+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

etwas das niemanden intressiert!

Eine Diskussion über etwas das niemanden intressiert! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ICH BIN BÄÄÄÄCKKK auch in cnc 3 juchuuuu einen neuen comp !! 1,4ghz amd athlonxp1800 256 ram 36mb grafikkarte 40 ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    etwas das niemanden intressiert!

    ICH BIN BÄÄÄÄCKKK

    auch in cnc 3 juchuuuu einen neuen comp !!
    1,4ghz amd athlonxp1800
    256 ram
    36mb grafikkarte
    40 gb festplatte juchuuu

    jez zock ich wiedern e weile cnc3 und renegade hehehehe juchuuuu

    was sagtn ihr zu meinen comp ?

  2. #2
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    hihi
    Na, dann viel Spaß damit
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    36mb grafikkarte
    nix gg dich aber 36 mb gibz nich =) 32 wenn heh

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    killy, auch nichts gegen dich aber es gibt nicht nur das was du kennst
    du hast ja früher auch selbe über meine alte ATI-karte gesagt :

    btw broadwinn, wirklich gute Rechner, aber wenn du dsl hast, wird es knapp mit speicher sein
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Feine Sache Broady,

    haste dafür Deine Bank ausgeplündert?
    Viel Spaß beim zoggen damit.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    lol, der prozessor is ja ganz in ordnung aber "nur" 256 mb ram? ich habe mit meinen PIII 600mhz gleich viele (ok, ich hab mal aufgerüstet) aber 512 hät ich schon erwartet.

    ps: für renegade is 512 dringend empfohlen :-), naja viel spass wünsch ich dir noch.

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol dann is ja gut das ich 512 hab

    hat der xp 1800 net bisl mehr als 1400mhz schon oder

    gruß tak

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    war klar dass du jezz wieder kommst dennis. Es is einfach ein fakt dass es keine karte mit verfickten 36mb gibt weils keinen sinn macht 4x8mb, oder 2x16mb oder wie uach immer raufzustecken, und dann noch 4mb dazu. Die speichersteine sind alle immer gleich groß und es werden kaum 9x4mb draufkommen auf ne karte also bitte STFU mein gott alter, als wenn das was mit kennen zu tun hätte, boa ey

    btw mit 256 kommste logga aus, aber 512 sin sicher besser wenn du ensprechendes os hast (winXP nehm ich an bei dir, also np).

    und dennis, das mit deiner ati glaubt dir eh keiner, nich mal die ati selber

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von swiss9999
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    bei mir zu hause
    Alter
    28
    Beiträge
    665
    Clans
    momentan keiner
    ich sage ja nur dass auf nen 1.4ghz ne anständige anzahl rams gehört. wird ja eh überall empfohlen 256 zu haben, mehr lohnt sich ned. aber der pc sollte ja auch für neue games gehen oder?

    ps: was is den mit dieser scheiss ati?

  10. #10
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    nix gg dich andi lol aber ich weiss noch, als du net wusstest, dass voodoo2 nur nen 3d chip und keine 2d/3d graka ist >
    ausreden jajaja ausreden loel
    @ dennis... naja... hihihii ^^^^
    ^rams sind meiner ansich das wichtigste am comp is einfach viel angenehmer alles... wenn man xx sek warten muss, bis icq aufgeht oder wenn man grafikanwendungen macht wie rendern... das isses schon ziemlich fett mit 512 oder auch mehr... die kosten ja nix mehr... damals warns die sooo schweineteuer ... aber mitlerweile gehn preise da ja auch wieder hoch hehe
    whatever
    cu all

  11. #11
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol killy
    sorry aber du bist so lächerlich wenn du denkst, ich würde dich anlügen oder so mit Ati 128 rage.
    also ich hab ab 18.3 urlaub und ich installiere EXTRA für dich die ati karte wieder und mache einen screenshot von Treiberscreen damit du deine klappe endlich hälst!!!

    und phil, nein, die rams sind nicht das wichtigste, das wichtigste ist immer Prozessor dicht gefolgt von Grafikkarte.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jaja kily hab mich vertippt sind eh nur 32 *g*

    naja ich freu mich nur weil ich cnc3 spielen kann und endlich wieder üben kann besser als kily zu werden was ich seit 2 jahren versuche *g* aber um einen diz und 5 mins is er immer schnella ^^

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    als du net wusstest, dass voodoo2 nur nen 3d chip und keine 2d/3d graka ist
    y0 in ur dreams phil, v2 war meine erste karte überhaupt und es is mehr als klar für mich dass v2 n reiner 3d accelerator is/war und keine vollwertige graka. Wir ham da aneinander vorbeigeredet aber sowas zu behaupten...naja wenns dir fun macht, hf phil

    lol killy
    allein dafür gehörste geschlagen. Und denise, ich bin ned lächerlich weil ich glaub du lügst mich an, jeder h0nk der das hört wird dich auslachen. Und du kannst screens machen soviel du willst, ich glaub dir erst wenn ich das mit eigenen augen sehe bzw. du das vor meinen augen machst und ned durch nen screen loel
    btw du glaubst ned ehrlich dass ich jemals meine fresse halt oda?

  14. #14
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    wtf is mit der rage 128? ich hab auch eine und die is 1A

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    genau verbündet euch, dann kann ich euch gleich alle zusammen zerstückeln und brauch ned für jeden einzelnen nen vorwand :

  16. #16
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    lol killy
    sorry aber das ist ja lachhaft
    ich sage lieber gar nichts mehr dazu, sonst blamiere ich dein ganze Image hier noch als PC-experte :
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #17
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    wie geil wie geil wie geil
    killy, hier extra für dich du Nichtschecker
    http://www.ati.com/na/pages/technolo...e/rage128.html
    die karte steckt geforce2 locker weg wobei geforce2 viel später rauskam
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    looohl dennis, ich sag ned dass ich DER experte bin, aber ich weiß genau dass du es auch ned bist ^^

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol? du gehst auf die offizielle site von ati um dir dort die tollen spezifikationen deines chips durchzulesen um dann zu sagen das teil steckt ne gf2 locker weg? ned dein ernst oder?
    also du sagst zu mir nixchecker und betitelst mich als lächerlich und bringst dann sowas? loel no comment

  20. #20
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    nö die seite hab ich dir nicht dafür gezeigt
    sondern damit du mir endlich glaubst dass die karte existiert!!!
    und dass die die gf2 wegsteckt weiss ich aus meinen Erfahrung da die beide gleichzeitig vergleichen durfte wie z.B. bei Emperor wo gf2 sehr schwache 3D-grafiken rausrückte obwohl sie auf einem p4 1,2 lief und ati128 rage nur auf p3 1gh
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •