Euer Traumauto?!?!?!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Es gab ja mal vor eleeeeeeeeeeeeeeen langer zeit nen auto thread , eröffnet von skully, ye die skully die geil schnalle @_@.darin gings um euer auto.heisst was habt ihr für nen auto.

Nun habsch mal haarscharf überlegt , gabs eigntlich schon nen traumauto thread?ich glaub net oda?wenn ihr was reindrücken wollt in diesen DOLLEN thread.seit also ein wenig kreativ und surft mal rum.heisst keine stangen karren, wie irgendwelche lambos, mit irgendwelchen chromfelgen.gern gesehn sind au oldtimer ^^(bin ich fan von),und nein es müssen net only europäer sein , können au amis sein , oda weiss ich.nen lincoln continental , ford mustang oda shelby cobra gt (mopes lieblings auto @_@).Im endefekt is das feld ja viel zu groß weils soviiiieeeeeeeeeeele schöne autos gibt auf dieser big big world @_@(schwules lied).

und damit ihr net heult fang ich mal an.
DSCF0003.JPG

DSCF0004.JPG

zu sehn is nen 30 jahre alter Pontiac Trans Am , Spitzname Bandit.Baujahr 1978

Der Name bandit stammt aus nem film , der da hieß Smokey and the Bandits(Burt Reynolds) , wodurch dieses Auto einen relativ starken Bekanntheitsgrad erlangte.Heisst ich hab dieses auto ungefähr so wie er da zu sehn ist mit 7 jahre das erste mal im tv gesehn.und wie bei camaros war ich sofort hin und weg und total VERLIEBT @_@.so nu ihr ^^
 
VW Scirocco I Version II getunt: :wub
ewald_scirocco.JPG

Image.aspx
 
ford mustang oda shelby cobra gt (mopes lieblings auto @_@)



so ist es Baby !

gt 500 aus den späten 60ern wuhu !!!!

Wer einmal in dem auto gefahren ist und den Motor gehört hat, der will NIE wieder was anderes °_°

mit 3-Gang Automatik :D

1967_Ford_Shelby_Mustang_GT-500_f3q.JPG

Website%202.jpg

GregSullins1968ShelbyGT500KR.jpg

 
Also ich bin ja für einen schönen Opel Astra Coupe
Opel-Astra-Coupe-Turbo-iumr.jpg

1176174.jpg
 
der hier würde auch noch passen :)

gibts sogar mit über 1000PS in der Japan-GT serie zumindest früher..

einfach ein Traum :D

für alle blinden, ein Nissan Skyline GTR-34

11291_a.jpg
 
chargeradja.jpg

Ich fahr über eure Autos drüber ^^
 
Ist das nicht das Ding aus Supernatural? Was ist das für einer?
 
Mein Traumauto :wub

Die elegante, geschwungene, organische Linienführung und dabei gleichzeitig so brachial und kraftvoll. Dann wie das Ferrari-rot mit dem zeitlosen schwarz verschmilzt. Dazu die auf hochglanz polierten Alufelgen und die breiten Reifen, für den optimalen Grip, wenn man mal durch Kurven driften will.

Außerdem, für einen Sportwagen in seiner Klasse sehr umweltschonend (nicht, dass das bei so einem Auto wichtig wäre, aber momentan ist Klimaschutz ja sehr in).

Ich denke das Modell heisst Modena Spider, bin mir aber nicht ganz sicher. Bild im Spoiler, weil es mit der Überbreite sonst das Forum verzerrt.

junior%20speed%20racing.JPG

 
Ich mag autos mit langen hauben ^^

2006_dodge_viper_srt10_coupe_1.jpg



achja und der traum eines wohl jeden mannes:

gravedigger47.jpg
 
Lan Evo FTW

lan02_evo7ts_e9rb02.jpg
 
ein schöner oldschool 52´er Ford als Hod-Rod.
90002378.jpg


oder ein cheavy hearse totengräberwagen in 50er jahre stil.
Rose-72hearse.jpg


Thats Rock´n´Roll
 
Ui Thunder, wir wollen beide den selben Auto Typen. :>

Hier der Flitzer vonner bekannten...

Img_0025.jpg

Img_0025.jpg

Tropic1.jpg

TropicBack.JPG

Autobasis : VW - Scirocco 2 - Tropic (Typ 53b), 2-Türer(Coupe)
Originallack : Madison-Türkis-Metallic
EZ : 08/86

Motor : 66KW/90PS MKB : RP

Reifen : Borbet BS vorne 7x15 mit 10 mm Distanzscheiben, hinten 8x15 auf 195/45 Toyo Proxxes

Federn/Dämpfer: FK-Gewinde (auf ca. 80 mm)

Sonstiges/Optische Extras :

Wiechers Sportsitze, Wiechers Domstreben hinten und vorne, 30er Momo Lenkrad, weiße Blinker, kleine Doppelscheinwerfer, elektrische Schroth-Gurte blau, Kamei Grillspoiler und Grill, eFH, ZV, MFA, K&N Luftfilter, Innenbeleuchtung blau mit Dimmer, Standlicht blau, verchromte Zylinderkopfhaube

Abgasanlage : Supersprint MAGNUM 100mm ESD

Will auch ein Tropic :(
 
Last edited:
ich find den 350z von nissan einfach nur genial
 

Attachments

  • 350zterminator04_01.jpg
    350zterminator04_01.jpg
    51.9 KB · Views: 6
Back
Top Bottom