+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 150

Euer Zimmer (Videos erwünscht :))

Eine Diskussion über Euer Zimmer (Videos erwünscht :)) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ScHmiDi komisch, alle die am pc arbeiten haben massenweise flaschen drumherum stehen^^ Hat Kassad schon beantwortet. Zitat von ...

  1. #81
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    komisch, alle die am pc arbeiten haben massenweise flaschen drumherum stehen^^
    Hat Kassad schon beantwortet.

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Naja, aber gleich 7 Stück ??? Ich bin manchmal schon froh, wenn ich nur 1 finde. ...
    Die sind alle leer gewesen und ich war einfach zu faul, wollte sie nicht weg bringen.

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    ... Bilder von meinem Arbeitsplatz mach ich auch mal o_0
    Bin darauf gespannt. ^^

    Zitat Zitat von Osbes Beitrag anzeigen
    hm, ich hab höchstens ein glas bei mir stehen und das war dann dafür aber 1001 blatt papier ^^
    An deiner Stelle würde ich verdursten.
    They Call Me MISTER Vance!

  2. #82
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    man kann es feststellen damits nicht schaukelt^^

    und bei uns stehen an allen 3 PCs komischerweise auch immer flaschen rum, natürlich alle leer - verursacher ist mein mann. und zusätzlich noch eine kleine sammlung von kaffee-pötten von mir, diverse notizzettel (aber nie ein kuli in reichweite hmpf) und 2-3 telefone

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    bei mir steht höchstens eine wasserflasche herum, die ich aber immre aufräume, wenn ich eine neue hol...
    schlimmerer ist es mit müslschalen etc. die man nebenbei mal essen kann

    und bei lan's siehts sowieso immer schlimm aus

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #84
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da habsch doch nen Bild von der CoN 07 gemacht ^^


    Btw ist das NICHT mein Platz bevor damit einer ankommt, ich rauche ned ich trinke ned und von TFTs halt ich nix

  5. #85
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    schönes mousepad aber

    typ mit stil: trinkt redbull aus weingläsern ^^ lol

  6. #86
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    rofl rebbull ^^

    gut ich hab mit meinem kumpel zwei kannen kaffee mitgenommen und zwei liter kaffee gesoffen
    die anderen haben nur blöd geguckt *fg*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #87
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen

    gut ich hab mit meinem kumpel zwei kannen kaffee mitgenommen und zwei liter kaffee gesoffen
    die anderen haben nur blöd geguckt *fg*
    Is Kaffee so ungewöhnlich ? ^^

  8. #88
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sich kaffeekannen mitzunehmen zu ner lan ist ungewöhnlich, normalerweise deckt man sich mit nem kasten cola, 2-3 6er bier und/oder redbull ein^^

  9. #89
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Eistee 4 da win

  10. #90
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Is Kaffee so ungewöhnlich ? ^^
    anscheinend jaa^^
    ich fand das toll, sah sehr gechillt aus bei uns, mit unseren thermokannen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #91
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Am letzten Tag hab ich mir dann schnell die Handykamera gegriffen und ein paar Fotos geschossen.




    In dem Zimmer hab ich die letzten 9 Monate geschlafen, gelacht, gespielt und gesoffen.
    Bild 1 Zeigt noch meinen Bock (Bett), denn ich die letzten 2-3 Monate hatte.


    Dieses Bild zeigt den Signalplatz. Dort treibt sich der Signäler die meiste Zeit rum (wenn er nicht morsen oder mit Flaggen hantieren muss) und beobachtet das Geschehn auf der Brücke und auf See. Man kann an dem Platz noch ein Headset anschließen und mit anderen Schiffen sprechen. Ist ganz witzig.


    Hier sieht man den Rudergängerposten. Dort hockt dann ein kleiner Mannschafter und fährt das Schiff nach den Befehlen des wachhabenden Offiziers. Eine recht stumpfe Aufgabe bei der einem sehr schnell die Augenlieder zufallen.
    Ganz rechts ist noch das "Global Distress and Safety System" erkennbar inklusive Seefunktelefon. Damit könnten wir einen Seenotfunkspruch absetzen. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr witzig, da man diese Einrichtung im Mittelmeer für alles andere verwendet, nur nicht zum Absetzen von Notsprüchen ^^


    Hier mal eine Übersicht über die ganze Brücke. Vorne ist mein Signälerplatz, in der Mitter der Rudergängerposten, hinten sitzt der "Brückenmaat der Wache" (der ist für die Organisation der Brücke verantwortlich => Kaffeemädchen und Depp vom Dienst, wenn was nciht klappt). Hinten rechts, leider nicht mehr auf dem Bild, steht sich die Navigation die Beine in den Bauch, während sie den zu fahrenden Kurs an den wachhabenden Offizier meldet.


    Das ist die wunderschöne Aussicht von der Brücke aus, wenn man direkt nach vorne guckt.
    Vorne im Borden versenkt sind unsere Sea Sparrows (Luft-Luft-Rakete), dahinter (dieser weiße Klotz) ist unser RAM-Starter (ebenfalls Luft-Luft-Rakete).

    Ich verweise auch gerne auf folgendes Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=K_ClQ_Q5Yy8 wurde von uns aufgenommen, während wir in den Orkan Kyril reingefahren sind (gegen 14Uhr). Das wurde gegen Abend mal richtig geil !


    So, dass wars dann mit dem kleinen Einblick über meinen Arbeitsplatz. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass mich die Leute vom MAD abholen...

  12. #92
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    dein wohnzimmer hat mir bissl zu viel seegang^^ und is bissl eng und die poster sind ma total klischeehaft
    *gg* aber schööööne terrasse

  13. #93
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hehe, die nackten Fotos sind nicht von mir. Außerdem braucht man die Bilder, um nicht später am andern Ufer zu sein.

    und wenn man wenigstens die "Terrasse" *hust* betreten dürfte... aber neeeein, darf man nicht. Außerdem stehen da noch Sendemasten rum; durch die kriegt man später nur Mädchen

    Achja, Seegang ist gar nicht soooooooo schlimm. Er nervt nur tierich, wenn der einige Tage andauert und man die normalsten Dinge nur unter Schwierigkeiten erledigen kann (beim Duschen geht der Wasserstrahl daneben, beim Anziehen fällt man hin, beim Essen rutscht das Tablett weg,oder beim Schlafen fällt man ständig von links nach rechts >_<)

    An sich ist Seefahrt ziemlich cool

  14. #94
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ist das überhaupt zulässig, dass du da einfach Bilder von deutschen Kriegsschiffen veröffentlichst

    Ansonsten, nett nett, und pennen könnt ich da net

  15. #95
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    Was nicht passt..

  16. #96
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zum Thema Bilder veröffentlichen: An sich zeige ich keine strenggeheimen Apparaturen oder Dokumente. Radargeräte zeige ich auf keinen Fall (wobei die auch nichts geheimes zeigen).
    Außerdem hatten wir letztens erst eine Familienfahrt und da wurden Fotos gemacht und da wurde nichts gesagt.
    Achja, bei google gibts auch das ein oder andere Bild von einer Brücke.

    Wenn ich den Funkraum fotographiert hätte, uiuiui, das wäre was anderes

    Und Schlafen ist so ne Sache. Ich konnte nur ganz schlecht an Bord schlafen. Zum einen war es mir immer zu hell: wir haben über der Tür noch eine rote Sicherheitslampe, die immer brennt, ergo war das ganze Zimmer rot ausgeleuchtet. Zum anderen war die Belüftungsanlage verdammt laut; deswegen hab ich mir Oropax (ka wie die geschrieben werden) geholt und die mir jeden Abend reingedrückt.

    Bei Seegang (links rechts fallen), bleibt man nur in der stabielen Seitenlage ruhig liegen, doch versucht mal so zu schlafen >_< Irgendwann klappts dann, aber es dauert eben

    Am angenehmsten war es, wenn die Wellen von vorne kamen und das Schiff nur auf und ab gegangen ist.

  17. #97
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    So mal ein neues Vid meines Raumes:

    http://www.skullchamber.de/tsneu.MPG

  18. #98
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Oha

    selten so ne ranzige Bude gesehen....

    Als ich 10 Jahre alt war, hatte die Einrichtung meines Zimmers mehr Stil

  19. #99
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    9 monate auf 2 6 mann stuben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00005.JPG 
Hits:	10 
Größe:	98,4 KB 
ID:	26222   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00003.JPG 
Hits:	12 
Größe:	565,7 KB 
ID:	26223  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00007.JPG 
Hits:	10 
Größe:	503,9 KB 
ID:	26225  

  20. #100
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Oha

    selten so ne ranzige Bude gesehen....

    Als ich 10 Jahre alt war, hatte die Einrichtung meines Zimmers mehr Stil
    Dein Zimmer hat sich seid dem nicht verändert BREAKER:


+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Zimmer aus?
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 14:48
  2. Euer Desktop
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 14:34
  3. euer desktop?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 22:57
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01
  5. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •