• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Eure Desktops, Part II

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Da der alte Desktop-Thread zu groß war, machen wir halt 'nen neuen - oder?
 
attachment.php

Go-Go Yubari RULZ. :D
Dräxx ich hab keinerlei Verständnis für deine Aktionen. BUH!
 
mein desktop(laptop wurde vor 5 tagen neu aufgesetzt... 2 icons mussten zensiert werden :angel)
 

Attachments

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    85.9 KB · Views: 367
Sollte noch weiter in Massen gespammt werden wird es nie wieder Desktop Threads geben!

Tut mir leid das ich zu solch harten Mitteln greifen muss, aber manche Leute denken einfach nicht nach.
 
weiss zwar nich wieso aber wenn dus sagst wird das wohl stimmen.

mach doch so das wir erst in 1 monat neuen machen können, oder wenns ein desktop treadh ist werden immer nur die 5 neusten bilder gezeigt...
 
ich glaub ich weis warum.

die meisten die ihren desktop hier reingestellt habn ich so um die 5x,hatten ilegale progs auf dem desktop zu sehn gegeben und dann ging es meist nur um die progs wo bekomm ich das was ist das.

könnte ein grund sein oder ?????????
 
Original geschrieben von T@ng4!FlasH
kann sein aber denke ihm geht der spam auf den sack.

Nicht nur ihm, und jetzt zurück zum Thema.
 
Hier mein Beitrag. Das Wallpaper ist selbst erstellt also garnicht erst Fragen, wo man das herbekommen kann. Von mir nicht.
 

Attachments

  • mydesktop.jpg
    mydesktop.jpg
    39.1 KB · Views: 272
Jo Olli nettes Wallpaper,jetzt brauchste nur noch ne download datei anhängen:D
 
jaja ich hab auch mal wieder nen neuen seit der formatierung!Wie man sieht , genau das was ich mal werden will , und nach diesem codex zu leben!Lass dein m8 nie im Stich , auch wenn die Situation aussichtslos erscheint und dabei draufgehn könntest!Haltet zusammen >_<.Das ist der Codex eines echten Egoshooterhelden.Finden wir die Waffe "Halo"und machen wir den Allien Invasion ein Ende!
 
Uha,die drei roten Kreuze sind echt hammer :top :D

(auf gut Deutsch: Die Bilder gehen net-_- hast wohl falschen Link angegeben oder sowas)
 
also ich mag das mädel :D
außer vieleicht das se n bissel zellulite hat :D
 

Attachments

  • desk.jpg
    desk.jpg
    175.7 KB · Views: 168
mein derzeitiger....(wow mal keine tusse^^)
 

Attachments

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    64.9 KB · Views: 154
Joa Sry hab nicht sofort kappiert was du meintest
 

Attachments

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    70.3 KB · Views: 151
boah MakeTnotWar dein hintergrundbild ist echt hart... wie kann man das nur nehmen? echt ecklig :eek2
 
Back
Top Bottom