Euer Desktop

sosieht mein hintergrund aus :) aso regt euch nicht auf das das so gross ist...ist ja nur diesmal so.....
 

Attachments

  • yingyangcoronagreen.jpg
    yingyangcoronagreen.jpg
    80.2 KB · Views: 140
Last edited:
geils bild(unteres)

ich hab den stinknormalen(langweiligen) normal desktop.

mein pc steht ja im wohnzimmer und schwester geht auch dran, so kann ich nix so machen.


blöde kiffer seid ihr!!!! *gg*
 
hehe echt nice @ para


hier ist mein wallpaper: (ein bisschen YR-lastig :D)

nachtrag: sehe gerade dass qualität hier jetzt immer so gut ist, aber man sieht um was es geht ;)
 

Attachments

  • mywallpaper.jpg
    mywallpaper.jpg
    92.4 KB · Views: 126
ich verwende nix anderes ausser meinen eigenen werken :)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    98.7 KB · Views: 119
also erstmal GJ @ FLOOR, absolut GEILES topiC! Mich interessiert auch immer wie der desktop von andren leuten aussieht, ob er aufgeräumt is oda xxx sachen oben sin usw. :)
@alle: macht n bild von eurem desktop, nich nur den BG (hintergrund) sondern macht einfach foto, in jpg umwandeln, hochladen und mit nem LINK (so wie floor, gj) posten.
kilis desktop
 
lol sehr interessante desktop killy
besser hättest du wie alle andere gemacht und einfach bild angehängt
oder mach auf einen sicheren webspace drauf.
 
heehee thx @ kili ;)

find auch das man wenn dann die pics als desktop und nich nur das bg auf einen eigene server läd und nich anhängt dann dauert des laden imma so arsch lahm

@ swiss wie is das gemeint??
wo wir bg-bilder herkriegen oder wie wir screenshots machen oda wie???

also bg-bilder -> http://www.desktopgirls.de
scrrenshot -> bild in gewünschte position bringen und dann taste [Druck] (3 von rechts ganz oben auf keyboard) betätigen :)

dann irgend n grafikprog öffnen (zur not geht auch paint) und einfach einfügen und abspeichern fertig :)
 
soo floorfi hier iss meiner wie du es wolltest ;) achja snake sorry das ich dein "ALTES" benutzerbild als hintergrund verwende .. aber ich finde sunshine-live auch cool und das bay iss sowieso hamma g0iL also hier ist es ;) vielleicht ein bissl groß :D :D

desktop.JPG
 
lol ich weiss xp = bäääh bin aba zu faul das runter zu machen :D
 
ah
jetzt sehe ich desktop von killy :)
und KILLY jetzt weiss ich wieso du scrollbalken auf snake7777.de hast
du hast ja zu hohe untere leiste!!!
 
heh dennis, gj auf das wär ich ned gekommen =)
aba mir egal dann ham wir das wenigstens geklärt. Ich steh auf die 2fache leiste unten, gefällt mir mehr und man hat mehr platz =)
 
und wieso hast du kein bild im BG?
das ist ja öde ohne bild im hintergrund :(
 
is ne längere story
am alten comp hatte ich immer BG bild. Dann ging der ein und ich nahm den neuen den ich damals grade neu gekauft hatte, aba der ned gscheit lief (inkompetente typen halt dort wo ich den machen lies ne). Der neue comp hatte son prob wegen favoriten beim IE und BGs beim desktop usw. Also wenn ich zB bei den favoriten eine andere reihenfolge machen wollte der urls, dann war das beim nächsten neustart sofort wieder weg. Das gleiche war beim hintergrund, abgesehen davon kam dann so ne fehlermeldung beim nächsten start dass irgendwas ned passt bla bla und beim nächsten start kommt son scan (war ned scandisk soweit ich mich noch entsinnen kann).
Naja ich habs mir dann einfach angewöhnt ohne desktop BG zu leben, mir gefällts jetz auch so sehr gut. (<- ja ich könnte wohl einen einstellen ohne dass der comp durchdreht und meine favoriten gehen auch =)).
 
Back
Top Bottom