+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

eure desktops =:D

Eine Diskussion über eure desktops =:D im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; : Hihi voll die Star-Trek Freaks Trekkies...

  1. #21
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    : Hihi voll die Star-Trek Freaks Trekkies
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm was sind das für ganze symbole sizzle und abo und karten? hast keine games?

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehen alle ganz gut aus , vor allem diese WinXp oder whatever Taskleiste gefällt mir , hab nur win98

  4. #24
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hehe stef star wars du bist gut hiiiiiiiihhhhhhhiiiiiii

    da steht doch ganz groß star trek *gg*

    gruß tak

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Originally posted by Excalibur
    hmm was sind das für ganze symbole sizzle und abo und karten? hast keine games?
    lolol doch doch ich hab viele games lol hab aber gerade nichts drauf hohl mir morgen cs so achja abo und so sind wichtige datei geht dich nihts an

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe mathe ab klasse 4 oder so..haha neee egal..jetzt gibts stefros wars...guckts euch an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stef wars.jpg 
Hits:	80 
Größe:	5,0 KB 
ID:	1271  

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol schöner kann man das schon machen oder ??????????

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja klar mit flash5, aber das dauert zu lange hab kein bock drauf..mach du au mal nen banner!

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Deine Skillz sind ja echt derb ... weiss jemand wo man ne WinXp taskleister usw herkriegt ?

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    hehe

    mein xp desktop sieht auch lustig aus zeig ich euch mal

    aber xp nix internet mehr gehen bei mir *gg* voll deutsch

    muss mal xp starten ss machen und dann wieder 98 starten

    gruß tak

    p.s. schmidi hat nur 2 gb festplatte : :

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    wenn es sein muss^^ also
    Geändert von ScHmiDi (17.03.2009 um 14:25 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hier, das ist mein dekstop
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	desktop.jpg 
Hits:	71 
Größe:	70,9 KB 
ID:	1273  

  13. #33
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Originally posted by stefros
    : REalzocka , deiner is echt DERB !
    entschuldige dich sofort bei meinem desktop
    weiß er is naja, aber egal ^^

    omg excalibur wtf der is geil der desktop *sabba* (also das bild )
    gib ma link

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    he real ich kann dir auch so einen besorgen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol schmidi...hey realzocka ich geb ihn dir über msn wenn willst!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer is die Nuttishm auf dem Bild !?

    Ich will auch ne XP Taskleiste *rabääääh*

  17. #37
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hää wie redest du mit meiner freundinn..!!
    das ist Josie Maran, kannst haben wenn willst!

  18. #38
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    ja gib in mir quasle mich an hast eh mein msn

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja ok , mal mit ihr reden usw , gib Tel nummer

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    na ? weis einer, welches mädel das is auf meinem desktop ? das böse da
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Desktops, Part II
    Von jonnylicious im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 12:55
  2. Eure Desktops
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 02:44
  3. zeigt her eure desktops V.2
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 22:44
  4. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •