Eure Desktops

Status
Not open for further replies.

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Ich weiss sowas gabs schon hundert mal hab aber keine treffer bei der Suche gehabt also mach ichs neu auf...

desktop.JPG


schlicht mit nem mech^_^
 
Wie kriegst du denn die Sysinfos da rein ?_?

Ok wir hätten sie auch alle als Links machen können aber stretchen wir halt das Topic ^^ hehe

Btw : Grafikforum :? Bin mir net sicher :o

here you go

desktop.jpg
 
Bin atm vom 3d-wallpapers / mega effekte trip runter -_-
btw den hab ich selber gemacht ^^

desktop.jpg


wiegesagt - kein 3d zeugs & special effekts trip mehr - bis vor kurzem war ich noch drauf, da hatte ich's so:

desktopold.jpg
 
da sind nur de bildchen.Hab kein bock mein Deski zu picen ist eh alles die gleiche sülse bei XP.

3.jpg


2.jpg


17.jpg


36.jpg


37.jpg


49.jpg


Ich hoffe des reicht.*g.Und halt nix XP dabei :)!
 
1968.jpg


Davor war's lange Zeit

sf_poster.jpg


(in höherer Auflösung natürlich)

Wenn mir mein aktuelles zu öde wird nehm ich wieder das alte, das is einfach zeitlos genial @__@
 
Um so in etwa siehts bei mir im moment aus ... huh ...
 

Attachments

  • desktop-1.jpg
    desktop-1.jpg
    9.9 KB · Views: 479
Achja und das ist beim anderen Compi:
 

Attachments

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    94.1 KB · Views: 414
Original geschrieben von bre4kdown
wie poste ich das scheissding? ist 170kb gross...

wandels in ne monochrom um hrhr
Ne, als jpg oder gif dürfte es kleiner sein... :?
Mach halt weniger farben, das reicht schon
 
so sieht meiner schon seit mehreren Monaten aus

P.S. Habe auf 800x600 verkleinert, sonst ist es zu groß fürs Anhängen
 

Attachments

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    83.4 KB · Views: 264
ihr habt ja alle fast GARNIX am desktop. bei mir sind da zich programme oben.

in jpeg umwandeln hat bei mir ned gereicht. musste auch noch auf 700 x irgendwas verkleinern.
 
Ich finds voll zum kotzen wenn mein Desktop mit tausend icons zugepflastert is... alles was ich öfters brauch is in schnellstart gepackt der rest meist in nem ordner den ich per verknüpfung erreiche
 
Original geschrieben von deamon
Ich finds voll zum kotzen wenn mein Desktop mit tausend icons zugepflastert is... alles was ich öfters brauch is in schnellstart gepackt der rest meist in nem ordner den ich per verknüpfung erreiche

dafür is der desktop aber da ^^
 
sieht aber shice aus wenns alles so zugemüllt is...außerdem brauch ich 70% der desktop symbole so gut wie nie...ich fänds toll wenn windows wie linux die möglichkeit hätte 4 desktops autonom anzuzeigen..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom