+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
Like Tree1x Danke

Euer Traumauto?!?!?!

Eine Diskussion über Euer Traumauto?!?!?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Claas Xerion 3300 - achso, zählt wohl nich als Auto :> Mh, garnicht mal so einfach... Aber mal ne Auswahl ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Claas Xerion 3300 - achso, zählt wohl nich als Auto :>


    Mh, garnicht mal so einfach...

    Aber mal ne Auswahl

    Also der gute alte Mustang Fastback


    alternativen wären n Dodge Ram 1500 oder ein Audi R8




    Als etwas realistischere Varianten:

    Volvo C30


    Hondy Civic Type S
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #22

  3. #23
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    So oder so ähnlich...

    Aber was hat bitteschön hier ein Scirocco zu suchen

    Das sind Karren, die bekommst du ab 1000 Euro hinterher geschmissen

    Naja, Thunderskull du hast halt, ich nenn es mal vorsichtig, einen sehr eigenwilligen Geschmack

    Vorteil ist ganz klar: Das Traumauto wirst du dir bestimmt mal leisten können

    BTW: Den Volvo find ich irgendwie chic
    Geändert von BREAKER 1A (05.04.2008 um 17:37 Uhr)

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm der neue Punto xD
    ich find die toll ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #25
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Breaker: Sicher gibts die für 1000 Euro, aber komplett neu aufbauen kosten entweder viel Geld, oder viel Zeit. Zeig mir mal ein Rocco sonder modell ala Tropic oder was noch seltener ist ein White Cat der dazu noch fein dezent getunt ist unter 1000 Euro!

  6. #26
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das sind noch echte Autos

    Was sollsch mit so neuen teuren rennkisten is nix besonderes mehr in meinen Augen

    Lieber Raritäten wie den White Cat:


    Oder lieber selber komplett neu aufbauen XD

  7. #27
    nen schwarzer Hummer

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Mitsubishi Concept X

    Wirds wohl nie im freien Verkauf geben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mitsubishi_concept_x.jpg 
Hits:	9 
Größe:	164,2 KB 
ID:	26864  

  9. #29
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von aLca^ Beitrag anzeigen
    Breaker: Sicher gibts die für 1000 Euro, aber komplett neu aufbauen kosten entweder viel Geld, oder viel Zeit. Zeig mir mal ein Rocco sonder modell ala Tropic oder was noch seltener ist ein White Cat der dazu noch fein dezent getunt ist unter 1000 Euro!
    ich hab ja auch nicht von unter 1000, sondern ab 1000
    Ist aber auch scheissegal....

    lass dann eure dreamkarre mal max, 5000 kosten, sind dann immer noch Dimensionen bei denen ich nicht von "Traumauto" sprechen würde.

    Nja, ist halt meine Sicht der Dinge, denn Traumauto beinhaltet für mich immer etwas "Unerreichbares"

    Die Autos haben weder Stil noch Klasse. Das sind einfach alte Gurken, in die ich mich ganz ehrlich nie setzen würde, vergleichbar mit z.b. einem Manta

  10. #30
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    die front erinnert mich stark an audi. kommt das nur mir so vor?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja single frame grill halt -_-

    heutzutage sind doch eh autos alles kopien von anderen..

    Vergleich mal..

    Passat - Octavia - A4

    -_-
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Das sind noch echte Autos

    Was sollsch mit so neuen teuren rennkisten is nix besonderes mehr in meinen Augen

    Lieber Raritäten wie den White Cat:


    Oder lieber selber komplett neu aufbauen XD
    <3 White Cat, aber so gut wie nirgends zu bekommen. Halt totale Raritäten...

    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    ich hab ja auch nicht von unter 1000, sondern ab 1000
    Ist aber auch scheissegal....

    lass dann eure dreamkarre mal max, 5000 kosten, sind dann immer noch Dimensionen bei denen ich nicht von "Traumauto" sprechen würde.
    Soso, ein alter Manta ist also keine Gurke? ... Wenn die Roccos nicht so scheiss Rar wären, oder nur in Liebhaber Hände sind, kannste ja mal Googlen/autoscout/what ever benutzen, und Zeig mir mal ein, der gute 50.000 gelaufen ist, unverbastelt, und! unter 5000 Euro kostet!

    Das sind liebhaber Autos, Rar wie sau, daher bleibts vorerst noch "unerreichbar", und ein Traum.

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod


    Ein Traumauto definiert sich nicht am Preis sondern das Auto zu bekommen und so umzubauen wie man es gerne hätte oder halt auch komplett original wie den White Cat wo ich nichts dran verändern würde, würde ich einen bekommen.
    Die Autos werden nicht mehr hergestellt daher ist das was besonderes im Vergleich zu den Rennsemmeln einiger anderer.
    Ich hab nicht gesagt das ich die nicht gut finden würde, jedoch kann man sich die jederzeit kaufen (wenn man das nötige Kleingeld hat)

  14. #34
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja rein optisch finde ich den Wagen am geilsten ATM.


  15. #35
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja meine ganze family fährt saab! (saab ist einfach die macht xD)
    deswegn --> http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

    Saab Aero X:

    BioPower und Aussicht auf gegen Null gehende CO2-Emissionen
    Ob auf dem Boden oder in der Luft – der Saab Aero X verspricht aussergewöhnliche Leistungen: Das Fahrzeug beeindruckt nicht nur mit seinem kraftvollen BioPower V6-Biturbomotor, sondern auch mit der Aussicht auf gegen Null gehende CO2-Emissionen.

    * Saab BioPower Technologie geht einen Schritt weiter
    * 294 kW / 400 PS starker 2,8-Liter V6-Motor
    * 100 Prozent Bioethanol senkt Ausstoss fossiler CO2-Emissionen gegen Null
    * Neues Saab Active Chassis erhöht die Fahrsicherheit
    * Allradantrieb mit variabler Drehmoment-Aufteilung vorne/hinten
    * Automatisiertes Siebengang-Schaltgetriebe mit Doppelkupplung

    Der fortschrittliche 2,8-Liter-V6-BioPower-Motor entwickelt im reinen Betrieb mit dem erneuerbaren, nachwachsenden Treibstoff Bioethanol bei
    5.000 Umdrehungen pro Minute eine Höchstleistung von 294 kW / 400 PS und das gewaltige Drehmoment von 500 Newtonmetern im Bereich zwischen 2.000 und 5.000 Umdrehungen pro Minute. Computersimulationen haben eine Beschleunigung von Null auf 100 Kilometer pro Stunde in nur
    4,9 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h (elektronisch abgeriegelt) errechnet.

    Technische Daten
    Aussenmasse

    * Länge: 4.675 mm
    * Breite: 1.918 mm
    * Höhe: 1.276 mm
    * Spurweite: 1.599 mm vorne / 1.579 mm hinten
    * Radstand: 2.795 mm

    Leistung

    * 0 - 100 km/h: 4,9 s
    * Spitzengeschwindigkeit: 250 km/h (abgeriegelt)

    SAAB Aero-X
    :



    wird aber wohl eher unbezahlbar sein xD
    deswegen eher der 9-3 Turbo-x:

    Geändert von |XYZ| (06.04.2008 um 12:07 Uhr)

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich finde gut, dass so ein Thread eröffnet wurde, außerdem finde ich gut, dass nicht nur so „Nobelkarossen“ gepostet werden.

    Da ich mich sehr für Autos interessiere werde ich mal einige meiner „Traumautos“ posten.

    - der schon gepostete Ford Mustang Shelby GT (sowohol alt als auch neu)
    - der schon gepostete RS6 Avant
    - der Scirocco gefällt mir von der Optik her nicht so gut, dafür aber der Corrado
    --> http://www.autoholic.de/images/resiz...IECENTRALE.JPG
    - Hennessey Venom 1000 Twin Turbo -->http://img261.imageshack.us/img261/399/pic3ui1.jpg
    - Gemballa Mirage GT
    --> http://www.porschetuningmag.com/wp-c...irage-gt-3.jpg
    - originaler Golf 1 Pirelli GTI --> http://www.meeting-terror-group.de/pirelli.jpg
    - getunter Gofl 1 GTI, wie z.B. Kult-Heart --> http://www.kult-heart.de/ganz02_gr.JPG
    - Audi R8 V12 TDI --> http://gelaendewagen.at/images19/audi_r8_v12/550_1.jpg

    uvm.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  17. #37
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Shine Beitrag anzeigen
    - der schon gepostete Ford Mustang Shelby GT (sowohol alt als auch neu)

    pfffff... der neue ist ne olle Plastikschüssel >_<

    die wahre "Cobra" ist der 68er
    Allein wegen dem Sound, sowas hab ich nie mehr gehört
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Shine
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    1.005
    Clans
    [SoDsW]
    Ich hab ja nicht geschrieben, dass mir der neue besser gefällt als der alte.
    Finde den alten zwar auch besser, trotzdem ist der neue meiner Meinung nach gut gelungen.

    Hab leider noch keinen zu Ohren bekommen, kommt vll noch.
    Wie viele sind eig. in Deutschland zugelassen, ich meine im Tv gehört zu haben, dass dies genau 2 sind.

    "Nur weil Milliarden Fliegen Scheiße fressen, ist es noch lang kein Nahrungsmittel!"

  19. #39

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo ich finde Saab auch ziemlich geil, mir gefallen ohnehin autos die nicht so extrem populär sind

    Was auch ziemlich gut kommt ist Lexus...
    Geändert von RhiNoTaNk (06.04.2008 um 22:49 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Traumauto?
    Von RhiNoTaNk im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:24
  2. Euer Desktop
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 14:34
  3. euer desktop?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 22:57
  4. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01
  5. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •