Euer Style?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Was ist euer Lieblings Style vom UF?
Also ich finde den Standart 2 sooo Geil... Weiss net wieso aber das is der beste von allen... Vordem wars immer UF-Orange -_-
 
ja wir arbeiten gerade eben am std-DE 2, deswegen isses atm auch "mein style" hehe. Aber allgemein gefällter mir auch gut, is ja schließlich von mir :p
 
welches alien? ^^ das is der kopf aus dem feuersturm add-on für tibsun lol
 
Gute Frage ... surfen muss ich eigentlich immer mit dem Style an dem ich grade arbeite lol

Aber Lieblingsstyle hmmm ich denke Nightlife oder Nod - Style :p
 
kilis style is geil

und jetz wo dus sagst ja das is cabal aus fs^^

naja früher gabs mal son ähnlichen style, der war aber plötzlich weg :nono
 
Ich kenne mich bei den spielen net so aus, deswegen ist und bleibt es ein Alien !! :D
 
nein es ist eine computergenerierte ki^^ und der hat aufn display damit er mit kane reden kann auch ne fresse und das isse :P
 
Ich finde auch den Standart 2 am besten :P
Wenn der noch in English wäre, wäre das geil... :D
 
standard 2 kenn ich noch garnich Oo Aber eigentlich auch unlogisch ^^ Oder is da Zufall, was da kommt wenn man das UF zum allerersten mal besucht, oder hab ich einfach nur keine Ahnung was standard heißt :o
 
standart 2 ist der beste,von den farben etc.. und der "alien" ist auch voll kool :D

gj @ kili :top :respekt
 
ich find nightlife gut und standart 2 vorher hatte ich immer standart- en könnt ihr nichtmal standart 2-en machen :angel ... und dann auch regeln usw auf englisch weil nämlich beim standart en nur die hälfte englisch ist :kek
 
Wozu englishe Styles in einem rein deutschen Forum :?

Mir gefallen die Farben beim standard 2 auch net supi , ich mein ich find sie ok aber gibt besseres hehe

Im Nightlife und Nod Style sehen die Smilies einfach am besten aus :O *leucht* :)
 
Back
Top Bottom