Euer schlimmster Arbeitsunfall?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Also ich arbeite ja jetzt erst 3 Wochen und heute ist es dann doch passiert, wir setzen Steine lasse auf der einen Seite los und an der anderen Seite nicht schwupppppps Fingerkuppel ab :(
Am Fang hats kaum weh getan, dann schon.
Naja ich dachte ich bekomm nun voll Pferpflegung @_@ und was ist?
MEMM NET RUM UND TRAG WEITER ..... Mir hängt da der Nagel und Stück Fleisch runter und mein Mittelfinger voll Blut und dann kommt son Satz booooA war ich sauer...
Nach ner Weile sagte er dann komm mit und gab mirn PFLASTER !!!!!!!!!!
Und durfte noch biss um 4 Arbeiten naja nun war ich ersma 10 € zahlen damit die mir den wieder dran nehen ... die Kuppel ^^

Was war euer schlimmster Unfall?????????


BTW ... ENDLICH WEEE :D
 
fingerKUPPE
und
VERpflegung
;)

weiss net, denke ne platzwunde an der birne weil ich nen balken dagegen bekommen habe...

€: Privat: ne klaffende wunde direkt unterm knie über der sehne,die war ein glück net über,mein vater wollte von aussen durch n loch inner wand n stück klinker stein rein werfen,ich saß unter dem loch aufem boden und war schächte für kabel am meißeln,spaaaaaaaaß
wurde geklebt mit sonem wundkleber und fertig...
 
ich fonde sowas fällt unter arbeitnehmerschutz

eigentlich voll die a.schlöcher dass sie dich nicht gelich ins krankenhaus geschickt haben :shout
 
Bin Fahrzeugbauer.Habe son bisschen die elektrik im aufbau eines LKWs zusammengetüdelt, als ich diesen aufbau wieder verlassen wollte hat ein arbeitskollege die leiter dich ich benutzt habe in stück nach links gestellt so das sie nurnoch auf 2 beinen strand (unabsichtlich). Dann bin ich mit nen kleinen satz auf die leiter gehüpft wie üblich und bin dann aus c.a 3 Meter höhe auf meinen linken Arm gefallen. Ergebniss Radiusköpchenmeisselfraktur ( bruch des ellenbogens) Herlich 2 monate krankgeschrieben und Zivieldienst musste ich um 4 monate verschieben. Wurde dann am arm operriert, ich kann nur sagen vollnakose ist geil :D
 
DAS nenn ich nen arbeitsunfall

hört sich böse an


lol jo aber vollnrakose ist genial :D
 
Naja ohne Arbeit kann ich keinen Arbeitsunfall gehabt haben :D

Aber ich hab mir beim Sport mal nen Kniescheibenanbruch geholt :)
Das war pervers>_<

Und ja VollNarkose Roxx0rt :D
 
Uh das klingt ja alles übel >_<

Ich hatte noch keinen Unfall bei dem ich schlimmer verletzt wurde...

Nur 1 mal als ich so ne Rieeeeeesen Metallkiste (4x3x2 Meter oder so) voller schwerer Metallirgendwas wiegen sollte und den Lastenaufzug wieder runter wollte is der abgesackt als ich mit einem Rad drauf gefahren war...
Naja dann hing das Ganze da ziemlich schief dran und wär fast runtergekippt lol
Und ich konnte auch net wirklich weg weil ich das ja irgendwie festhalten musste O_o
Wär zu heftig gewesen die ganzen Teile wieder da rein zu tun da wog ja eins so um die 8 kg

Naja irgendwann kam dann jemand und wie hams dann ganz auf den Aufzug gewuchtet
 
8 KG ghet ja noch :P
Musste gestern 25 KG BetonSäcke aufn LKW laden, waren glaube ich 30 Stück :D
 
Naja das waren 120 Teile oder so ^^

Jo Sandsäcke sind schon schlimm ... da tut dir nachher ziemlich der Rücken weh nach 300 Sandsäcken
 
Mir ist mal beim verladen von einem 15 Meter langem Balken wat passiert. Der Balken hing an einem Kran, mit der einen Hand habe ich den Kran gesteuert und mit der linken hand habe ich den Balken geführt. Auf einmal kam das lange Ding ins trudeln und hat mir mit seinem ende eine verpasst, ich fiel ca 2 Meter runter und blieb mit dem linken Arm am Balken hängen. Der arm wurde irgend wie ganz komisch nach hinten weg gerissen, danach ging nichts mehr. Ab ins krankenhaus, ende vom Lied, alle Bänder von der linken Schulter angerissen und ein krasser Kapselriss im Schultergelenk. Alles zusammen mit OP fast 5 Monate aus dem Verkehr gezogen und heute noch Probs beim überkopf arbeiten :(


@ Andi

Da hätte ich net lange gefackelt, wäre sofort zum Arzt gegangen. Da hättest Du Dir sonst was noch einfangen können (Blutvergiftung) oder etc.


:smokin :smokin :smokin
 
Nö habs bisher 1 Mal gemacht bei ner Übung haben wir halt verschiedene Stellungen damit gebaut...

Ich war ja noch bei keiner Überschwemmung ^^
Aber wenn das den ganzen Tag machst kriegst bestimmt voll die Krise

Omg nen Balken das klingt noch recht gefährlich o_O
 
@ stefros

was richtig übel an der sache ist, ist das ich heute nach 5 Jahren immer noch Probs damit habe und die Berufsgenossenschaft mit einen verlust von 10% auf die linke Schulter zugesprochen hat. Aber ab 20% gibts erst Kohle dafür! Alles Gangster :shout


:smokin :smokin :smokin
 
arbeitsunfall is immer = gang zum arzt!!!!

"MEMM NET RUM UND TRAG WEITER ..... Mir hängt da der Nagel und Stück Fleisch runter und mein Mittelfinger voll Blut und dann kommt son Satz booooA war ich sauer..."

DAS kann deinen kollegen bzw dem chef teuer zustehen kommen. einen arbeitsunfall, gerade bei dem gewerbe, hat man gefälligst zu melden! geldliche forderungen wegen evtl spätfolgen deiner verletzung kann vor gericht enden.

Mein schlimmster arbeitsunfall war ein Arbeitswegeunfall, als ich heimfuhr und jemand der meinung war mir hinten drauf fahren zu müssen --> HWS angedotzt, 2,5 wochen krank und schmerzenseld *löl* tat aber echt übel weh :o


Und den geilsten arbeitsunfall hat ne damalige azubikollegin gebracht. Kaum 2 wochen da, da hat die es fertig gebracht sich in den daumen zu tackern :D :D :D
sogar der betriebsarzt konnt sich kaum zusammen reissen .. hihihihihihi
gut, dass es kein locher war o_0
 
arbeitsunfall in dem sinne, mir ist jemand mit dem Gabelstabler auf den großen Zeh gefahrn. Konnt vor Schreck nixmehr sagen ^^
Sportunfall hatte ich noch keinen, bis aufn Kampf mitm Auto und ein Flug durchs Treppenhaus (3 Meter Fall + Landung mitm Rücken auf der Treppe). Hab mir aber nie was getan. Jedoch hab ich es fertig gebracht, einen aus meiner Schulklasse K.O. zu schiesen (Fussball + ich + ins Gesicht = 15 Sekundne Ohnmacht aufm Boden). Hab gedacht der sei tot. :scared
BC
 
also arbeitsunfall hat ich nur beim praktikum , da is mir ne sharan motorhaube aus 2m aufs rückrad geknallt und hat mir dabei den halbe n rücken zerkratzt.

Sportunfälle waren da eher heftiger....halt beim snowboard fahren....einmal die elle 2 facher bruch , dann den linken arm ausgekugelt , omg ich hab geschrien vor schmerzen ..... zum glück war onkel in der nähe der hatten arm wieder eingeränkt.

Und am Brustkorb bzw Rippen angebrochen und geprellt.

Gliedmaßen ausgekugelt ist wohl das schmerzhafteste was einem passieren kann....das sind so unbedinge schmerzen...omg O_o...
 
öhm also bei der ersten ausbildung (habe ich ja geschmissen) hats mir paarmal eins mit schwachstrom eins gehauen (das spürt man fast nichts und macht auch nichts ;))

jo der geilste unfall den ich gesehen habe, war als irgend ein idiot bei einem heftigen starkstromkabel 2 anfänge angemacht hat. mein chef kommt so und will sehen wohin das ding kommt und fasst vorne an (war ja ein anfang den man einstecken muss :p) es hat ihm einen enormen strommschlag gegeben das er durch die ganze wohung geflogen ist und glücklich sein kann das er noch lebt :) jeder andere wäre tot gewesen hehe
 
Naja Arbeitsunfälle ist schwer, da ich noch zur Schule gehe, aber ich glaub das schlimmste was mal passiert ist, dass ich ne Stiege runterstolpert bin mit ein paar Überschlägen.
Ich verursache eher Unfälle. Hab nem Kumpel schon das Schlüsselbein und zwei Rippen gebrochen und dem Bruder von nem Freund fast einen Zahn ausgeschlagen lol
Letztens beim Fußballspielen im Turnunterricht auch wieder ein Unfall. Bin ausgerutscht und nem Typen der schon am Boden gelegen ist aus knapp 1,5 m Höhe voll auf den Bauch. Leider als Schutzfunktion mein Ellboigen vorgezogen und genau in die Magengrube :D
 
Back
Top Bottom