Beitrag im Nl
    Ich glaube, Sky hat mich damals wirklich gereizt und einige andere auch


    Kaffee mit Süßstoff und Milch; btw seit wann entzieht Kaffee dem Körper Flüssigkeit? -- Kaffee ist in Essstörungskliniken meist verboten, da man damit das Körpergewicht in die Höhe treiben (Wassereinlagerungen im Gewebe) und die Herzfrequenz beschleunigen kann..
    Drinkt ihr Cafe? Welchen?

    Ja, inzwischen bin ich klüger
    Die Aussage zuerst trifft aber immer noch zu. War eigentlich klar, dass ich zu einem solchen Thema etwas geschrieben habe. Bin bekennender Kaffee-Fan



    Klavier seit der 5.; Blockflöte von der 1.-4.; Schlgz seit der 7.(zuerst nur Mallets); Gitarre (paar Akkorde )
    Wer spielt von euch nen Instrument?

    Achja, Musik war einmal mein Leben.....*seufz*
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm stef, anscheinend hab ich da was falsch nachgeschaut
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir vor den anderen posten konnten und ganz sicherlich auch am Tag der Registrierung, wenn schon. Bin etwas verwirrt....

  20. #40
    Interessant wäre doch eigentlich eher die ersten drei Threads, die man erstellt hat
    Macht mal jemand auf, plz.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Build Order - Was sind eure ersten Einheiten?
    Von aveng3r im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:07
  2. spamt euch eure Beiträge wieder xD
    Von ZeroX^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2127
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 10:17
  3. Eure ersten SP Eindrücke ?
    Von SAON im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:49
  4. Eure ersten 3 Threads! (auf hannas wunsch)
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  5. Eure Ersten 5 min
    Von ArturKB im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •