euer south park alter ego

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


hier könnt ihr euch selbst als south park charakter erschaffen.. bin grad zu faul mein pic hochzuladen aber is saulustig :D meins kommt moin irgendwann :D

 
cést moi

southpark.jpg


:D :D :D

Is echt kuhl
 
Ok, so in etwa sah mein Charakter aus. Eine entfernte Ähnlichkeit mit mir ist nicht von der Hand zu weisen. :angel

Will mal hoffen, dass das Datei anhängen funzt, probier das gerad zum ersten mal...
 

Attachments

  • sp2.jpg
    sp2.jpg
    11.4 KB · Views: 79
lol stefros is der oberpwner .o_O
 

Attachments

  • southpark.jpg
    southpark.jpg
    80.4 KB · Views: 75
wie kann ich die kopieren und anhängen? bei gibts das net:(
 


so, jetzt moi....

also, typisch mit schwarzem mantel, unausgeschlafenen blick, nem bier (kristal gabs da keins -_-) und ner zigarillo... der bart is noch nit gaaanz so, und open auch a bissal mehr, war aber der passende :D uuund, haare im mom, wie da braun weil --> farbe

so, hier ist er.. der mope -_-

 
lol

So werd ich irgendwann mal in der Schule darstehen...vor meinem Lehrer:D
 
Original geschrieben von Jörg
wie kann ich die kopieren und anhängen? bei gibts das net:(

Da gibts so ne Taste "Druck|S-Abf" auf deiner Tasta , die druckst und dann machst Grafikproggi auf und -> einfügen .

Oire sin ja auch geil :D :lach wir könnten ne eigene Tv Sendung starten -_-
 
also meiner is sowas von ownash :D
 

Attachments

  • ownash.jpg
    ownash.jpg
    37.6 KB · Views: 51
So dann will ich auch ma :D
So gehts mir immer wenn ich scheiss fortbildungslehrgang hab lolol
 

Attachments

  • spark.jpg
    spark.jpg
    21.2 KB · Views: 46
so hier is meiner.:D

edit*ka wie ich das weis wegkrieg.wenn es mir einer erklären mag,dann tu ich es.:)
 

Attachments

  • southpark.jpg
    southpark.jpg
    27.2 KB · Views: 44
WIN Taste + R drücken, dann mspaint eintippen und ausschneiden als jpg speichern, fertig.
 
och ich hab nur die anderen Southparkcharaktere gesehen :o
man darf ja wohl noch nen Kommentar schreiben?!
 
Ich habe kein Proggi, mit dem ich es als jpg speichern könnte, im Paint geht es auch net. Ich könnte ja als monochrom :lol
Habt ihr das ausgeschnitten oder habt ihr einen Speicherbutton gefunden ?
 
ich finde der von t0tt1 sieht am besten aus ... diese brutalität in seinen Augen macht ihn richtig gefährlich! :D
 
Back
Top Bottom