+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Euer erster Tag im Internet - euer erstes Onlinegame

Eine Diskussion über Euer erster Tag im Internet - euer erstes Onlinegame im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Woha >_< wir haben I-net seit 1997 noch mit so einem 48k modem,war ich damals on ich war auch das ...

  1. #21
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Woha >_< wir haben I-net seit 1997 noch mit so einem 48k modem,war ich damals on ich war auch das erste mal in einem chat und hab nur die hälfte verstanden^^ (lol etc. ) ! ja und dan haben wa ISDN gekriegt 2000 glaub, dann hab ich mit TS angefangen hab nur paar games gespielt dann hab ich mir Ra2 geholt und hab das dann gezockt und irgend wann 2001 oder ende 2000 hab ich DSL gekrieg...

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    mein erster tag war weinachten 2000 mit 56k

    da hab ich auch gleich am ersten tag ts gespielt und am nächsten tag hatte ich auch schon ein clan.

    ich wuste garnix über das internet weder was ne dfü ist noch was www heist.

    dann hatte ich ne zeit lang fs gespielt und ra2 imemr abwechselnt.

    so nach 3 monaten wuste ich schon was dfü heist und kannte auch schon einiege mehr internet seiten.

    so nach 4 monaten sindm ir dann auch die ersten hacker seiten zu geflogen gekommen,bis dahin kannte ich aber nur das uk&w forum.

    dann nach 6 monaten bekamm ich dsl und 2 monate später wurde ich das opfer eines hackers.
    seit dem tag habe ich mich mehr mit dem internet beschäftigt.

    nu erkläre ich dem lehrer die aufgaben im computeruntericht.
    und das ist kein scherz

    und beim online gamen spiel ich fast alles wobei mir der server von blizzard am liebsten ist den wen ich dort lose weis ich das der kampf fair war.
    blizzard kümmert sich um den server und hat vor 2 monaten 60.000 cheater in warcraft3,starcraft,diablo2 geschmissen und die cheater aus den tunierspielen für immer verband,sogar die serials wurden gespeert.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  3. #23
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    mein erster tag war eine katastrophe.null gepeilt.56 k modem omg war das langsam muaaah

  4. #24
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    man merkt das dass ein TS board ist lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    jop das stimmt mehr ts als ra2 oder cncg.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Nais Thread, ich habe früher immer in Internet Cafes gechatet.
    Und zu meinem 13ten Geburtstag habe ich mir Internet gewünscht, am Anfang hats gekostet dann bin ich jeden Tag eine Stunde rein und hab nur gechatet.
    Nach ner weile bekamen wir dann ein Angebot von T-Online die ISDN Flat zu nehmen wir taten das dann auch. In der Zeit war ich schon so weit mir eine E-Mail Adresse einzurichten.

    Nach 2 - 3 Monaten zogen wir dann um und ich bekam DSL, dann kam mal ein Freund zu mir und hat Ra2 mit mir gespielt wir wollten eigentlich Missionen durch spielen und sind Online gegangen wegen Cheats suchen oder ne Lösung.

    Auf einmal sahen wir diesen schönen Internet Bottom auf den wir dann auch geklickt haben. Und haben echt lange gespielt glaube 3 - 4 Stunden. Seit dem bin ich sehr oft im Internet und spiele Online Games...

    Mit der Zeit habe ich dann auch alles verstanden mit MSN Messenger und Foren... Das hat mir alles @HNPS@ gezeigt. Mit der Weile hab ich dann mal gebrannte CD´s gebrannt und verkauft habe. :P

    Naja so bin ich zum Internet / Online Games gekommen.


  7. #27
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    *g* mein ersterlebnis des www.
    Nach stundenlangem probieren den krams in gang zu setzen gings endlich:

    T-Online-Homepage.
    ich: Booaahh geil *klick klick klick* (<--- ca. 15 browser offen und kurz vorm pc-absturz)

    ich entdeckte zu allererst "FUNCITY".de - DER giganto-chat, wo man sich wohnungen suchen kann und cyber-bösianer mimen konnte und lauter so schnickschnack. dort lernte ich meinen ersten chat-kumpel kennen, der mir das ganze etwas näher erklärte.

    es macht booom und ich war rucki-zucki chat-süchtig und in ca. 8 chats stammchatter *gg* das ging ewig so..nach 1,5 jahren wüster chatterei gabs nix was ich nicht kannte und überlebte sogar ein größeres Chattertreffen in Hamburg.

    irgendwann wurde ich neugierig was mein freund da immer so treibt, mit diesen komischen, nicht enden wollenden spielrunden. er starrte irgendwie nahezu apathisch auf den monitor und klickte wild herum. beim zuschauen kapierte ich das ganze dann so teilweise und probierte es dann selbst mal.
    Comman & Conquer Alarmstufe Rot 2 wurde mein zweites Internet-zuhause. der erste clan war der Hamf-clan, der zweite die german tiger und dann starb ja ra2 mehr oder weniger aus.

    jojo... *tränchen rausquetsch* das waren noch zeiten.... die entdeckungsreisen durch das www. .. hach... die ersten super-fiesen endlos-pop-ups, die ersten spam-mails im postfach, als SMS-senden, logos und klingeltöne noch überall gaanz easy zu bekommen und vor allem gratis war.. *seufz*

  8. #28
    Hach
    Gratis SMS konnte man da massig versenden...
    Das war schöööön
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #29
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wir hatten den ersten Tag Internet, dann habe ich gedacht hä was mach ich jetzt damit, mein Bruder meinte, du spielst doch so gern TibSun, geh' halt mal online, und dann habe ich gleich am ersten Tag TibSun gespielt, bevor ich auf irgendeiner Seite war. Fand's gleich voll geil.

  10. #30
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Original geschrieben von c0mtesse
    Hach
    Gratis SMS konnte man da massig versenden...
    Das war schöööön
    Das kann man nicht mehr?

    Also ich kann noch immer, sogar mit meiner richtigen handy nummer p

    Aber auch sonst, auf gmx, oder mit icq . . .
    "God, please save me from your followers!"

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher)
    Von AnNo1935 im Forum Reallife
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 18:12
  2. Schulstart in BW ~ euer erster Tag?
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 20:09
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 00:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •