+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Essen und Spielen

Eine Diskussion über Essen und Spielen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; "Komm zum Essen und bleib zum Spielen" - So kann man das Konzept vom Avari-Gründer Nolan Bushnell kurz bezeichnen. In ...

  1. #1

    Essen und Spielen

    "Komm zum Essen und bleib zum Spielen" - So kann man das Konzept vom Avari-Gründer Nolan Bushnell kurz bezeichnen.

    In Woodland Hills, CA (USA), eröffnete das erste Restaurant der uWink Inc. Ein Fastfood Restaurant mit "modern comfort food" und Tochdown-Screens für die Gäste. Über den Screen können die Gäste nicht nur ihr Essen bestellen, sondern auch Video-Games spielen.

    Es sollen noch mehr Restaurants dieser Art in den USA folgen.
    => http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1108

    meint ihr sowas wird es "bald" auch in DE geben
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Find die Idee pervers, dass Menschen bei so einer elementaren gesellschaftlichen Veranstaltung wie einem Essen auch nur noch auf einen Monitor starren.
    Die Idee wird viel Geld machen, könnt ich mir vorstellen, aber mir gefällt es nicht.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Brauch kein Mensch sowas, ich will doch schon was essen und mich unterhalten anstatt zu zocken.....Find ich total bescheuert.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
    => http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1108

    meint ihr sowas wird es "bald" auch in DE geben

    Brot und Spiele gibts seit m Mittelalter!

  5. #5
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Find die Idee pervers, dass Menschen bei so einer elementaren gesellschaftlichen Veranstaltung wie einem Essen auch nur noch auf einen Monitor starren.
    Die Idee wird viel Geld machen, könnt ich mir vorstellen, aber mir gefällt es nicht.
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Find die Idee pervers, dass Menschen bei so einer elementaren gesellschaftlichen Veranstaltung wie einem Essen auch nur noch auf einen Monitor starren.
    Die Idee wird viel Geld machen, könnt ich mir vorstellen, aber mir gefällt es nicht.
    Find ich auch!

    Aber andererseits gibt es genug Menschen, die während dem Essen allerlei andere Dinge tun.
    Man schaut Fernsehen, liest Zeitung oder geht sonstigen Aktivitäten nach.
    Der Punkt ist doch, dass viele das Essen nur noch so nebenbei erledigen, da kann man diese Geldmacherei, den nichts anderes wird hiermit betrieben, als neuen, vorläufigen Höhepunkt der schnelllebigen Zeit betrachten in der wir heut leben.
    Ich glaube, dass sich dieses Konzept hier in Deutschland nicht so schnell durchsetzen wird, auch wenn es sich im Prinzip schon durchgesetzt hat. Aber wie oben schon angeklungen ist, wenns in der kasse klingelt wird das wohl ein neuer Trend
    Wo sind bloss die Franzosen geblieben!!

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist eine geniale Geschäftsidee. Wenn man während dem Essen fernschaut oder Computerspielt, isst nicht bewusst, und das Hungergefühl bleibt meistens. Dann bestellt man sich gleich nochwas

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja aber Zeitung lesen oder fernsehn, das tut man eher bei dem kleinen Snack zu hause und nicht, wenn man zum essen ausgeht...
    Und unter Fast Food, wo man eben mal reinhüpft um sich schnell was zu holen, zählt es ja dann auch nicht. Wenn man anfängt zu daddeln.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also fänds geil, wärend ich aufs essen warte, am tisch mit kumpels oder gar anderen gästen zu zocken ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 14:13
  2. Essen und Spielen
    Von gersultan im Forum Reallife
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 17:31
  3. schöne grüsse nach essen und dresten
    Von sunowner im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 22:56
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •