+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Euer schlimmster Arbeitsunfall?

Eine Diskussion über Euer schlimmster Arbeitsunfall? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich arbeite ja jetzt erst 3 Wochen und heute ist es dann doch passiert, wir setzen Steine lasse auf ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Euer schlimmster Arbeitsunfall?

    Also ich arbeite ja jetzt erst 3 Wochen und heute ist es dann doch passiert, wir setzen Steine lasse auf der einen Seite los und an der anderen Seite nicht schwupppppps Fingerkuppel ab
    Am Fang hats kaum weh getan, dann schon.
    Naja ich dachte ich bekomm nun voll Pferpflegung @_@ und was ist?
    MEMM NET RUM UND TRAG WEITER ..... Mir hängt da der Nagel und Stück Fleisch runter und mein Mittelfinger voll Blut und dann kommt son Satz booooA war ich sauer...
    Nach ner Weile sagte er dann komm mit und gab mirn PFLASTER !!!!!!!!!!
    Und durfte noch biss um 4 Arbeiten naja nun war ich ersma 10 € zahlen damit die mir den wieder dran nehen ... die Kuppel ^^

    Was war euer schlimmster Unfall?????????


    BTW ... ENDLICH WEEE
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    fingerKUPPE
    und
    VERpflegung


    weiss net, denke ne platzwunde an der birne weil ich nen balken dagegen bekommen habe...

    €: Privat: ne klaffende wunde direkt unterm knie über der sehne,die war ein glück net über,mein vater wollte von aussen durch n loch inner wand n stück klinker stein rein werfen,ich saß unter dem loch aufem boden und war schächte für kabel am meißeln,spaaaaaaaaß
    wurde geklebt mit sonem wundkleber und fertig...
    mfg Jörg

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich fonde sowas fällt unter arbeitnehmerschutz

    eigentlich voll die a.schlöcher dass sie dich nicht gelich ins krankenhaus geschickt haben
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bin Fahrzeugbauer.Habe son bisschen die elektrik im aufbau eines LKWs zusammengetüdelt, als ich diesen aufbau wieder verlassen wollte hat ein arbeitskollege die leiter dich ich benutzt habe in stück nach links gestellt so das sie nurnoch auf 2 beinen strand (unabsichtlich). Dann bin ich mit nen kleinen satz auf die leiter gehüpft wie üblich und bin dann aus c.a 3 Meter höhe auf meinen linken Arm gefallen. Ergebniss Radiusköpchenmeisselfraktur ( bruch des ellenbogens) Herlich 2 monate krankgeschrieben und Zivieldienst musste ich um 4 monate verschieben. Wurde dann am arm operriert, ich kann nur sagen vollnakose ist geil

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    DAS nenn ich nen arbeitsunfall

    hört sich böse an


    lol jo aber vollnrakose ist genial
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Naja ohne Arbeit kann ich keinen Arbeitsunfall gehabt haben

    Aber ich hab mir beim Sport mal nen Kniescheibenanbruch geholt
    Das war pervers>_<

    Und ja VollNarkose Roxx0rt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uh das klingt ja alles übel >_<

    Ich hatte noch keinen Unfall bei dem ich schlimmer verletzt wurde...

    Nur 1 mal als ich so ne Rieeeeeesen Metallkiste (4x3x2 Meter oder so) voller schwerer Metallirgendwas wiegen sollte und den Lastenaufzug wieder runter wollte is der abgesackt als ich mit einem Rad drauf gefahren war...
    Naja dann hing das Ganze da ziemlich schief dran und wär fast runtergekippt lol
    Und ich konnte auch net wirklich weg weil ich das ja irgendwie festhalten musste O_o
    Wär zu heftig gewesen die ganzen Teile wieder da rein zu tun da wog ja eins so um die 8 kg

    Naja irgendwann kam dann jemand und wie hams dann ganz auf den Aufzug gewuchtet

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    8 KG ghet ja noch :P
    Musste gestern 25 KG BetonSäcke aufn LKW laden, waren glaube ich 30 Stück
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das waren 120 Teile oder so ^^

    Jo Sandsäcke sind schon schlimm ... da tut dir nachher ziemlich der Rücken weh nach 300 Sandsäcken

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Müsst ihr beim Bund oft machen oda?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    Mir ist mal beim verladen von einem 15 Meter langem Balken wat passiert. Der Balken hing an einem Kran, mit der einen Hand habe ich den Kran gesteuert und mit der linken hand habe ich den Balken geführt. Auf einmal kam das lange Ding ins trudeln und hat mir mit seinem ende eine verpasst, ich fiel ca 2 Meter runter und blieb mit dem linken Arm am Balken hängen. Der arm wurde irgend wie ganz komisch nach hinten weg gerissen, danach ging nichts mehr. Ab ins krankenhaus, ende vom Lied, alle Bänder von der linken Schulter angerissen und ein krasser Kapselriss im Schultergelenk. Alles zusammen mit OP fast 5 Monate aus dem Verkehr gezogen und heute noch Probs beim überkopf arbeiten


    @ Andi

    Da hätte ich net lange gefackelt, wäre sofort zum Arzt gegangen. Da hättest Du Dir sonst was noch einfangen können (Blutvergiftung) oder etc.


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö habs bisher 1 Mal gemacht bei ner Übung haben wir halt verschiedene Stellungen damit gebaut...

    Ich war ja noch bei keiner Überschwemmung ^^
    Aber wenn das den ganzen Tag machst kriegst bestimmt voll die Krise

    Omg nen Balken das klingt noch recht gefährlich

  13. #13
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ stefros

    was richtig übel an der sache ist, ist das ich heute nach 5 Jahren immer noch Probs damit habe und die Berufsgenossenschaft mit einen verlust von 10% auf die linke Schulter zugesprochen hat. Aber ab 20% gibts erst Kohle dafür! Alles Gangster


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    arbeitsunfall is immer = gang zum arzt!!!!

    "MEMM NET RUM UND TRAG WEITER ..... Mir hängt da der Nagel und Stück Fleisch runter und mein Mittelfinger voll Blut und dann kommt son Satz booooA war ich sauer..."

    DAS kann deinen kollegen bzw dem chef teuer zustehen kommen. einen arbeitsunfall, gerade bei dem gewerbe, hat man gefälligst zu melden! geldliche forderungen wegen evtl spätfolgen deiner verletzung kann vor gericht enden.

    Mein schlimmster arbeitsunfall war ein Arbeitswegeunfall, als ich heimfuhr und jemand der meinung war mir hinten drauf fahren zu müssen --> HWS angedotzt, 2,5 wochen krank und schmerzenseld *löl* tat aber echt übel weh


    Und den geilsten arbeitsunfall hat ne damalige azubikollegin gebracht. Kaum 2 wochen da, da hat die es fertig gebracht sich in den daumen zu tackern
    sogar der betriebsarzt konnt sich kaum zusammen reissen .. hihihihihihi
    gut, dass es kein locher war o_0

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    arbeitsunfall in dem sinne, mir ist jemand mit dem Gabelstabler auf den großen Zeh gefahrn. Konnt vor Schreck nixmehr sagen ^^
    Sportunfall hatte ich noch keinen, bis aufn Kampf mitm Auto und ein Flug durchs Treppenhaus (3 Meter Fall + Landung mitm Rücken auf der Treppe). Hab mir aber nie was getan. Jedoch hab ich es fertig gebracht, einen aus meiner Schulklasse K.O. zu schiesen (Fussball + ich + ins Gesicht = 15 Sekundne Ohnmacht aufm Boden). Hab gedacht der sei tot.
    BC

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also arbeitsunfall hat ich nur beim praktikum , da is mir ne sharan motorhaube aus 2m aufs rückrad geknallt und hat mir dabei den halbe n rücken zerkratzt.

    Sportunfälle waren da eher heftiger....halt beim snowboard fahren....einmal die elle 2 facher bruch , dann den linken arm ausgekugelt , omg ich hab geschrien vor schmerzen ..... zum glück war onkel in der nähe der hatten arm wieder eingeränkt.

    Und am Brustkorb bzw Rippen angebrochen und geprellt.

    Gliedmaßen ausgekugelt ist wohl das schmerzhafteste was einem passieren kann....das sind so unbedinge schmerzen...omg O_o...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    öhm also bei der ersten ausbildung (habe ich ja geschmissen) hats mir paarmal eins mit schwachstrom eins gehauen (das spürt man fast nichts und macht auch nichts )

    jo der geilste unfall den ich gesehen habe, war als irgend ein idiot bei einem heftigen starkstromkabel 2 anfänge angemacht hat. mein chef kommt so und will sehen wohin das ding kommt und fasst vorne an (war ja ein anfang den man einstecken muss ) es hat ihm einen enormen strommschlag gegeben das er durch die ganze wohung geflogen ist und glücklich sein kann das er noch lebt jeder andere wäre tot gewesen hehe
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja Arbeitsunfälle ist schwer, da ich noch zur Schule gehe, aber ich glaub das schlimmste was mal passiert ist, dass ich ne Stiege runterstolpert bin mit ein paar Überschlägen.
    Ich verursache eher Unfälle. Hab nem Kumpel schon das Schlüsselbein und zwei Rippen gebrochen und dem Bruder von nem Freund fast einen Zahn ausgeschlagen lol
    Letztens beim Fußballspielen im Turnunterricht auch wieder ein Unfall. Bin ausgerutscht und nem Typen der schon am Boden gelegen ist aus knapp 1,5 m Höhe voll auf den Bauch. Leider als Schutzfunktion mein Ellboigen vorgezogen und genau in die Magengrube

  19. #19
    Glücklicherweise noch nie. Weder beruflich noch privat.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Euer Desktop
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 14:34
  2. euer desktop?
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 22:57
  3. Wie lang ist euer......
    Von EraZorX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 23:01
  4. Was ist euer Lieblingsessen ?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •