Etwas mehr als ein normales Hausaufgabenheft...

JCP

Joined
Feb 6, 2003
Messages
1
Points
0
Hi!
Ich und ein Freund haben in letzter Zeit, von vielen sinnlosen Verttretungsstunden oder Unterricht generft oder gelangweilt, angefagen mein Hausaufgabenheft mit lustigen und auch skurrilen Sachen vollzukritzeln.
So hat uns die Männchensite (könnt ihr erst verstehen, wenn ihr es angeguckt habt*g*) gerettet, als eine bestimmte Lehrerin über eine ganze Stunde uns ihre Meinung über den Irakkrieg erklärt hat.
Dabei ist so manches kleines Kunstwerk und lustiges Männchen entstanden.
Am Schluss kamen wir auf die Idee unser kleines Kunstwerk mit der Welt zu teilen und wir wollten euch jetzt fragen, wie ihr die Idee findet.
Am Schluss möchten wir auch noch den größten Teil der 9P danken, weil so mancher auf seiner Art irgendwo an diesem Hausaufgabenheft mitgearbeitet hat.
Um alle vielleicht entstehenden Diskussionen etwas vorwegzunehmen, wir haben dadurch, dass wir in diesem Heft rumgekrizelt haben, keinen Stoff oder irgendwas in der Richtung verpasst und nur ein paar Lacher erzeugt.
Mit freudnlichen Grüßen
Ciao JCP

Das etwas mehr als normale Hausaufgabenheft

Ps. Verewigt euch doch einfach in der GB-Box . :lol
 
lol is zwar schon bissl ulkig aber bei mir schaun alle hefte bücher etc so aus
also is net wirklich ne besonderheit ^^
aber gelächelt hab ich ^^
 
Yep meins hat früher auch immer so ausschaut o_O

hihi
 
hmm,meins sah auch ähnlich aus,hab aber ab der 11. glaub ich gar keins mehr gehabt,und dann alles aufen tisch oder ordner geschrieben:o
 
@ jörg:und wie haste dann die hausaufgaben gemacht.wenn sie auffem tisch standen?den ganzen tisch mitgehn lassen.Aha so einer bist also ;)
 
lol,bei uns hat einer mal nen Vokabeltest aufn Tisch geschrieben,weil er kein Blatt hatte :D

Und ich seh nit mehr als das COver von dem Heft. Also,wenn das dann alles sein soll...:nono
 
lol da gibts ganz unten nen pfeil da kannst wieterdrucken mir is auch so gangen habs auch gesucht ^^
 
ich denke mal es ist normal das die Hausaufgabenhefte so aussehen! :alien
Ich hab auch oft nichts besseres zu tun als im Unterricht da rein zu tagen ... ! :D
 
omg, wie kann ichn den Pfeil nur da unten hinklatschen...

Sieht ganz cool aus.
btw,mein Lateinbuch seiht genauso aus.
Auf der einen Seite haben wir sogar Krieg gespielt o_0
 
Original geschrieben von Germblub
@ jörg:und wie haste dann die hausaufgaben gemacht.wenn sie auffem tisch standen?den ganzen tisch mitgehn lassen.Aha so einer bist also ;)

hmm,gar net oder am nächsten morgen inner 5min pause vor der stunde oder noch inner stunde selber...
wenn ich lust hatte:o
 
Ich war wohl in der schule doch keine besonderheit :((
Habe meiner kreativität auch immer freien lauf gelassen wenn mir langweilig war:D
 
alter schwede und mir wird tag täglich eigetrichtert pass bloss auf in der schule.Lohnt sich au aus nur 2 und 3 im Zeugnis.*freu*.
Und dann ham wir solche Faulenschulabgänger wie Jörg die Socke und Dani.Nene :angel .Jörg is doch mein Vorbild :D .
Jörg ich befehle dir mach die 8-10 nochma :P
 
Pöh,ich habe gesagt "wenn mir langweilig war"!
Z.b in Politik und Religion,da habe ich nie aufgepasst und trotzdem meine 2 bekommen.lol
 
Original geschrieben von FirstDai
Ich war wohl in der schule doch keine besonderheit :((

dann hättste den satz net schreiben soll.hab ich gedacht wärst nen faullänzer gewesen.Na ok du Oberstreber *anbehten tuh*.
 
Original geschrieben von FirstDai
Ich war wohl in der schule doch keine besonderheit :((
D
Ich meinte das in bezug auf meine schmucken bunten heftchen:)

Und @ Oberstreber^^ nene habe ja nichtmal Abi gemacht :((
 
naja abi ist nicht die welt.Ich zum beispiel werd au keins machen :P.Mir reichen die 10 Jahre schule.ich kann danach einfach nicht mehr,und ich will mich auch nicht mehr irgendwo auffen nen holzstuhl setzen und mir die arschbacken breit machen.Das ist net der sinn.

Naja wir Hessen @ Dani :).Alle Faul :P.
 
Original geschrieben von Germblub

Naja wir Hessen @ Dani :).Alle Faul :P.

Hehe in erdkunde würde ich dir keine 2 geben.
Göttingen ist Niedersachsen, Kassel ist Hessen:pp
 
mist lol schon wieder vergessen :P.ich weiss au net.Hab ich schon in ner erdkunde arbeit falsch gemacht.Weil ich da öfters hinfahre , glaubi ch imma das es noch in Hessen liegt da es nur 45min dauert.hihi.das ist halt der käse wenn man an der grenze wohnt :P.aber leckere mcdoof pommes habt ihr da *g.Schmecken besser als hier *g
 
Ich habe da nur das Cover gefunden :?
Ist das alles oder was ?

Ich hatte noch nie ein Hausaufgabenheft :D
 
Back
Top Bottom