Euer Zockerplatz (neue Auflage)

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



So da ich 1. den Thread ned mehr finde (weil die doofe Suche nur Wörter ab 4 Zeichen nimmt -_-) und ich neuen Wind dareinbringen will mache ich hiermit einen neuen Thread von wegen wie sieht euer aktueller Zockerplatz aus :)

Hier ist mal meiner :


day.JPG

night.JPG

rechneroffen.JPG
 
Last edited:
Ist das ein lebensechtes Plüschtier oder eine richtige Katze? :)

Hast du vor dem Fotografieren aufgeräumt oder ist es bei dir immer so ordentlich (bei mir nämlich nicht. :D)?
 
Wenns ne echte Katze wäre würden ihre Augen im Dunkeln leuchten, daher nicht ^^
Deine Tastatur leuchtet ja garnicht im dunkeln XD
 
Wenns ne echte Katze wäre würden ihre Augen im Dunkeln leuchten, daher nicht ^^
Deine Tastatur leuchtet ja garnicht im dunkeln XD

das bild wurde nciht in sekundem abstand geschossen (vermute ich mal) und so katzen können sich bewegen*hust*
 
das nenn ich mal nen zockerplatz, da kann meiner nicht mithalten^^
 
Ist das ein lebensechtes Plüschtier oder eine richtige Katze? :)
Hast du vor dem Fotografieren aufgeräumt oder ist es bei dir immer so ordentlich (bei mir nämlich nicht. :D)?

Bei mir ist es fast immer so aufgeräumt da ich Ordnung mag und ja es ist eine echte Katze

Wenns ne echte Katze wäre würden ihre Augen im Dunkeln leuchten, daher nicht ^^
Deine Tastatur leuchtet ja garnicht im dunkeln XD

Auf dem 1 Bild hatten ihre Augen geleuchtet, sie hat halt auf diesem Bild ned direkt in die cam geschaut
Wenn du genau hinguckst siehst du das die Tastatur eine asbach uralte ist, mit DIN Anschluss ohne Windows und Schnickschnacktasten, so schwer das man damit jemanden den Schädel zertrümmern kann :D Einfach herlich man spürt wenn man eine Taste drückt ^^

das bild wurde nciht in sekundem abstand geschossen (vermute ich mal) und so katzen können sich bewegen*hust*

Licht an *KNIPS* Licht aus *KNIPS*

das nenn ich mal nen zockerplatz, da kann meiner nicht mithalten^^

*g*


Alienstyle :D

fehlschuss.JPG
 
Wenns ne echte Katze wäre würden ihre Augen im Dunkeln leuchten, daher nicht ^^
Deine Tastatur leuchtet ja garnicht im dunkeln XD

Dem neuen Foto zur folge lebt der Schwarze Schädel links auch! Ein einäugiges :scared
 
Wenn du genau hinguckst siehst du das die Tastatur eine asbach uralte ist, mit DIN Anschluss ohne Windows und Schnickschnacktasten, so schwer das man damit jemanden den Schädel zertrümmern kann :D

Oder man schlägt damit auf alte Monitore ein und holt sich ggf. ne vergiftung. :D
 
Oder man schlägt damit auf alte Monitore ein und holt sich ggf. ne vergiftung. :D

Das hat er doch mit nem Hammer gemacht :D
 
Toll, ich habe das Kabel für die kamera zu meinem MP3 Player getan den ich einschicken musste -___-
Jetzt muss ich erstmal n neues Adapterkabel für die Cam kaufen :wand

Editsche
 

Attachments

  • comp_1.JPG
    comp_1.JPG
    139.7 KB · Views: 97
  • comp_2.JPG
    comp_2.JPG
    60.2 KB · Views: 43
Last edited:
Traut ihr euch alle nicht oder watt ?
 
Ok dann zeige ich auch mal meine Zockerbude :P

113.jpg


Der Tower ist natürlich 100 % Casecon :P
 
Back
Top Bottom